Sonntag, 29. Mai 2011

Baby, Kiff dir die Gefühle weg.

Ziemlich viel passiert seit dem letzten post. Viel zu viel um hier alles zu posten. Aber ich werd das
wichtigste einfach zsm fassen. Am Freitag den 6.05 hat mein freund mit mir schluss gemacht.
Aber jetzt kommt noch das beste, nämlich per sms. Meint dass er's anders nich kennt. Schon kla!
Ich war fix und fertig. Ich hatte das gefühl ich brech zsm. Ein teil von mir is dadurch zerbrochen.
Der teil der sich "gefühle" nennt. Jedenfalls die guten gefühle.. denn Schmerz konnte ich leida noch
viel zu gut empfinden.. und Hass. Aber nicht gegen ihn weil er einfach so plötzlich schluss macht
denn montag un dienstag wo wir uns sahen war alles noch "perfekt". Ich empfand diesen Hass
gegen mich. Weil ichs wie imma schaffe alles kaputt zu machen. Einfach jeden verlieren der mir
wichtig ist. Ersma seit langem fing ich an zu heulen grade als ich die sms zu ende gelesen habe.
Zuerst wollt ichs nich glauben aber es tat zu sehr weh sodass es zur sicherheit Real war. Viel
zu Real. Erstma raus aus der klasse. Meine süßeste Tamara ist mir sofort hinterher. Tat gut..
aber nich gut genug. Also rein in die klasse, tasche genommen und Weg. Zur freundin die an dem
tag zuhause geblieben war. Eigentlich hatte ich kein bock auf gesellschaft aber ich wusste das sie
noch Gras übrig hatte. Also ab zu ihr und nen joint geraucht. Paar sekunden später, alle gefühle
weg. Gute laune da. Alles illosion. Ich war nich glücklich aber fühlte mich so. Es hielt an und der
Schmerz war weg. Und danach als ich wida runta war einfach noch nen joint. Lunge gefickt, aber
scheis drauf denn mein herz war ebenfalls gefickt. So sah etwa die 1.woche bei mir aus. Von freitag
bis freitag einfach jeden tag mehrmals gekifft. Gefühle und Gedanken weg. Hätte ich mein Gras
nich dann hätte ich die 1.woche nich überstanden.. die 1.woche voller schmerz.. der schmerz den
ich nur abends wenn ich alleine war kurz vorm einschlafen und morgens, kurz vorm nächsten
joint gespürt habe. Und jetzt? Jeztt fühle ich gar nichs mehr. Alles is raus. Ab und zu lache ich aber
nur um im nächsten moment beinahe wida in tränen auszubrechen. Aber ich verbiete es mir.
Verbiete mir zu weinen wegen einem arsch.. denn Hey seit paar tagen weiß ich wida das leben geht weita..
auch wenn dein herz in tausend Stücke zerbrochen ist. Denn herzen brechen leise. Oda gar Lautlos.

Es ist komisch das alles jetzt so ist wie es ist..  vor 1woche dachte ich, er wäre mir mittlerweile völlig
egal geworden aber seit mittwoch tut wieder alles so höllisch weh. Mittwoch war der 25.5. Da wären
wir einen monat zsm gewesen, hätte er nich schluss gemacht. Zufällig ist er auch noch genau an dem
tag 2mal in meinem bus gefahrn. Es schmerzte ihn zu sehen. Zu sehen wie ihm alles egal ist. Wie gut
es ihm geht.. er meinte an dem 2.tag nach dem schluss war dass eine woche voller schmerz sein würde
und das liebeskummer unerträglicher aber danach wäre alles vorbei. Haha als ob. Jetzt sind es genau
3wochen un 2tage die ich wegen ihm leide und jaa es gibt genug leute die sogar länger als 1jahr
liebeskummer haben! Ich könnt mir teilweise nich mehr vorstellen mit ihm zsm zu sein.. aber ich
vermisse ihn.. vermisse es wie es war.. das gefühl was er mir gab.. einfach alles aber ich weiß das
es mit uns 2 nie mehr so wird. Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen..

Meine depressionen und Selbstzweifel besuchen mich ma wida jeden tag. Ich lenke mich ab weil ich weiß dass ichs anders nich aushalten würde. Aber diese art von ablenkung ist pure dummheit.
Ich sehe es ein und bin trozdem nich vernünftig genug es zu lassn. Wobei wenn ich erlich bin, find
ich kiffen nich so schlimm. Ich hab bevor ich vorkurzem kiffen zu meinem hobbys gemacht hab
sowieso 3mal schon ma gekifft. Es tat gut aber ich dachte sowas ist nix für mich. haha vonwegen!
I love it. Und meine ablenkung besteht noch aus i-welchen typen. haha andauernd lerne ich neue
süße typen kennen. Bissel rummachen. Fertig. Zwar glaub ich dass ich unbewusst eine
neue beziehung will.. aber ich weiß das es nich geht solang ich noch an alex hänge. Villt ergibt sich
in den sommerferien was und achja bis dahin muss ich aufjedenfall auf 53kg kommen.
Und dann wenn ich auf ne neue schule komme will ich aufjedenfall 49 wiegen. Müsste zu
schaffen sein. Zwar hab ich wida seit langer zeit net mehr gekozt.. aber ein problem hab ich immernoch..
ich schaffs nich meine einstellung zu ändern. z.b. einfach ma mich von.. sagen wir mal 800kcal
zu ernähren.. täglich. Dann würd ich abnehmen un ich würd das sogar hinbekommen.. aber ich kann
nicht. Ich muss hungern. Ich hab in den letzten 30tagen etwa 10 davon gefastet und 20 wida gefressen.
Und mein gewicht ist einfach nur erbärmlich. Ich schwanke zwischen 61 und 65kg. haha geil.
Es ist übertriebens warm und ich habs geschafft um die 7kg zuzunehmen. gut ge?
Aufjedenfall will ich ersma wida unter 60kg.. und seit paar tagen hab ich angefangen mich wida
regelmäßig zu wiegen. Heute morgen waren es 64,1. gestern waren es 62,7. jaja ich sag nur
wida ma FA. Heute wird aber gefastet und ich kriegs auch hin. Morgen 2.tag fasten.
Dienstag und mittwoch will ich haribo fressen und donnerstag wida fasten. Mein ziel ist es
am freitag was mit 60 zu wiegen und am samstag dann drunter. Zwar hab ich so viel zugenommen
aber meine klamotten in 36 passen mir zum glück immernoch.. nur sieht es bissel scheise aus
wenn meine fetter bauch in allem ekelhaft aussieht. Nach einem tag fasten ist er schon wida
flach also morgen hoffentlich. 

naja und sons gibs nich viel zu sagen über mein essverhalten.. oder allgemein so..
ich will euch eigt auf dem laufenden halten was mein abnehmen un mein leben angeht
aber ich schwöre euch ich komme wirklich nich dazu zu posten. Ich bin jeden tag
draußen und heute hoffentlich auch. Ich komme von der schule nachhause ziehe mich um
un so und bin nach ner std wida unterwegs und dann meistens ers gegen 9uhr wida da.
Tja und dann mit freunden chatten und ab ins bett. Ich hab aber ein schlechtes gewissen
weil ich fast nen ganzen monat nich gepostet hab und deshalb mach ichs wida gut.
Aber wundert euch nich wenn die nächsten posts extrem kurz werden.. aber besser
kurz als gar nich. Ohaa und danke an die 236Leser! Ich liebe euch *__*

Kommentare:

Nell hat gesagt…

Hey Süße,
lass dich nicht unterkriegen, du packst da schon. Liebeskummer geht vorbei, klar tut es weh und man denkt man stirbt, aber man geht stärker daraus hervor!!!
Mit dem Essen hab ich auch so Probleme, doch selbst das bekommen wir hin, es muss nur einmal KLICK machen!!
LG Nell

Sunny hat gesagt…

Das wird schon wieder :) Ich war mit meinem Freund 1 Jahr lang zusammen und hab ihm ein halbes Jahr hinterher getrauert. Ich weiß wie du dich gerade fühlst, aber es wird i.wann aufhören.
Ich verzweifel zurzeit auch an meinem Gewicht. Aber ich glaub an dich (:

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Du schreibst echt gut!Dein Text grad hat mich echt berührt!...
Aber lass dich nicht unterkriegen! LG

Jojo hat gesagt…

ER IST EIN ARSCHLOCH^3!!!

Wer per SMS schluss mach HAT KEINE EIER IN DER HOSE!!!!

Warum solltest du es kaputt gemacht haben?? Der Typ ist einfach nochn Kind...


Es wird vielleicht nicht beim 2ten oder 3ten oder 4ten so wie mit ihm, aber glaub mir, irgendwann kommt einer, DA WIRD ES NOCH VIEL SCHÖNER SEIN!


DENK AN DICH
Jojo

Just somone hat gesagt…

Wie machst du so viele Seiten?? :)

Schöner Blog <3

Jessi hat gesagt…

Mir gehts so wie dir mein Freund bzw. jetzt mein ex freund hat mit mir am 13.05 schluss gemacht und am 25.05 wären wir auch 1 monat zusammen gewesen...

Ich verstehe dich gerade sehr gut.. Alles scheiße irgendwie...

Liebe Grüße Jessi (:

Perfect diamond hat gesagt…

Hey, ich hoffe es geht dir gut. Ich starte am 1. September 2011 einen kleinen Wissenswettbewerb.
http://perfect-star-diamond.blogspot.com/p/challenge.html
Schau einfach mal :) Würde mich freuen wenn du mitmachst.
Lieb hab. Amilie

Anonym hat gesagt…

1. du schreibst schlecht, schlechter noch als schlecht!!!
2. zeugt das was du schreibst von großer Dummheit.
3. bist du irgendwie eine schlampe.

und außerdem hat das was du machst nichts mit ana zu tun.

ana bedeutet Perfektion, Eleganz und Intelligenz. echte ana's sind nicht so stupide und bekiffen sich. sie sind elfenhaft und benehmen sich wie ladys. eine ana sollte nicht anfangen zu kiffen, wenn es vorbei ist mit dem freund,sondern ins Fitnessstudio gehen.
und eine "Beziehung" die nicht mal einen Monat lang angehalten hat, ja das war sicher die große liebe.

so eine kinderscheiße.

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!