Montag, 12. März 2012

Wach auf bald ist Sommer & Almased Abnehm Shake

Wir wissen alle das man im winter den ganzen Speck ziemlich gut verstecken kann.
Dicke Klamotten die die ganze Haut bedecken. Abeer scheise. Wir haben jetzt März.
Und ich wette mitte April werden es bestimmt schon 20grad un bei 20grad kann man
nich mehr dicke pullis oder schöne winterjacken die alles verdecken anziehn. 
Alsoo entweder ich gehe dann nich mehr raus oder ich nehm ab. Und das mit dem
rausgehen geht schonmal nicht ich verrecke doch wenn ich den ganzen sommer zu hause
bleibe. Und wisst ihr was richtig frustrierend ist? ich hab mir ma meinen gewichtsverlauf vor
genau einem Jahr angeguckt und genau heute vor einem Jahr hab ich genau 57,4kg gewogen.
12.März 2011. hahaha und wollt ihr lachen? wisst ihr wie viel ich heute morgen gewogen habe?
64,0kg. HART. genau 6,6kg mehr als heute vor einem Jahr, Einerseits trauurig anderer seits
auch motivierend. Aber das härtere is noch vor 2wochen waren es sogar 66,8kg. und mein 
höchstgewicht in den letzten tagen waren 67,0kg. Also wieg ich momentan 10kg mehr als 
vor nem Jahr. Aber was man schon einmal geschafft hat dass schafft man auch ein
3.mal. Jaa ich weiß ich habe das ganze Jahr über Anlauf genommen. 3-4kg hatte ich auch 
geschafft aber immer als ich abgenommen hatte war dieses gewicht ziemlich schnell 
wieder drauf. Ich hab nämlich immer gedacht "egaaal wofür jetzt abnehmen bis Sommer is
es noch zeit" aber jetzt ist diese Zeit weg. Und ich hab kein bock mich den ganzen
Sommer in allem was ich trage unwoll zu fühlen. Außerdem gibs voll die schönen 
klamotten und die will ich tragen können denn in größe L und XL sieht das meiste scheise
aus. Und ich hab zwar größe M aber erstens will ich wie vor nem jahr wieder S haben
und außerdem hab ich sooo viel speck am bauch das die meisten oberteile einfach
scheise an mir aussehen auch wenn sie mir passen. 
Aber leztendlich will ich einfach nuuuuuur wieder 57kg wiegen. Ich weiß ich war
damals sehr unzufrieden damit und ich hab mir heute mal meine posts die genau ein
jahr her sind durchgelesen und mir is aufgefalln dass ich genau da damals erst
mit hungern angefangen hatte. Davor hatte ich ja wenigstens noch so 500kcal
gegessen aber danach gabs entweder Fasten oder tage mit FA.
Nichts-alles-Nichts-alles. und ab da gings auch nich mehr weiter. Diesesmal aber
wenn ich wieder bei 57kg bin mache ich einfach weiter wie am anfang. Oder 
im moment zum Beispiel hab ich ja auch wida ca. 3kg runter und ich esse
700 - 1000kcal im moment und das soll auch so bleiben. Tiefer möchte ich
nicht gehen weil dann bei einem ausrutscher am nächsten tag direkt +1kg 
steht und mehr als 1000kcal will ich auch nich zu mir nehmen weils mir dann
sonst zu langsam geht mit dem abnehmen und ich so die motivation verlieren würde.
Aber so gehts eigt schon voran. Zwar nich so schnell wie letztes Jahr aber gut genug
dass ich mich beherschen kann. Zwar will ich unbedingt abnehmen aber ich hab auch
anderes im Kopf als Essen, kcal, gewicht blablaablaa weil wie will man abnehmen
wenn man den ganzen tag nur an das eine denkt das macht krank lan. und ich weiß
das ich hab das doch auch alles durchgemacht. Egal aber auf jedenfall will ich bis 25märz
noch so bis 61,9kg abnehmen also 2,1kg in 13tagen. mal sehen ob ich das hinkriege
weil danach bin ich erstmal für 3Wochen in England und in diesen 3wochen versuch ich
dann auch noch so 2-3kg abzunehmen. Aber aufjedenfall wenn ich das schaffe diese 2,1kg
dann hab ich genau 5kg runter. und mein ziel wären dann erstmal noch ma 5kg dann würd
ich auf 56,9kg kommen un dann mein Gewicht halten. Dann wieder auf 1500kcal hoch gehen
und mir alles gönnen. Sozusagen mach ich dann kurz pause um dann wieder von neu anzufangen.
Aber natürlich nicht mit 66,xkg von neu sondern dann so mit 56kg. Langsam abnehmen
bis ich es irgendwann auf 50kg geschafft habe. Dieses Ziel was ich habe 50kg bestimmt
werde ich es erst ende des Jahres erreichen falls überhaupt dieses Jahr. Aber auf 56kg
müsste ich innerhalb von 2monaten schon schaffen. Ich will ja erstmal auf 58,9kg. 
Dazu fehlen mir noch 5kg und bis mitte April krieg ich die auch noch runter.
Und wisst ihr was geil is? Ich bei 58,9kg 8kg weniger wiegen als beim Startgewicht
und da man im winter sowieso immer dicker aussieht als im Sommer weil man
so fette kleidung trägt wird JEDEER bemerken dass ich abgenommen habe und das
schönste ist immernoch wenn man von fremden leuten kompliemente bekommt.



Aber eigentlich will ich nur von einer Person komplimente bekommen..
das ist so ein junge und wir haben beide den kontakt abgebrochen weil es
einfach nicht geht das mit ihm un mir.. aber ich hab vermisse ihn :(
er meinte zu mir ich MUSS mich ändern. Zwar meinte er damit nicht mein aussehen
haha der findet mich nämlich nicht fett und eigentlich bin ich auch nur bissel pummelig
aber ich will dünn sein und nicht pummelig haha. Nein damit will ich sagen ich
werde mich für ihn ändern. Auch innerlich. Aber wisst ihr wenn wir uns jetzt
lange nicht sehen un dann sieht er mich so in 2monaten wieder und ich hab abgenommen
dann wird sein erster Gedanke sein "eyy die hat sich ja voll verändert" und man ändert
sich nich nur äußerlich man ändert sich mit der zeit auch innerlich aber damit beweis ich
iihm das ich nicht mehr dieselbe bin. Und meinen Style bin ich dabei auch etwas zu verändern..
eigt bin ich zufrieden mit ihm aber ich trage zum beispiel gerne adidas oder college jacken
aber wenn wir erlich sind... das is doch schon bissel kindisch. okai ich bin 16 und
das tragen echt viele aber man muss ich auch von anderen unterscheiden können vorallem
bei uns bedeutet Adidas sowas wie "azzlack" un hahaha ich finde es peinlich wenn ich
so 13jährige sehe die adidas tragen und sich cooool fühlen. Ich mache zwar nich ein auf
azzlack aber das würd der ein oder andere viellleicht denken und deshalb brauch ich
auch einwenig ne style änderung. Wisst ihr heutzutage sehen die meisten 16jährige aus
wie 18 und ich will auch eine von denen sein. Ich werd zwar immer auf 17-18 geschäzt
aber manche sagen auch ich sehe aus wie 14. ich bin ja grad mal 1,58groß un wenn
ich dann mal was anderes anziehe werd ich auch jünger geschäzt... es kommt natürlich
auf die Art un den Charakter und nicht aufs aussehen an wie alt man im kopf ist
aber eines der Fehler von Uns Menschen ist wir sehen andere menschen nicht so wie
sie sind, sondern so wie wir sie sehen wollen. Und wenn du siehst das jemand aussieht
wie 12 aber 16jahre ist und im kopf sogar wie 18 kanns du ihn trozdem nicht wirklich ernst
nehmen weil er eben wie 12 aussieht. haha okei wie 12 sehe ich nich aus eigt 16, 17
un manchmal aber selten auch 14 aber der trick ist es, 16 zu sein aber wie 18 auszusehen ladys :)


Und noch etwas, kennt ihr diese "Almased" Shakes? hat jemand erfahrung damit?
wenn ja mellldeeeen. schreibt dann einfach einen kommi hier, Biiiiitttee haha :)
Ich war neulich in der apotheke und hab bissel darüber nachgefragt. und dann
wurd mir so ein kleiner beutel mit 25g zum probieren einfach umsonst mitgegeben.
und ich fiind das voll lecker. Die Apothekerin meinte das schmeckt eklich aber
geschmackssache würd ich sagen und probierts doch auch ich bin sicher ihr bekommt
auch so nen kleinen beutel umsonst :) Und für die die es nich kennen, also almased ist
so ein Shake das man 1-2mal am tag durch eine Mahlzeit ersezt. Dadurch wird der
Stoffwechsel angetrieben und wenn man wieder anffängt diese Shakes weg zulassn wird der jojoeffekt auch verhindert. Eine portion hat eigt 50g und das wären 230kcal. also der kleine beutel hatte zum beispiel nur 90kcal un den hab ich jetzt durchs abendessen ersezt weil ich abends ja sowieso nie wirklich viel esse. Achja und er soll auch den Appetit auf essen weggmachen sodass man kein verlangen nach essen hat. Also es ist ja mein erstes mal dass ich das jetzt probiere aber ich muss sagen ich habe null verlangen nach Essen. Und ich finds lecker. Aber leider is es nich wirklich billig.. denn  so eine packung kostet um die 20euro und reicht grad mal für 10portionen. Das heisst wenn ich jeden tag nur eine portion ersetzen würde würd mir diese packung grad mal für 10tage reichen und ich hab keine ahnung wie gut man damit abnimmt aber ich denk mal ich werd es mal ausprobieren. Einen versuch ist es wert und wenns klappt ist doch toll dann sind mir die 20euro auch wert und falls es nicht klappt dann auch nich schlimm weil 230kcal sind nich viele und abgesehn vom shake würd ich dann eh nur noch so 500-700kcal zu mir nehmen also nehme ich sowieso um die 800kcal zu mir zu aber wenn es dann auch keinen jojo-effekt gibt ist doch toll. Das wird nämlich ebenfalls versprochn nämlich dass der jojoeffeckt ausbleibt auch wenn man wieder normal anfängt zu essen und man soll sich auf eine kcal-arme ernärhung einstellen während man diese almased shakes zu sich nimmt damit man gut abnimmt und unter kcal arme ernährung verstehe ich ja auch so 800kcal. denn wenn ein almased 230kcal hat sollten die anderen 2mahlzeiten ja etwa genau so viele kcal haben und dann passt es ja. Ich weiß nur nich wie ich das machn soll.. entweder ich holl mir das noch bevor ich in 14tagen weg fahr oder ich kauf mir dass für diese 3wochen damit ich dort auch gut abnimmen jedoch werd ich dort keine waage haben un dass is doch scheise wenn ich mich dann erst nach 3wochen wiege un sehe obs was gebracht hat, aber anderer seits ist es vielleicht besser so weil die packung werd ich ja so oder so bis sie leer is aufbrauchn also ich werd eh jeden tag 1mahlzeit durch almased ersetzen und ob ich dann jeden tag mein gewicht sehe oder erst nach 3wochen das ergebnis is doch letztendlich unwichtig...
achja was sagt ihr denn dazu? wär cool wenn ihr eure meinung dazu abgibt und ich würd gern mal
ausprobieren mit diesem almased... wenn er immer dieses gefühl was essen zu müssen weg macht
dann wär das abnehmen ja kein problem mehr. Und übrigens seit es wieder bissel wärmer is gehe
ich auch wieder 3mal die woche joggen. Ahjoo bin mal gespannt wie viel ich morgen wiegen werde.
insgesammt wärens heute dann 700kcal. und mehr werden es auch nicht mehr haha :)

Kommentare:

MasterofDesaster hat gesagt…

Jaa der WInterspeck muss weg! Aber has Recht, wenn Du es einmal geschafft hast, klappt es auch wieder!
Ja Almased ist scheisse!!! zu kalorienhaltig! Und da ist kaum Eiweiß drin..
Mach lieber die "Multaben" Eiweiß-Diät (gibs in google ein).
Dann trinkst Du 5 Shakes am Tag. Ein Shake hat nur 170 Kalorien! Und er macht satt

MasterofDesaster hat gesagt…

Äh achso hab was vergessen: Wenn Du das Eiweiß nimmst, bauen Deine Muskeln nicht ab..

Hanna-Maria hat gesagt…

Die Almased diät hab ich gemacht. Man verliert super schnell super viel Gewicht. Also das bringt es wirklich, wenn man es genauso macht, wie es in dem Plan steht und das Gewicht hat man danach auch nicht wieder drauf. manche Gerichte der Almased Diät sind wirklich nich der Renner andere umso mehr! Ich kann es nur empfehlen. Ein anderer negativer Punkt ist allerdings, dass das Almased Pulver wirklich wiederlich schmeckt. Aber wer schön sein will muss eben leiden :) Lg :*

KaltesHerz hat gesagt…

@Hanna-Maria
Daaanke für die infos aber haha mir schmeckt das doch sogar auch :D
un hast du dich in der zeit gewogen? mich würds seehr interesieren wie viel du in der zeit abgenommen hast ;) ich glaub ich hol mir das auch für 10tagee :D

@daanke für die infos ebenfalls aber 5 mal am tag 170kcal wären dann 850kcal un dass kommt aufs selbe raus denn ich würd ja nur ein shake trinken (230kcal) un abgesehn davon so 500kcal :)
abbeeer danke euch beiden <3

Marie. hat gesagt…

ich hab das gleiche problem mit dem winterspeck und du hast recht, es wird zeit ihn loszuwerden! und bei mir wars auch so, dass ich innerhalb von nem jahr wieder 10 kg zugenommen hab, die ich voerher abgenommen hatte und das nervt. aber was man einmal gescahfft hat kann man auch nochmal schaffen! :*

Melina Ainsworth hat gesagt…

almased an sich schmeck auch nicht so schlecht. aber wenn mans wie gesagt mit öl anmischt, ist es eklig ;) am besten einfach fischölkapseln zusätzlich schlucken. ich habs bisher noch nie so wirklich durchgehalten, dazu sollte man fasten können....

Anie hat gesagt…

Also, Almased hab ich auch mal ne zeitlang genommen. Irgendwann ist es einfach nur noch eklig! Allerdings wirkt es zuerst gut und man verliert viel Gewicht. Und die Muskeln bauen nicht ab.

Anonym hat gesagt…

Hey. Ich lese deinen Blog jetzt schon seit einer Weile und finde ihn sehr motivierend. :) ich wollte dich fragen wie du es schaffst deine Diät vor deinen Eltern geheim zu halten?' bei mir ist das Problem dass meine mutter sofort bemerkt wenn ich abnehme, und dann macht sie nämlich immer Stress und kontrolliert was ich esse und so... sie hat halt Angst dass ich zu dünn werde ( ich bin 178 und wiege 68 kg) aber ich will das halt. Also wie bekommst du das hin?!?! ;)

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich bin durch Zufall auf deine Page gestoßen und musste dir einfach schreiben, in der Hoffnung, dass du dies zu lesen bekommst. Ist ja nicht so sicher, weil seit deinem letzten Post schon etwas Zeit vergangen ist...
Ich würde dir eig. sagen wollen dass du dich direkt mit mir in Verbindung setzen musst weil deine Posts haargenau von mir sein könnten. Ich kann jede Situation genau nachempfinden. Mir gehts genauso. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt oder von jemanden gelesen, der mir so gleich ist. Ich bin einerseits total irritiert, dass das überhaupt möglich ist. Anderseits ist es so traurig.
Ich hoffe deine Abwesenheit resultiert daraus, dass es dir gut geht. Andernfalls bitte ich dich mir zu antworten. Du hast mir gezeigt das ich nicht alleine bin... Also möchte ich dir sagen das auch du nicht alleine bist. Mir geht es genauso...
Lieben Gruß
Sanny

J. W. Gacy hat gesagt…

Ess etwas!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!