Montag, 10. Januar 2011

BMI



Der BMI berechnet sich nach der Formel Gewicht geteilt durch Körpergröße in Metern zum Quadrat. Um Besuchern die Berechnung des Body Mass Index leicht zu machen, binden Sie das von BMI-Club auf Ihre Homepage ein. Beachten Sie auch das folgende Informationsangebot: Body Mass Index.
Vielen Dank für die Benutzung des Body Mass Index (BMI)-Rechners von BMI-Club.

22 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Super BMI-App:D

Jojo hat gesagt…

Super BMI-App:D

Anonym hat gesagt…

schade das er nicht unter die 50 kg geht! =)

Lili hat gesagt…

das ist echt super!
doch er geht unter die 50 ;)

Anonym hat gesagt…

haha find ich genial!
schade nur, dass er meinen BMI nich mehr anzeigen kann...fänd ich ma voll interessant.. :)

Anonym hat gesagt…

Hat mir echt gezeigt das ich noch mehr abnehmen muss.!!

Anonym hat gesagt…

Super cool! Aber irgend wie deprimierend.

Anonym hat gesagt…

richtig genial! nur leider zeigt er 45 kg nicht mehr an :(

schokoladenliebhaberin hat gesagt…

18,2 BMI <3

nina (Y) hat gesagt…

doch er macht auch nen gewicht von 45 kilo muss man halt nur eingeben. is' mein traumgewicht gewesen bis grade und damn, ich muss mindestens auf 40 ._.

Anonym hat gesagt…

Der is genial...aber erschreckend genau in der Umsetzung an der Figur...Fazit ich sollte definitiv lieber muskulös werden, so sehen nämlich schon 48 kg kacke aus...hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so fett bin

angel hat gesagt…

hihi , 16,9 bmi <3

Anonym hat gesagt…

16 o:

Eule hat gesagt…

Geht nicht , mein BMI kann nicht angezeigt werden -.-

Cynthia hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht das ich so Fett bin! v.v

Anonym hat gesagt…

geiler scheiß, das wird einem echt gut verdeutlichcht... ich hät nich gedacht dass mein körper so aussieht D:

Anonym hat gesagt…

Verdammt, ich hab nicht gedacht, dass ich echt so extrem scheiße aussehe.. Und ich habe heute sogar schon was gegessen... *totaler Selbsthass*

Dakotafearon hat gesagt…

man kann sich eig nicht mit der abbildung genau vergleichen...da man ja ganz andere figur voraussetzungen hat^^
aber ist trotzdem echt klasse :D
aber ich hab mal wieder vieeel arbeit vor mir :/

Unknown hat gesagt…

Scheisse bin ich wieder fett geworden... könnt heulen... :(
Will wieder thin sein!!

Ich brauch Hilfe bittteeee!!!!!!

CurlySue hat gesagt…

he könnt ihr mir helfen und mir verraten wie ich mich hier anmelden kann ? und gibt es hier auch einen richtigen blog wo man miteinander schreiben und sich austauschen kann ?

CurlySue hat gesagt…

he könnt ihr mir helfen und mir verraten wie ich mich hier anmelden kann ? und gibt es hier auch einen richtigen blog wo man miteinander schreiben und sich austauschen kann ?

Lana hat gesagt…

Ich check nicht, warum die Beine so extrem viel dünner sind, wenn man "viel fett" anklickt..?! XD

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!