Montag, 10. Januar 2011

Diäten

 MonoDiäten
Der Körper bekommt durch die einseitige Ernährung nur ein paar Nährstoffe, den Rest muss er aus den Reserven holen. Das Ergebnis: Man nimmt ab, meistens erstaunlich schnell, aber wenn man nicht aufpasst, kann man bei Mono- Diäten schneller Opfer des Jojo- Effektes werden als man denkt! Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist das ganze nicht besonders gesund und sollte nicht länger als sieben Tage durchgeführt werden! Bei jeder Diät sind folgende Getränke erlaubt: Wasser, schwarzer Kaffee, Coke Light bzw. Zero, ungesüßter Tee


KnastDiät


Dauer: 1 Tag bis 7 Tage

Durchführung:
Es dürfen pro Tag beliebig viele Brötchen, Vollkornbrot oder normales Brot zu sich genommen werden.

Zu beachten:

Das Brot darf aber KEINEN BELAG haben. Zusätzlich Wasser oder Tee trinken. Light-Getränke gehen auch.
 
Gewichtverlust:

Etwa 800 g pro Tag

Sonstiges: Sehr gerine FA-Gefahr, da Brot wirklich satt macht.


--------------------------------------------------------------------------------- 
Schoko-Diät
Dauer: 1 - 7 Tage (auf keinen Fall länger!)

Durchführung:Es darf nur Schokolade ohne Crisps, Nougat, Marzipan, Nüsse etc. gegessen werden, also nur  Weiße- Vollmilch - &' Zartbitterschokolade. Wie beim Brot gilt je dunkler, destso besser. Man kann aber auch Nutella, Schokopudding, Schokolinsen, Mars, M&M, Kinderriegel & so weiter essen. 
Bei Weißer Schoki und Caramel gibt es unterschiedliche Meinungen. Ebenso bei Dingen wie SchokoladenEis und SchokoPudding. Bei Manchen soll es mit Eis & Co klappen, bei anderen klappt es nicht.

Zu beachten:
Wichtig ist viel zu trinken, denn sonst könnte schlimme Verstofpung auftreten. Am besten so zwischen 250 & 500 g essen. Aber auf keinen Fall mehr! Und nichts anderes!
Außerdem kann es sein das man ab dem 2.Tag schlimme Kopfschmerzen und Übelkeit bekommt

deshalb am besten die Diät nur durchführen wenn man am 2.Tag frei hat.

Gewichtsverlust: 0,5 - 1 Kilo pro Tag
                           (Jedoch nehmen die meisten am 1.Tag minimal zu)


Meine Meinung: Ich habe sie einmal für 2tage gemacht. Jedoch kann ich nich wirklich sagen wie viel ich abgenommen habe da ich mich in der zeit nich gewogen habe. Übrigens
war mir am 2.Tag auch extrem schlecht sodass ich froh war das es Sonntag war und ich
nich in die Schule musste. Am 3. Tag habe ich gefastet und wog den Tag darauf 1,8kg weniger. 
Lag wohl daran das ich 2tage lang um die 2000kcal zu mir genommen habe und dann gar nichts. Ich 
denke so eine Schokodiät eignet sich am besten als einen einstieg fürs Fasten. Is zwar sehr 
ungesund aber der Gewichtsverlust lohnt sich! Außerdem kann man sich dann noch 2tage mit
Schoki vollstopfen sodass beim fasten dann die gefahr auf ne (Schoko)FA sehr gering ist.


--------------------------------------------------------
 Käse-Diät
Dauer: 1-7 Tage
Gewichtsverlust: 0.5kg - 1kg pro Tag

Ablauf:
-ihr dürft täglich soviel Käse essen, wie ihr wollt
aber bitte nicht mehr als 500g!
-es darf jeder Käse gegessen werden
-es ist egal, welchen Fettgehalt der Käse hat, also ob 10% oder 48%
-zu triken gibts es: Wasser, Tee, Kaffee,light,zero
-es sollten mindestens 2.5l am Tag getrunken werden, da es sonst zu leichten Verdauungsproblemen kommen kann

hier ein paar Käsesorten:
-Gouda jung
-Leerdamer
-Maasdamer
-Emmentaler
-Höhlenkäse
-Esrom
-Camenbert

Meine Erfahrung:
 Ich hab sie 3mal gemacht. Komischerweise erst ab dem 2. Tag abgenommen.
Dadurch das ich sie nur 2tage lang gemacht habe, brachten es mir "nur" 
- 600-800g insgesammt weniger auf der waage.
Villt hätte ich dann die nächsten tage auch täglich mind. 500g abgenommen
so wie es einem ja versprochen wird. Ich hatte eigt gar keinen Heißhunger
und hab die 2tage problemlos geschafft. Ich habe mir ca. 300g auf 
4mahlzeiten aufgeteils, dazwischen 3stunden pause. Getrunken habe ich
Wasser, Cola light und Schwarzen Kafee mit etwas Milch xD
Kopfschmerzen etc. hatte ich gar nicht. Ich hab sie trozdem nie länger als
2tage gemacht da ich am 3.tag einfach kein risiko eingehen wollte.
Ich würd sie echt empfehlen aber natürlich nur wenn ihr käse mögt xD

Die Erdbeer- Diät
Selbes Prinzip wie immer: nichts als Erdbeeren essen!
Soviele wie man will. Mindestens. 2l trinken.
Allerdings ohne Zucker, wenn Süßungsmittel dann sehr wenig!
Dauer: 1-7Tage 

Die Gummibärchen- Diät
Erlaubt sind alle Weingummi Sorten, allerdings nur Weingummi, kein Lakritz, kein Schaumgummi oder ähnliches! Oberste Grenze sind 400-500g Weingummi taglich!
Wie immer mind. 2l trinken und nicht länger als 7tage! 

 Bananen-Diät
Die Bananen Diät ist wirklich sehr einfach: Sie wird nur einen Tag durchgeführt & man muss sich nur an folgenden Ernährungsplan halten:

3 Mahlzeiten am Tag, jede sieht so aus:
1 Banane & 1 Glas Buttermilch


Dazu wird getrunken [wie immer] mindestens 2 Liter Wasser, schwarzer Kaffee oder ungesüßter Tee! 

Modeldiät
Die Modeldiät wird 3 Tage lang gemacht, man hält sich an einen festen Ernährungsplan & nimmt bis zu 3kg ab

Speiseplan: 

[Getränke: wie immer Wasser, schwarzer Kaffee, ungesüßter Tee & Coke Light// Zero]
alle 3 Tage sehen wie folgt aus: 


Morgens: 1 gekochtes Ei
Mittags: 175g Magerquark // Joghurt & Tee
Abends: 175g Magerquark // Joghurt & Tee
 9x - Diät

Tag 1
Morgens: 3 Eier
Mittags: 3 Eier
Abends: 3 Eier

Tag 2 
Morgens: 3 Würstchen
Mittags: 3 Würstchen
Abends: 3 Würstchen

Tag 3
Morgens: 3 Bananen
Mittags: 3 Bananen
Abends: 3 Bananen

Tag 4
Morgens: 1 Ei, 1 Würstchen, 1 Banane
Mittags: 1 Ei, 1 Würstchen, 1 Banane
Abends: 1 Ei, 1 Würstchen, 1 Banane
Meine Meinung:
 Ich würde sie eher nich machen da ich sie total unlogisch finde!
Vorallem 9eier am ersten Tag?! Dabei sollte man nich mehr als 1ei am
Tag gar in der Woche essen! Auch wenn es viel ungesünderes gibt als
mehrere eier am Tag, angeblich soll man probleme mit Kinderkriegen
bekommen wenn man viel zu viele eier isst. Ich weiß zwar nich obs
stimmt aber Leute wie ich die sowieso viele Eier essen sollten von
dieser Diät die finger lassen! Joar.. bei tag 2 und 3 hab ich eigt nich
viel aus zu setzen außer villt bei den kcal aber jeder wie er meint.
2-4-6-8-Diät
Dauer: 8 Tage

Durchführung: 
1. Tag = 200 kcal. | 2. Tag = 400 kcal. | 3. Tag = 600 kcal. | 4. Tag = 800 kcal.
5. Tag = 200 kcal. | 6. Tag = 400 kcal. | 7. Tag = 600 kcal. | 8. Tag = 800 kcal.

Zu beachten: Ich glaube man sollte sich wirklich an die Kalorienangaben halten also nicht mehr aber auch nicht weniger kcal zu sich nehmen!

Gewichtsverlust: bis zu 4 Kilo

Meine Meinung: Ich denke es ist leicht durchzuhalten, da ich finde ab 400kcal kann man ja schon recht viel zu sich nehmen wenn man es gut übern tag aufteilt. Außerdem würd ich sie warscheinlich etwas anders machen. Nämlich
am 5. Tag erst ma fasten und dann die 2-4-6-800kcal. Dann wäre
der Gewichtverlust sicher größer.


SchnellDiät


Dauer: 1 Tag

Durchführung: (nur ein Beispiel)

7.00 Trink nach dem Aufstehen in kleinen Schlucken ein Glas Wasser mit 1 TL Apfelessig ung 1 TL Honig. Dadurch wird die Verbrennung von Kohlenhydraten und Fetten angeheizt.

7.30 Tea-time! Aber bitte keinen schwarzen Tee. Probier stattdessen Oolong, Rooibos, Yogi., Kapha- oder Mate-Tee. Diese Sorten machen wach und fit, regen den Stoffwechsel an, schonen den Magen, fördern die Verdauung und hemmen den Appetit. Trink davon, soviel du willst-natürlich ungesüßt!

9.00 Bändige das erste Hungergefühl mit einem Glas Molke. Sie ist praktisch frei von Fett, aber reich an Proteinen, Mineralstoffen und Vitaminen. Gut für die Abwehr, Leber, Niere und Darm.

11.00 Zeit für eine Apfelschorle. Sie hält den Blutzuckerspiegel stabil und macht satt. Außerdem kurbelt das darin enthaltene Pektin gemeinsam mit dem Vitamin C die Fettverbrennung an.

14.00 Mit Holunderbeersaft gehts in den Nachmittag. Ob pur oder mit Wasser verdünnt-er beschleunigt den Stoffwechsel.

15.00 Verhindere die nächste Hungerattacke mit einem Glas Molke. Sie macht wunderbar satt!

17.00 Ein Kreislauftief am späten Nachmittag lässt sich am Besten mit einer weiteren Apfelsaftschorle beheben.

19.00 Und noch einmal Molke: Mische diesmal einen halben Liter mit dem Saft einer frisch gepressten Orange. Damit stellst du die Weichen für die nächtliche Fettverbrennung. Denn das Kurzfasten am Tag hat den Organismus so entlastet, dass er nun zur Energiegewinnung in der Nacht auf die Fettdepots zurückgreifen kann.

21.00 Als Betthupferl solltest du jetzt noch ein Glas Wasser mit dem Saft einer frisch gepressten Zitrone trinken. Der saure Geschmack dämpft den Appetit und das darin enthaltene Vitamin C fördert gleichzeitig die Bildung des Schlankmacher-Hormons Somatotropin.

Zu beachten: Man muss sich nur an einem Tag einschränken &' auf feste Nahrung, sowie Alkohol, Cola, Limo, Kaffee &' Nikotin verzichten.

Gewichtsverlust: bis zu 1,5 Kilo

Meine Erfahrung:  
 Habe sie mal etwa so ähnlich gemacht nur in ner anderen reihenfolge. 
1mal waren's -1,8kg das andere mal -1,5kg dann noch mal -1,1kg!
                           Natürlich nicht hintereinander^^





Kommentare:

anzeigename hat gesagt…

ich hab mal so nefrage. :D wenn man eine von den diäten macht, halt eine woche lang, & man dan nicht mehr will; was darf man dann nicht mehr so schnell essen, damit es ein jojoeffekt gibt ?

KaltesHerz hat gesagt…

ich würd ma sagen du darfst dann schon alles essen.. aba halt net zu viel xD

also wenn du ne monodiät gemacht hast würd ich dir raten so mit 400-500kcal wida "normal" zu essen und dann eben imma höher gehen.

z.b. 1.tag 500
2. tag 700kcal
3.tag 1000kcal
usw..

liebe grüße <3

anzeigename hat gesagt…

achso, dankeschön fuer den ratschlag. (: ähm, aber wenn ich die knastdiät machen möchte, dann gibt es doch generell einen jojo effekt oder nicht ? o;
naja, geschweige das ich das überhaupt durchhalte nur brot zu essen, liebe gruesse.<3

Anonym hat gesagt…

Wow die 2,4,6,8 diät ist so super! :)
Ich habe jetzt schon 4 kilo in 2 tagen abgenommen :) Kann ich nur empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Hat jemand die Gummibärchen Diät schon mal gemacht? Ich hab vor sie eine Woche zu machen, heute ist der erste Tag. Wie viel Kilo habt ihr abgenommen?
lg Lisa

Anonym hat gesagt…

hey ich würd gern die Schnelldiät versuchen doch meine mutter kontrolliert mich, wass kann ich dagegen tun?

Anonym hat gesagt…

Klappt die Monodiät theoretisch mit jedem Lebensmitttel? Ich hab mir gedacht wenn sogar mit Schoki funkt dann doch mit jedem anderen auch oder?
lg

Anonym hat gesagt…

Hey Mädels,

ich hab mal eine Frage. Ich möchte gern bis Mitte/Ende August 7-9 kg abnehmen, ist das möglich?? Ich denke theoretisch ja aber es gibts einen Hacken: Meine Mum und vorallem mein Freund! die kontrollieren mich andauernd was, wie viel, und wann ich esse. :( Was soll ich denn da machen?? Habt ihr vll ein paar Tipps???
Küsschen, Janine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

warum darf man denn bei der Schnelldiät nicht rauchen?? Das halte ich nicht aus -.- da bekomm ich wieder so viel hunger

Anonym hat gesagt…

DieMilchdiät fehlt! Die ist auch super, hab damit in 2 Tagen 3 kilo abgenommen und somit die Sünden vom WE zu nichte gemacht. Erlaubt sind 3 Liter Milch oder Buttermilch (Sojamilch geht auch). Und das wars. Und das ist so gut! Heiße Milch oder 'ne kalte Buttermilch mit Süßstoff. Mhm!

Anonym hat gesagt…

Aloha^^

Ich habe auch noch ein paar tips für alle die anfangen wollen oder immer scheitern ;)

Also ich habe sehr schnell angefangen abzunehmen ohne rückfälle mit einer ganz einfachen methode:

Also ich habe mir einen Ordner angelagt, in dem ich all meine Gedanken und zeichnungen reinschrieb und bilder meiner Problemzonen reintat...
Und es gibt einen trick
und zwar fangt an ein esstagebuch zu führen, schreibt alles was ihr esst oder trink mit kcal rein, und was ihr dagegen getan habt
und es gibt eine 900kcal diät
das hört sich zwar sehr viel an hat aber was guten
denn wenn man vom normalen essen gleich auf 0 geht scheitert man oft und alles war umsonst
wenn ihr anfangt jeden tag nur 900kcal zu essen gewöhnt ihr euch das essen langsam ab,
erst werden es 900 sein, dann 800 dann 700 und immer weniger
so gewöhnt sich der körper viel schneller ans weniger essen und ich habe zum beispiel gar kein hungergefühl und keine FAs mehr!
und auch wenns am anfang langsam geht wirds mit dem abnehmen immer schneller und schneller :)

Anonym hat gesagt…

ach was ich vergessen hatte zu sagen, wenn man jeden tag 900kcal isst nimmt man in der woche 1kg ab, ist zwar wenig bringt aber für den anfang die kugel ins rollen ;) x)

Anonym hat gesagt…

Supertolle Liste, aber du musst echt die Schriftfarbe ändern!
Im übrigen: Bester Blog den ich seit langem gelesen habe

Mausi hat gesagt…

Wie isn das eigentlich mit A-Z- Vitaminen ich hab mich bis jetzt geweigert Mono-Diäten zu machen und einfach nur wenig gegessen, aber jetzt gehts einfach nurnoch kriechend vorran

meli hat gesagt…

gute Diäten :) aber kannst du BITTE BITTE diese Grüne Schrift in Sschwarz ändern, das tut ehrlich weh in den Augen, das zu lesen ♥

lia. hat gesagt…

hey (:
ich hab ne frage zur käse diät..
darf man da auch mozzarella essen? :)
dein blog ist supaaa schön! schreib doch wieder bissl mehr!? :)

Anonym hat gesagt…

Ja, denn mozarella ist einer der fettarmsten käsesorten, weil er überwiegend aus wasser besteht

lia. hat gesagt…

danke <3 und noch ne frage: kann man nicht auch karamelldiät machen? ich meine das ist doch auch nur fett und zucker? :)

Anonym hat gesagt…

hey^^
lach, das weiß ich nicht, noch nie gemacht=) ich denke das es da auch auf die Menge ankommt. ähnlich wie bei Schokolade und so. Probiers doch einfach mal aus und schilder uns deine Erfahrung....=)

Leoniee. hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gestern gefunden und schon liebe ich ihn (:
Ich versuche jetzt erstmal die Bananen-Diät, die Knast-Diät & die Model-diät, die hören sich ja für den Anfang nicht allzu schwer an! (;

Ganz liebe Grüße <3

Sara. hat gesagt…

hallo, ich hab so ne' frage, wenn man die modeldiät macht, kann man die dann wenn die drei tage um sind, einfach weiterführen, und weiter abnehmen, oder muss man pausen oder ähnliches machen ? - super blog (y)

Thessy hat gesagt…

Ich will ja keine Illusionen zerstören aber ich hab bis jetzt von der Knast-Diät NUR schlechtes gehört, dass viele sogar zugenommen haben...
Ich empfehle wirklich die 2-4-6-8 Diät.. mit fasten.. is der hammer :) Das selbse prinzip wie ABC oder SKD nur du hast nich nen ewig langen Plan und kannst auch total gut planen.. man kann auch die Tage tauschen, wenn du zum Beispiel weißt, dass ihr essen geht oder so.. und von dieser Diät aus kann man dann die 800 und evtl auch die 600 iwann reduzieren und einfach sehr wenig essen... :)

Anonym hat gesagt…

alles scheiße.

Anonym hat gesagt…

ich fange jetzt auch mit der 2-4-6-8 diät an ;)

Anonym hat gesagt…

ich will die schnelldiät machen aber das mit dem essig ist total bää ._. mein hals schnürt sich zusammen und ich fang an zu würgen...
ist das bei euch auch so..?

Anonym hat gesagt…

Hallo (:

ich wollte mal die Gummibärchen-Diät ausprobieren ! Darf man da eig auch diese sauren Gummibärchen essen ,wo noch der Zucker außen dran ist ??

Und hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Monodiät?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ich probier mal die KnastDiät da mich die anderen nicht so ansprechen und ich abgesehen davon vegetarier bin was ich anderen nur empfehlen kann da man wenn man kein fleisch isst auch kaum fett isst ;)

Der Blog ist wirklich inspirierend :)
Bussi from xDarlingx

Anonym hat gesagt…

http://www.facebook.com/NeleNightWrite auf der seite sind ganz tolle texte und gedichte. hab ich heute gefunden und gefällt mir echt sehr! :)

lia. hat gesagt…

Würde man nicht mehr abnehmen wenn man die 2-4-6-8-diät andersrum also 8-6-4-2 machen würde?

Anonym hat gesagt…

hurrra hab es heute geschafft und habe nun meine sehnsüchtigst erwarteten 39kg bei 1,78m!!! modelwelt ich komme!!! wünsche euch allen auch so viel erfolg wie mir auch wenn es bei den meisten von euch wohl etwas länger dauern wird bis das ganze fett weg ist,da der grossteil hier ja doch im übergrössenshop einkauft!
lg renate!!

Anonym hat gesagt…

die 2-4-6-8-diät sollte man lieber über 5 tage verteilen und zwar 200kcal, 400kcal, 600kcal, 800kcal und schließlich 0kcal. lg

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch eine eigene Diät entwikelt´,sie ist ganz einfach;
Man darf nur Wasser trinken,so viel man will und darf dazu alles an Obst essen was man will,
ich würde aber bei der Bannane aufpassen,die hat nähmlich 110kcal,aber an sonsten ist alles erlaubt,mein tipp ist,nimmt Wassermelone,die hat sehr viel flüssigkeit.
Drücke euch allen die Daumen das ihr es schafft,bleibt stark.
lg
Jaqueline

Anonym hat gesagt…

Ich suche noch einen twin bitte melden !!! basi.a@hotmail.de (sie sollte zwischen 13 und15 sein).

Anonym hat gesagt…

Man muss einfach nur bis 300kcal am Tag zu sich nehmen und immer Wasser trinken!!! Ca. 800g pro Tag :)

Anonym hat gesagt…

Hy an alle!! Ich bin zwar nicht schlank will es aber unbedingt werden! Ich werde auch die 2-4-6-8-0 probieren! Finde den Blog super!! ^^

diatplan hat gesagt…

very good post

Anonym hat gesagt…

Esst nur Eiswürfel mit drei Kekskrümeln. Und heult bitte nicht mehr rum. Ich wünschte, Ihr würdet schneller verhungern. Was ist Euer Leben in dieser Gesellschaft schon wert? Ihr leistet nichts und kostet nur! Wir Krankenkassenzahler wollen nicht mehr. Hungert bitte leise und schreit am Schluss nicht mehr nach Hilfe. Ihr könnt nix und wollt nix. Da könnt Ihr doch auch leise und ohne Kosten sterben, oder? Eure Kosten gehen mir echt auf die Nerven!!! Ich möchte mich mit den echten Problemen, die Ihr gar nicht kennt, beschäftigen und nicht mit Euch oberflächlichen und überflüssigen Körperfratzen.

Anonym hat gesagt…

Hey:-)
Also erstmal muss ich sagen, ich les deinen blog seit ein paar tagen extrem gerne!!
Wollte mal fragen: Bringts die Knast-Diät??
Liebste Grüße
xx

Anonym hat gesagt…

Diese 2-4-6-8-0 Diät hört sich wirklich toll an,möchte ich dirkt Morgen mal ausprobieren ;)

Lieben Gruß und Küsschen Hina <3

Anonym hat gesagt…

Hey
Bin erst das erste mal auf dieser Seite und so...
Und die ganzen Diäten machen mich noch wahnsinnig..

Kannst du mir bitte helfen welche Diät am schnellsten und am besten ist :)

Wär ganz lieb <3

Anonym hat gesagt…

Almased Diät!!! Einfach googeln

Anonym hat gesagt…

Uii so viele Diäten :-o wie siehts denn aus nach der 2-4-6-8-0 Diät? Wie dann weiter ohne das das Gewicht hoch geht? <3 grüße :-)

Anonym hat gesagt…

Ich mache nun seit 3 Wochen Schokoladendiät und kann es nur jedem Raten ich hab keine Kreislaufprobleme Keine Fa´s und hab schon 15kg abgenommen :))

Anonym hat gesagt…

hey erstmal toller block :)

wiege derzeit 50 kilo bei 1,80 und will das halten. aufkeinenfall zunehmen!! esse momentan 300-400 kcal am tag aber ich will nicht mehr soviel verzichten müssen.


1) funktionieren bei mir die diäten obwohl ich schon so schlank bin? hat jmd erfahrung?

2) kann ich theoretisch jeden tag eine andere machen? zb. erst mono dann schoko dann banane etc?

würde mich über antwort freuen!!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese diäten.Ich mache gerade eine Milsch-diät und habe schon knapp 4 Kg abgenommen :D

Anonym hat gesagt…

Hey Mein Name Ist Sabrina Und Ich Bin Fett . Ich Wuerde Gerne Ein Par Diäten Ausprobieren Hmm Ich Wuerde Mit Der Model Diät Beginnen Hat Da Schon jemand Erfahrung Oder Schon Mal Gemacht ? Gebt Mir Bitte Tipps Danke Schonmal. ♥

Anonym hat gesagt…

Hat jemand die Knastdiät getestet??

Anonym hat gesagt…

Anstatt zu schreiben welche diaet ihr machen wollt (ist uninteressant) schreibt lieber welche ihr, wie lange gemacht habt und was runter ist!!!
NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE ES SICH ANFUEHLT DUENN ZUSEIN !!!

Anonym hat gesagt…

Hey

Ich Würde Mal Die 2-4-6-8-Diät Probieren Die Hört Sich Interessant An Aber Da Steht Ja Ein Tipp Halt Das Man Am 5 Tag Fasten Soll Und Dan 2-4-6- 800kcal. Das Verstehe Ich Nicht Soll Man Dan 2-4-6- 800Kcal. Essen Oder Wie ? Weil Wen Man Da Mehr Gewicht Verliert Ist Das Doch Gut.

Anonym hat gesagt…

Ich Hab Gerade Anas Offenbarung Gelesehn Und War Echt Entäuscht.

Amira hat gesagt…

an die Anonyme vom 29.November 2011 mit der Schokodiät.
ist das dein Ernst dass du auf 3 Wochen 15 Kilo abgenommen hast? Wenn ja, wie geht das? Kann man dich iwie privat kontaktieren?
Hoffentlich lest du das noch:D
MELDE DICH BITTE!

Anonym hat gesagt…

Was ist Molke und wo kann man es kaufen ?!

Anonym hat gesagt…

Ich glaub molke ist käsewasser..gibts in süß &sauer..so stehts zumindest im internet :)

Welche diät findet ihr denn am besten??

Anonym hat gesagt…

Ein Tipp zur Knast-Diät: Insgesamt nicht mehr als 100kcal am Tag essen! Das sind ungefähr 5 Brötchen zum Aufbacken aberdas variiert ja auch. Die meisten scheitern wahrscheinlich dran oder nehmen zu weil sie mehr als 1000kcal essen. ich hab nur 2 Tage ausgehalten abee trotzdem fast 2kg abgenmen! :)

Anonym hat gesagt…

Heyy,

boah ich hab jetzt einfach mal eine Frage....ich hab auch shcon sämtliches ausprobiert, und kenn meine Ziele...
aber mein Problem ist dieses, da wir hier fast unter Frauen sind...was tun, wenn ich nich an meiner Oberweite abnehmen will -.-...die is klein genug

Hiilfee??

Anonym hat gesagt…

hey mir geht es genauso wie dir :) hast du schon antworten bekommen auf deine Fragen?
wenn du magst kannst du mich ja mal bei face antexten : Elle bla bla
würde mich freuen

Anonym hat gesagt…

SUCHE DRINGEND EINEN TWIN :)))
sollte zwischen 19 u 21 Jahre alt sein u die 174 cm groß würde mich freuen wenn ich jm zum Reden u austauschen hätte fühle mich nämlich einsam....
ganz liebe grüße u küsse Elle <3
meine Kontakt Daten 15anele@Web.de

Anonym hat gesagt…

Hey

Ich Hab Eine Frage Zur Knast Diät Also Wen Man Nur Brötchen Isst Bekommt Man Doch Voll Verdauungs Probleme Was Soll Man Da Bitte machen ?

Anonym hat gesagt…

Yоuг article has νегified
usеful to us. It’s rеallу informativе and you really are naturally еxtremely well-infoгmed іn thiѕ fіelԁ.
Үou have gοt opened up mу faсе in order tо vaгуіng thоughts about thіs
ѕpecific ѕubject mattег
along with intгiguing and solid aгticlеs.
Feel free to surf my page :: buy viagra online

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle (:
Ich hab jetzt gerade die Model- Diät ausprobiert. Aber nicht wirklich genau, d.h. manchmal anstatt 175g 250g gegessen. und einmal musst ich auch Spinat essen, da meine Oma extra für mich gekocht hat.
AAABER: innerhalb von 3 Tagen sind 2 Kilo runter :) zu meinen eigenen erstaunen xD
ach ja und eine frage noch, mit was kann man Magerquark etwas schmackhafter machen?
liebe grüße Maggy (:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen an alle (:
wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit ABC gemacht hat? habe vor das morgen zu beginnen, habe jedoch Angst vor FAs.. hat jemand Tipps?
xo MG

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!