Dienstag, 13. März 2012

10Tage- Almased Diät

Also ich hab mich jetzt doch entschieden diese Almased Diät doch noch bevor ich 
in 12tagen für 3wochen weg bin auszuprobieren. Ich finds nämlich lecker und tja
ich probier gern neues aus außerdem wird versprochn dass man 5kg in 14tagen abnimmt.
und ich werde es 10tage machen oder villt sogar 12 je nachdem wie lange mir diese 500g Dose
reicht. weil da steht man soll die ersten 3 Tage nur Almased Shakes zu sich nehmen und nixx
anderes außer halt flüssgies wie suppen un so. Das heisst dann soviel dass ich 3tage fasten
muss. und daaas ich fasten muss ist mir erst aufgefalln als ich das 6.kommentar vom letzten
post gelesen hab haha :)) scheisee gä vielleicht halt ichs nich durch weil ich hab schon laange
nicht mehr gefastet aber andererseits ich weiß im moment genau was ich will. Und das ist 
so schnell es geht noch abnehmen. und es soll ja kein jojoeffekt folgen durch diese 
art von fasten und das wär perfekt. Heute morgen wog ich 63,7kg. und weer weiß wenn
ichs schafe auf 59,9kg zu kommen wär schon geil. und dann bin ich 3wochen weg
und wenn ich mich am 15.04 wieder wiege und da steht immer noch was mit 59,9-60,9kg
dann wär das geil denn ich schwöre ich würd direkt am nächsten Tag zur Apotheke 
gehen und mir direkt für die nöchsten 12tage wieder diese 500g dose kaufn.
und was wenn ich dann von 60 auf 56kg abnehme ? das wääär soo geil. dann würd
ich endlich wieder so viel wiegen wie vor nem jahr.. außerdem nein ich denke ich halte diese
10-12tage schon durch. Denn schließßliich ist im kopf immer dieser Gedanke dass man
16euro ausgegeben hat und für mich is das nich wenig denn ich krieg nich so viel geld
und wenn dann gebe ich das sons immer für klamotten oder make up aus. Suchtiii haha. 
und außerdem wenn ich nach diesen 3wochen wieder komme is es 100% waarm.
Denn es soll sogar freitag bis 20grad warm werden und lokker ist es ab mitte april
jeden tag 20grad und da ich in diesen 3wochen wohl kaum richtig abnehmen kann
muss ich davor ja schon nen guten anfang machen. Und wenn dieser Geschaft ist
bin ich glücklich hiihii. joaaa ich mach diese 10-12tage soo. 
also 1. tag 3mahlzeiten durch almased ersetzen. 2.tag auch und 3.tag je nachdem
wie viel ich abgenommen hab also entweder morgens und abends ersetzen un mitaags normal
oder wieder 3mal ersetzen. un den 4. 5. un 6.tag esse ich almased 2mal am tag und
am 7. 8. 9. 10. un je nachdem wie viel mir noch bleibt auch 11. un 12.tag ersetze
ich almased nur durch eine mahlzeit.. achja und die ersten 3tage werd ich mich ja so
von 700kcal ernähren und wenn ich anfange wieder richtig zu essen werd ich so
700-900kcal zu mir nehmen und ich denk mal dass das auch bleibt..
achjaa ich bin mal gespannt auf das ergebnis und wie gut ich durchhalte aber ich liebe
sowas. ich werd hier berichten was mir dieses Almased gebracht hat und wenns bei mir
gut ankommt vielleicht kommts bei euch ja auch gut an :)

Kommentare:

Amy hat gesagt…

Och du glückliche, dir schmeckt das Zeug ;)

Anonym hat gesagt…

Hi....
Also ich finde es ist auch ganz gut trinkbar. Es hilft auch da es den stoffwechsel wirklich ankurbelt. Man muss sich dran halten nichts zu essen, die ersten 3 tage, nur almased (3 mahlzeiten sozusagen) und wasser, prühe trinken. Wenn man danach weiter wenig isst und das zeug trinkt kann es noch weiter helfen, aber wie bei all solchen sachn ist irgendwann schluss, bei mir war das nach 4 kilo... Also kann man sich das geld sparen und einfach so wenig essen oder 3 fasten tage machen, denn satter als wasser, tee oder cola light macht das zeug auch nicht.
Lg

I am weak hat gesagt…

ein richtig toller blog

stay strong <3

www.i--am--weak.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Hey, echt guter Blog!
Ich fang grad erst an und bewundere dich echt für dein Durchhaltevermögen!
Kuss, Mary <3

Alina hat gesagt…

Gibts auf deinem Blog eigentlich auch Bilder von dir?

in wahrheit wollen sie doch auch nur alle dünn sein ...! hat gesagt…

an alle pro mias bitte meldet euch einfach mal per kommentar bei mir , freu mich über einen austausch !! :*

thinderella on crack hat gesagt…

heey, ich mache diese diät auch gerade?
was sind deine erfahrungen?

http://thinderella-on-crack.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

HÖRT AUF

Glitter hat gesagt…

hey sweetheart! ich verfolge seit längerem deinen blog....finde ihn(dich) hammer gut!!=)) ich versuche mich selbst auch...seit gestern!=)) hast du lust auf gegenseitiges coatching?! würde mich abartig freuen..
wie sieht es bei dir so aus? hattest du erfolg mit deiner Almased-shake kur? lohnt es sich sowas mal auszuprobieren?

skinny kisses xxx Glitter

mein blog::=) dreamingofskinny-finallyskinny.blogspot.com

luna hat gesagt…

Hey :)
Ich lese deinen Blog schon länger, gefällt mir echt gut. :)
ich hab jetzt einen neuen Blog, vielleicht schaust du mal vorbei.. Würde mich jedenfalls darüber freuen!

Liebste Grüße, Luna ♥

http://demtodimmernaeher.blogspot.de/

Mlle. hat gesagt…

ich hab auch gerade los gelegt! :) Ich hoffe es klappt bei mir! Aber ich wiege noch ne ganze Menge und bin nicht skinny.

Anonym hat gesagt…

Ich habe damit 22Kilo in 5Monaten abgenommen:-)

Äpfel'chen hat gesagt…

Kon'nichiwa ♥
darf ich fragen wie alt & wie groß Du bist? (:
st. st. & th. th. ♥

anni hat gesagt…

hey ho. ich hab deinen blog entdeckt. der eintrag ist zwar schon etwas älter, aber egal.

ich hab in drei wochen mit almased 10kilo abgenommen... allerdings habe ich auch knapp 15 tage lang gefastet... mir ging es vom kreislauf her sehr dreckig... naja aber ich habe weiter abgenommen, mittlerweile allerdings ohne almased...

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!