Montag, 10. Januar 2011

Thinspo

































































































































































Kommentare:

Saraah. hat gesagt…

wow.wie wunderschön die sind :*
& übrigens; toller blog (:

Bienchen hat gesagt…

Wow so viele schöne mädchen *neidischsei* :)

LIZZY hat gesagt…

Wunderschön.

Anonym hat gesagt…

die mädels auf dieser seite sind mir viel zu dick. wenn ihr schon schlank sein wollt, dann hört doch endlich mit essen auf. und stellt dann eure photos rein.

Anonym hat gesagt…

Gebt mal bei Google "Shelley Mulshine" ein.

Mellie (: hat gesagt…

verdammt, wie toll dünn die alle sind ._.

schöne bilder ♥

Mellie (: hat gesagt…

verdammt, wie toll dünn die alle sind ._.

schöne bilder ♥

Snowflake hat gesagt…

sie sind alle so wunderschön...
*___*

xoxo
Snowflake

Dil hat gesagt…

Tolle Thinspos! Danke dafür!!

C.ana hat gesagt…

haaammmmaaaa*_________*

Anonym hat gesagt…

Manche sind wirklich noch ein bisschen zu dick, also so wie ich halt, aber die andern sind übel geil, so will ich auch aussehn.. *träum*

Anonym hat gesagt…

na ihr habts probleme! ;) ja sind alle geil aber viel zu dünn. ;)

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr die schön findet seit ihr einfach nur absolut beschränkt und krank!

Anonym hat gesagt…

Wow, endlich eine aktuelle Seite, und die ist auch noch schön, wenn auch ein wenig zu rosa für meinen Geschmackt :) Ich bin 1,63m klein, gestartet hab ich mit fetten 66 Kilo, jetzt bin ich zwar bei 56 (will mindestens bis 46 runter) aber irgendwie komme ich nicht weiter -.- Jeden Morgen schwöre ich mir zu fasten, aber dann auf der Arbeit esse ich trotzdem 1 kleine Mahlzeit -.- Zuhause reißen dann alle Stricke und ich esse weiter.. Ich bin so sauer auf mich, aber irgendwie ist da eine Blockade.. In knapp 4Wochen habe ich ein Klassentreffen, bis dahin MUSS ich die 10 auf jeden Fall runter kriegen :S Ich hoffe ich schaffe es ! Wir alle schaffen es !! Stay strong ! (Y)

Isy hat gesagt…

wow, einfach nur hammer thinspos *-*

Shynin hat gesagt…

Zu dem Comment "wer die schön findet ist krank".
Ich mein richtig knochig ist wirklich nicht schön, aber diese Mädchen würde wohl keiner ausm Bett schmeissen^^ und wer das behauptet, der lügt.
So schön möcht ich auch mal sein <3

Anonym hat gesagt…

http://www.facebook.com/NeleNightWrite

Anonym hat gesagt…

die bilder sind toll *__* dein ist auch super :)

Anonym hat gesagt…

Die meisten sind viel zu fett. Die anderen sind ganz schön.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die alle wirklich schön, klasse Seite! :-*

Anonym hat gesagt…

Mögt ihr denn alle keine Süßigkeiten? :o

Hanna hat gesagt…

Hallo Mädels.
Ich muss jetzt hier schreiben um euch allen kurz etwas klar zu machen :) genau vor 3 Jahren hat mich ein Junge angefangen zu mobben. Ich war leicht über dem normalgewicht und dieser junge hat mich gehasst. er wusste das ich unzufrieden mit meinem gewicht war und hat mich eine stunde lang in der sbahn vor ewig vielen leuten ausgelacht 8und fertig gemacht. ich hab angefangfen zu weinen, doch das war ihm egal. danach habe ich mir geschworen, fast nichts mehr zu essen. hab "instant"-suppe gegessen und wurde dünner und dünner. mama machte sich sorgen, meine freundinnen fanden mich anfangs immer hübscher. doch ich hab es übertrieben. plötzlich war nicht nur meine beine furchtbar dünn, sondern auch mein po war weg und oberweite hatte ich auch keine mehr. jungen fanden mich dürr, alle mädchen machten sich sorgen um mich. und ich sag euch eins m,ädels, ich war mehr als kompliziert in dieser zeit.ihr sagt ihr seit kompolizeirt? wuieso wohl..das fasten macht eure emotionen nicht kontrollierbar.zu dem war ich histerisch und nicht ertragbar. meine freunde trennten sich von mir, mein fester freund verlies mich..ich sei krank meinte er..in meiner klasse, wo ich erst sehr beliebt war, wurde ich irgendwann wegen meiner üblen laune rausgedrängt. mein gesicht viel ein und damit auch die ganze lebensfreunde.. ich kam in eine klinik..hab viele kennengelernt denen es so ging wie mir..2 davon sind gestorben weil ihr körper die organe nicht mehr versorgen konnten..ich stand vor deren grab..ich hab geweint..weil ich sie so lieb hatte. ich hab ihnen einen brief aufs grab gelegt. ein brief mit dem versprechen das ich es schaffe mich zu lieben. das ist jetztz einige jahre her. ich trainiere gerne, esse gesund und habe einen freund der mich liebt und mich wunderschön findet..ich bekomme oft komplimente und arbeite jetzt in einem praktikum in einer magersuchtstelle in münchen..meine beste freundin und ich sind unzertrennlich und sie begleitet mich immer noch aus kleinen depressionen hinaus..ich habe es fast geschafft und liebe mich selbst. die engel die mich schön machen, ist die liebe die mir meine freunde, meine geliebte mama und mein freund gibt. ana und mia sind dagegen klrankheiten, die euch nicht beschützen sondern euch zum tot führen. glaubt mir ihr seit nihct schwierig, die krankheitz macht euch schwierig! wenn jemand irgendwie mit mir reden will, der soll nur hier sich melden und ich würde jedem zuhören

LeaKim hat gesagt…

Hi Leute,
ich interessiere mich schon seit langem für den Gedanken "thinspo" bzw "thinspiration". Ich finde die Bilder wunderschön, die Frauen sehen einfach fabelhaft aus. Auch wenn ein paar davon meiner Ansicht nach etwas zu dünn sind, dennoch sind die meisten von ihnen wunderschön. Ich bin 1.68m groß und schätzungsweise gerade bei 55kg (meine Waage geht z.Zt. nicht), doch ich möchte so unbedingt abnehmen. Mir kommen die Tränen wenn ich so wunderschöne Frauen sehe weil ich weiß, wie ich im Vergleich zu ihnen aussehe. Das macht mich traurig... Meinem Freund gefalle ich zwar so wie ich bin, allerdings würde er dünner schöner finden. Das sehe ich auch so. Ich will ihm gefallen, aber mich auch endlich wohl fühlen. Ich würde gerne 45kg wiegen, doch ich schaffe es einfach nicht. Ich habe nicht genügend Disziplin und mir fehlen die Gespräche mit Menschen, die das alles hier verstehen. Habt ihr evtl. Tips für mich, wie ich mein Essverhalten besser in den Griff bekomme?

Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Ich Lieeebe deine Seite *___*
Tolle Beiträge & Bilder, weiter so!

Yussi hat gesagt…

Zu dem 21ten Bild:
das ist Shelley Mulshine, ein schwedisches Model. Sie ist von Natur aus so dünn. Wer so werden will wie sie, schafft es sowieso nicht.

Lii hat gesagt…

Die sind alle soo schön!
Ich liebe deine Seite echt total! *_*

Anonym hat gesagt…

Wunder Wunder wunderschön !
Merci beaucoup! Jetzt hab ich wieder Kraft gefunden weiter zumachen. Dafür lohnt es sich!
Bleibt stark Mädels ! :**

Anonym hat gesagt…

Wow..

Also ich hab selbst zu viel auf den Rippen und möchte schlank werden (Aber nein, meine Lieben, nicht krankhaft ;))
und trotzdem, dass ich auch das "gesundes-schlanksein" vertrete, gibt's bei diesem thinspo Bilder (nicht die total abgemagerten), die mir echt gefallen mit perfekten Körpern.....

ProStella hat gesagt…

Hi deine Seite ist echt toll man sieht das die viel arbeit reingesteckt hast echt toll ...
und dir Thinspos toll
falls du mal Lust zum töbern hast habe aber erst am 7.08.2012 angefangen ..also mit der Page nicht mit dem Abnehmen ,dass mache ich seit ich 13 bin lg Stella <3 http://iwishimfeelingbeauty.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Nichts hilft mir so durchzuhalten wie wenn ich diese Bilder angucke. DAnke :D

AliceDream hat gesagt…

wunderschön :)
das ist einfach das heutige schönheits ideal...auch die heutige mode ist darauf ausgerichtet, finde ich....normal gewicht in röhren jeans find ich nicht so prickelnd, außer wenn man eine sportliche figur hat.
Bin ja immer total begeistert von taylor momsen *__*
toller blog <3

Anonym hat gesagt…

ich liebe diesen blog!!
ich bin 1,75m groß und wiege 62kg - viel zu viel! ich will erst mal auf 55kg runter und später dann so auf die 50kg - ich fühle mich zurzeit einfach so unwohl in meinem körper!! dieser blog gibt mir echt kraft. danke dafür <3

Cecile hat gesagt…

Die Bilder sind sooo abartig schön!! Ich würde sterben für so einen Körper, aber hatte heute (wie so oft) einen absoluten Fresstag! Ja, ihr könnt mich für ne unfähige Fresssau halten, das bin ich echt :/ wiege bei 1.60m 58kg!!! :((( Mir fehlt der Anfang, 50kg wären schon einen richtige entlastung!! Aber wie fang ich damit an wirklich abzunehmen, wie schaffe ich das?? Bitte schreibt mir hier, helft mir! Bitte! Danke, ihr Lieben!
Stay strong!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Süßigkeiten, vor allem, wenn ich sie nicht esse. :)

Rose hat gesagt…

Tolle Thinspos :) schau doch auch mal bei uns vorbei, wir haben auch noch ein paar http://fluegellos.square7.ch/

Hana hat gesagt…

Wow, wunderschön! Klasse Thinspos! <3 <3

Anonym hat gesagt…

Crazy shit!!!
Hübsch sind sie alle aber doch viel zu dünn :o keine perfekte figur oder ein idealbild in meinen augen und wenn schon

Anonym hat gesagt…

Mensch Mädels, esst was! So dünn ist doch echt nicht mehr gesund. Aber wer sich öfters solche Bilder anschaut, muss ja ein falsches Bild von sich und der Wirklichkeit bekommen. Guckt euch lieber in der realen Welt um!

butterfly hat gesagt…


..Heyy Leute..wie versteckt ihr Ana vor andern? Eltern..dem Freund und so?

besucht doch mal meine Seite :

http://feel-free-like-a-butterfly.jimdo.com/

Anonym hat gesagt…

Wow... die Mädchen sind so wunderschön dünn !!! Ich will auch umbedingt so dünn werden.. aber ich bin leider Fett !! Ich bin zu Fett für jeden Jungen !!!

Aber *___* WOW

Anonym hat gesagt…

Schöne Seite, ich habe allerdings 2 Sachen auszusetzen. Man kann dich außer über Kommentare nicht kontaktieren, darum mache ich es so.

Auf deinem Blog ist ein Foto meiner Schwester. Sie hat mit sowas aber nichts zu tun. Es wäre wünschenswert wenn du dieses Foto entfernen würdest.

http://bleib-stark-du-schaffst-es.blogspot.de/2011/01/thinspo.html

Anonym hat gesagt…

Es geht um das Foto in der Brünetten in BH und Slip etwas weiter unten.

Anonym hat gesagt…

Wow die sind soooo wunderschön... *-*

Eva Katharina hat gesagt…

Entschuldigung aber wie kann man so etwas hübsch finden?
Ich finde es total eckelhaft und heiß findet das auch kein Mensch mehr.

Anonym hat gesagt…

Ich wär auch gerne so dünn. Ich bin 1,71 m groß und wiege zur Zeit 53 Kilo :/
Ich will erst auf 50,aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht hin. Ich weiß wirklich nich,was ich falsch mache. 3 Kilo sind jetzt wirklich nicht viel. Wie's danach weiter geht... Weiter runter,aber wie weit? Keine Ahnung. Habt ihr irgendwelche Tipps? Denn diese Mädchen sind wirklich wunderschön :)
Toller Blog. ♥

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!