Montag, 7. Mai 2012

Wut und Enttäuschung - Manchmal will ich einfach nur hier raus.

Kennt ihr das? alles ist im moment eigentlich okei und dann kommt wieder dieses Gefühl..
dieses gefühl das ihr alles und jeden umbringen könntet aber gleichzeitig könntet ihr 
losheulen und wünscht euch einfach nur in den arm genommen zuu werden und
das jemand euch sagt das alles gut wird. aber wenn ich erlich bin hasse
ich diese worte.. diese 3worte "alles wird gut" denn nichs wird einfach so gut.
und egal wer aber diese personen die das zu euch sagen wissen nicht mal wie es euch geht
wissen nich wieso es so ist wie es ist, wieso man selber so ist. aber hauptsache
"alles wird gut" jaja dann denk ich immer "komm halt deine fresse. NICHTS wird gut"
und im anderen moment bereut man es wieder weil diese menschen einem nur helfen wollen
und man will doch hilfe aber man spürt keine hilfe weil man sich von niemandem verstanden
fühlt. nicht mal von der besten freundin.. man weiß zwar sie würde einen vieleicht sogar verstehen
man weis das sie es versuchen würde.. aber trozdem spricht man es nicht aus. und abends
ist man wieder alleine mit diesem gefühl. alleine in seinem zimmer und könnte ausrasten.
aber anderer seits fühlt man sich einfach nur leer. und dann fängt es wieder an bei deinen
einen is es das ritzen wobei ich selber kein verständnis dafür habe. oder bei den
anderen so wie bei mir wieder das vollstopfen aber dann wieder alles rauskotzen weil
man so eklig ist und abnehmen muss. aber auch dafür habe ich ebenfalls kein verständnis. 
oder mitleid. oder sonst irgendwas denn ich will auch selber keins. wir wissen alle 
wir sind selber dafür verantwortlich dafür was wir tuen. wir wissen warum wir es tuen.
aber manchmal fragt man sich doch "warum bin ich so geworden?" wir wissen
wie wir sind.. aber nicht WARUM wir so sind. und ich weiß ganz genau ich will 
diesen einen jungen. ich weiß dass ich abnehmen will. nicht wegen ihm, nein, sondern
für IHN. aber ich weiß auch dass mich das alles zur zeit nur noch fiickt. 
zu viele gedanken zu viele ängste un zu viel wut un mir und nur diese eine frage
"wann hört das alles endlich auf?"

Kommentare:

Anie hat gesagt…

Hey :)
falls du es versuchen willst: starvingforvanity@googlemail.com

Anie

Cathrin99 hat gesagt…

süße...
Oft schreibst Du das hier auf, was ich denke. Ich will nur bei dem Mann sein, nur für ihn schön sein.
Aber wenn dann so Vieles auf einen hineinbricht, dann kennt man oft keinen anderen Ausweg, als das Essen, das Stopfen, dass Wieder-Ausspucken (bei mir das Chewing And Spitting). Habe innerhalb 5 Monaten 9Kilo bei 1,60m zugenommen. Frage mich, wofür? Früher war ich so stark, zeige weiterhin vor den Anderen Stärke, dass ich keine Schokolade esse. Aber irgendwann, wenn sich die Probleme häufen, bleibt man sich selbst nicht treu und enttäuscht sich mit dem Fressen...
Finde deinen Blog super.
Ehrlich.
Go on.
Stay strong.
Schaffen das, okay? Ana's halten nämlich zusammen...

Scarecrow hat gesagt…

Ich möchte dir gerne ein Forum zum Austausch von Essstörungen vorstellen! =)

Kennst du schon das Wasserkind?

„Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

Anonym hat gesagt…

das gefühl kenn ich auch
nur zu gut!

ich hab auch gerade ein blog erstellt ich fänds gut wen ihr auch mal reinklicken würdet
http://alice-hino.blogspot.de/

FUCK THE COMMERCIAL hat gesagt…

Das Gefühl kenne ich zu gut. Nehme jetzt anti depressiva.. Toller Blog, aber Pass auf dich auf !

Luana hat gesagt…

ich mag deinen blog ♥

Amélie hat gesagt…

hey,
einen schönen blog hast du da <3 Lust, bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
xx
Amélie

Anonym hat gesagt…

Hey schöner blog.:)
Aber kannst du vllt schreiben wie es dir mit almased und so geht/ging?
Lg :))

Emily Sky hat gesagt…

http://loveisanotherstory.blogspot.de/

Anquelike Polzer hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr
motivierend. Ich habe jetzt
erstmals begonnen ein wenig über mich zu schreiben. Auch was ich esse schreibe ich jetzt immer auf, damit ich einen Überblick darüber habe.
Ein guter Freund hat mich auf diese Idee gebracht weil ich dazu neige meine Probleme und was ich oft denke einfach nur "runter zuschlucken". Ich wünsche dir noch bei allem was du vorhast viel Erfolg und dass du deine Wünsche erreichst!
lg Angie

Anonym hat gesagt…

Kommt doch mal vorbei :) freue mich über jeden besuch ;)

http://wolkengleich.jimdo.com

Jenni. hat gesagt…

hey,

dein Blog hat mich echt mega motiviert, da ich selbst ungefähr im februar mein Höchstgewicht mit 71kg hatte und dann bis auf ca 68-69kg runter bin, zwischendurch 2 monate wieder normal gegessen hab und jetzt bei 67kg bin.

ich hab mir fürs erste vorgenummen auf die 60 runter zu kommen.
also so ähnlich wie bei dir.

dein blog macht mir echt mut.
wenn du das geschafft hast, dann schaff ich das vlt auch :-)



XoXo Jenni.


PS: ich finde deine Texte und die Seiten sehr schön. :)

Nani hat gesagt…

Schöner Blog. Hoffe Dir geht es gut! Hast Dich länger nicht mehr gemeldet (auf Deinem Blog). Pass auf Dich auf. Nani

Lia Scandrea hat gesagt…

ich mag deinen blog :) was hälst du von gegenseitigem verfolgen? mein blog ist aber noch relativ neu
falls du das nächste mal postest kannst du vielleicht unten kurz meinen blog verlinken?
http://the-skin-and-bones-obsession.blogspot.de/
ich würde ihn gern bekannter machen :)
wär lieb ♥

ColdCrystal' hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele! ._.

grüße'

http://sternen-straub.blogspot.de/

Nani hat gesagt…


Hey! Ich hab dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mit machst ;) LG

Anila. x3 hat gesagt…

Hay. Ich finde deinen Blog echt klasse, aber du schreibst leider nicht mehr. Ich würde gern wissen, wie das mit Almaseg gelaufen ist?
Liebe Grüße Anila x3

http://anilas-traum.blogspot.de/

Gummibärchen hat gesagt…

Beim Googlen nach der Antwort, ob mann mit Gummibärchen Mono-Diät machen kann, landete ich hier. Im ersten Moment dachte ich, es ist ein Blog eines magersüchtigen Mädchens. Ich hoffe, ich habe mich getäuscht. Die Texte sind ja ganz vernünftig und sehen nicht unbedingt danach aus. Ich habe einen BMI von 28 und möchte ein wenig abnehmen, aber sehr schlank möchte ich gar nicht sein.
Ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst, wenn es ein gesundes ist. 16 als BMI erscheint mir als viel zu wenig. Das spräche wieder für die Magersucht.
Ich wünsche Dir ausserdem, dass Du Dein Gewicht nicht von einem Jungen abhängig machst. Keiner ist es wert, dass Du für ihn hungerst. Damit würde man sich auch keinen Respekt verschaffen. Wenn er es merkt, denkt er, er hat Dich in der Hand. Soweit darf es nie kommen.
Ich wünsche Dir eine rieeesen Portion Selbstliebe! :) und das Du Dich annehmen kannst! Du schaffst es, wie Dein Blogname schon sagt!:)


Punk Angel hat gesagt…

I love IT :)

Anonym hat gesagt…

http://tilliseeyouinheaven.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

I'll right away clutch your rss feed as I can't to find your email
subscription link or e-newsletter service. Do you've any? Please let me recognize in order that I may subscribe. Thanks.
Also visit my homepage : site

Anonym hat gesagt…

gday bleib-stark-du-schaffst-es.blogspot.com owner found your blog via yahoo but it was hard to find and I see you could have more visitors because there are not so many comments yet. I have found site which offer to dramatically increase traffic to your blog http://mass-backlinks.com they claim they managed to get close to 4000 visitors/day using their services you could also get lot more targeted traffic from search engines as you have now. I used their services and got significantly more visitors to my blog. Hope this helps :) They offer most cost effective services to increase website traffic at this website http://mass-backlinks.com

Anonym hat gesagt…

I'm impressed, I must say. Seldom do I encounter a blog that's both
educative and entertaining, and without a doubt, you have
hit the nail on the head. The problem is an issue that not enough folks
are speaking intelligently about. Now i'm very happy I came across this in my hunt for something concerning this.

Also visit my page ... go here

Anonym hat gesagt…

I think this is one of the most vital information
for me. And i am glad reading your article. But should remark on few general things,
The site style is ideal, the articles is really nice : D.
Good job, cheers

My web page :: uk web hosting directory

Anonym hat gesagt…

An worthy two of a kind of trainers, dialect mayhap not the more marvy, not are conventionally, nor is traffic name, manner normally requires that you walkabout worldwide, Christian Louboutin Outlet
only you can perceive the glee shoes really do not change, it is possible that covetable,but also the injured indeed.http://www.getasicsaustralia.com
Such model of state of affairs you effect inadequacy encountered, walked along while you're watching showcases in countless varieties shoes you case dazzling, to be sure not to buy off. Its cost is good is surely not superb, like too expensive, adequate transparent the fad, get good-looking people cogitate on old-fashioned ... so that you are altogether enchanted past really difficult. Pick to acquire, in the long run opted through despite a duo, dress some days exclusively to become conscious foot sport, or certainly not to fit their clothes,Christian Louboutin Sale
lay one's hands on out how to implement this time? Equip up'd slightly nociceptive to in perpetuity wear?

Anonym hat gesagt…

Simple Programs Of shoes - Updated
Fundamental Elements In shoes - A Closer Look
Root Elements In bag - Insights
Considering Elements In shoes
Clear-Cut Programs In bag - What's Needed
Standards For Solutions For bag


http://www.gaogiedu.com/bbs/forum.php?mod=viewthread&tid=97732
http://gupiao163.com/forum.php?mod=viewthread&tid=997776
http://cityadslive.com/blogs/viewstory/1135744
http://news.034958.com/bbs/forum.php?mod=viewthread&tid=312268
http://hdche.cn/viewthread.php?tid=62447&extra=

Anonym hat gesagt…

Sometimes seasons reasons some shoes is[url=http://niketrainersuksale.webeden.co.uk]http://niketrainersuksale.webeden.co.uk[/url]
temporarily won't have the capability to[url=http://tomscanadaoutlet.snappages.com]Toms Shoes Outlet[/url]
wear such shoes our nation[url=http://addnikecanadastore.snappages.com]Nike Shoes Canada[/url]
properly placed both of them inside of[url=http://niketrainersuksale.webeden.co.uk]Nike Blazers UK[/url]
right spot in to avoid unnecessary harm to shoes[url=http://salelouisvuittonuk.webeden.co.uk]http://salelouisvuittonuk.webeden.co.uk[/url]

If the insole is definately bad, may possibly need to use a soft brush and water gently scrub. Really need to be noted that, don't use chemical cleaners cleaning, or they can result in the insole the surface of cloth off.[url=http://shoppradabagsuk.webeden.co.uk]http://shoppradabagsuk.webeden.co.uk[/url]

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!