Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neues Jahr - Altes Glueck?!

Das Jahr ist jetzt sogut wie vorbei und den einzigsten erfolg den ich hatte war
am anfang dieses Jahres. Wer weiss vielleicht lags daran dass ich neue
Kraft hatte und mein Wunsch gross genug war 2011 das zu schaffen was
ich die ganzen jahre seid ich 11 war schaffen wollte. Ich hab immer
ca. 70kg gewogen denn seid ich 12 bin bin ich eeh nur 2cm gewachsen
aber das gewicht blieb bzw. wurd mehr und dann schaffte ich plot\etzlich innerhalb
von ca.10 wochen mein gewicht von 70kg auf 56 zu reduzieren. Und ich will
2012 noch mehr erreichen! Zwar hab ich jedes mal versucht wieder von
neu abzunhemen aber es ging nur rauf und runter und tiefer als 57kg kam
ich ja eh nich mehr und jetzt sinds sogar schon wida um die 66-67kg.
ahja passiert halt. Aber schlecht ist nicht der scheitert am durchhalten.
Schlecht ist der Der nichtmal versucht durchzuhalten! Ich hab
ja wieder ne zeit nich reingeschrieben aber trotzdem war ich am abnehmen.
Mein start gewicht warn ja 67kg un ersma kam ich wida auf 60kg. dann lies ich
3wochen wieder nach un auf der waage hies es wieder 66kg.  un ab daa
schwankte mein gewicht zwischen 62 und 66. ich kotz ja kaum noch weil
ich es einfach nich mehr kann und will. Auserdem ist bei den letzten malen
schon viel zu viel blut rausgekommen und ich waer viel Stolzer auf mich
wenn ichs wida auf diese 56kg schaffe jedoch ohne kotzen. Aber ich bin
erlich, letzendlich ist es mir auch unwichtig WIE ich es dahin schaffe
hauptsache ich stell mich auf die waage und da steht 56kg <3
und wenn ich da bin reicht es mir auch mein gewicht zu halten!
Denn wenn ich jetzt an die zeit denke wo ich 10kg weniger wog bereue ich
es erlich gesagt dass ich hungert habe. Hunger und Fa un anstatt
auf 56kg zu bleiben war es immer ein schwanken zwischen 56 und 62 bis
das Essen gegen den Hunger gewann und die zahl nun auf 66 anstieg.
ahjo das is nun aus mir geworden :( haha aawas. kein grund zu heulen
ich fang eben nochmal von neuem an. oder eher gesagt ich mache einfach
da weiter wo ich aufgehoert hab! Denn einen neustart habe ich einfach
schon viel zu oft angefangen. Also es geht wieder los! aber nicht aaab 1,januar und
bis dahin darf ich essen. Sondern ab JETZT. heute gabs kuchen wegen meiner
oma die b-day hat aber anstatt kuchen und pizza hab ich lieber 250g erdbeeren
gegessen. Und morgen zum fruestueck gibs auch kein kuchen oder pizza
sondern fettarmen Frischkase mit Tomaten hihii schmeckt voll gut und
es sind ca. 150-200kcal morgens. Ich bibn uebrigens im moment nicht
in deutschland aber wenn ich wieder daa bin gehts ab auf die waage und ich
hoffe es wird wenigstens unter 64,5 sein. Denn vor paar tagen warens 66,0kg un
ich bin nur noch ne woche hier. tjaa un dann sins 5tage bis schule und ich
moechte am 1.schultag unter 63,5kg wiegen. am 10januar is das oder so!
Und bis 1.Februar unter 60,5 kg und dann will ich auch ENDLICH nach mehr
als nem halben jahr wieder 59kg wiegen. Also das sind ersmal meine ziele fuer
dieses jahr und das wichtigste ist und bleibt "endlich gluecklich werden"

Kommentare:

louder_than_thunder hat gesagt…

du schaffst das =)

Anonym hat gesagt…

Du wirst sterben.

Beauty Lounge hat gesagt…

Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

KaltesHerz hat gesagt…

ich werde sterben hahahaa :D

KaltesHerz hat gesagt…

@beauty lounge:
sry ich verfolg eigt hier niemand mehr un lesee mir auch sehr selten paar blogs durch ich hab fuer sowas keine zeit deshalb kommt von mir auch nur noch sehr selten ein post aber ich hoff ma trotzdem du bist mir nich boese :) liebe gruese und dankesehr suese <3

-..:::BC:::..- hat gesagt…

kras hab mir mal deinen blog angeschaut.
ich bin auch seit ganz langer zeit versuchen am abzunehmen. es ist echt verdammt hard !

was ist das bisher beste mittel gegen fett?

lg xx

Layana Luan hat gesagt…

Hi,
ich muss hier mal anmerken das man gar nicht hungern muss um dünn zu sein. Ich hatte es geschafft von 103 kg auf 47kg runter zu kommen ohne zu hungern, hatte 3 komplette Mahlzeiten und zwischendurch einen Haufen Obst, Schoki etc.
Es kommt auf die Energiebilanz des Tages an und ob man gesund isst oder ungesund. Sport gehört auch dazu.

chloe - charlott hat gesagt…

hab dich getaggt :)

http://herzengeschrei.blogspot.com/

xx chloe

soulsisters hat gesagt…

du wurdest getaggt. (:

diana hat gesagt…

du hast eine persönlichkeitstörung, wie wärs mit nem psychologen -.-? du bist einfach nur dumm! ganz ehrlich.

diana hat gesagt…

p.s. auch wenn du dünn bist, das ändert nix an deinem aussehen ;) (falls du hässlich bist, ahahaa!)

diana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Layana Luan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Layana Luan hat gesagt…

@Diana: Uch finde es immer wieder erstaunlich wenn Menschen die Bloggs von anderen mit Blödsinn voll spammen. Wie währe es mal mit einer vernünftigen ERläuterung?

Love hat gesagt…

Ach, ich bin so stolz, wenn ich die Blogs meiner Ana-Schwestern lese :') wir schaffen das alle zusammen!!
Ich hab dich getagged, ich hoffe, es macht dir nichts aus ;) geh einfach auf meinen Blog styleoverfashionluvies.blogspot.com und beantworte die Fragen ... du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst ;)

Anonym hat gesagt…

Heei,
ich muss wirklich sagen du bist echt beneidenswet. mir geht es in vielen situationen wie dir.. ich bin auch sitzen geblieben hab nur stress mit meinen freunden und wechsle im halbjahr sogar die schule -.- ich versuche auch schon seit langem abzunehmen ich wiege mit 1.64cm 50kg -.- ich war früher immer echt dünn und war total zufrieden mit meiner figur aber jezt.. ich will es unbedingt auf 42/45 schaffen:( an alle da draussen bleibt stark ihr schafft das! :*

diana hat gesagt…

"ich wiege mit 1.64cm 50kg" -omg, pass auf, bist ja fast übergwichtig!

@Layana Luan -jop, deine meinung. euch fällts nichtmal auf, wie krank dieser blog hier ist, aber naja. sie stiftet immerhin andere zur magersucht an- was alltägliches. sowas braucht man nicht erläutern, wenn man einen kopf (mit inhalt ;) hat!

Layana Luan hat gesagt…

@diana: Du wirst hier kein Gehör finden wenn du beleidigent wirst. Ich persönlich habe mit Magersucht nichts zutun. Ich finde hier lediglich einige Inhalte ganz okay gestaltet, wie z.B. "20 Lügen" oder die Fragen von "Über mich".

Ferventness hat gesagt…

Hab mir mal ein bisschen dein Blog angeschaut und bist verfolgt :)
Hab mir dieses jahr auch einiges gewicht mäßig vorgenommen: essplan, kalorien zählen etc.

diana hat gesagt…

@Layana Luan ich möchte nicht beleidigen, ist nur meine meinung, aber egal.

Sassi hat gesagt…

Einen Leser mehr(;
Das schaffst du ! , gute Texte hast du ;'*

Liebe Grüße
http://londedespoir.blogspot.com/

sabrina hat gesagt…

ich mag deinen blog echt! dder ist nicht so gekünzelt und so, wie andere, die texte sind echt toll!

kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst

http://beautifullie-sabrina.blogspot.com/

juno hat gesagt…

toller blog! folge dich. ;) lg

Scarecrow hat gesagt…

Essstörungen - ein Krieg

Ich sehe es genau vor mir, ein Urwald, dichte Bäume, drückende Hitze, in der Mitte ein Zeltlager, die Stoffe sind ockerfarben, beige und schmutzig, vielleicht waren sie einmal weiß, in der Mitte steht eine Feuerstelle, grauer Rauch dampft nach oben, Menschen sitzen um das Feuer verteilt auf Baumstämmen, manche sitzen beisammen und erzählen, eine sitzt auf einem Baumstamm und schreibt mit einem Bleistift, den sie ab und an mit einem Messer anspitzt, auf die leicht vergilbten und durch die Luftfeuchtigkeit verzogenen Seiten eines robusten Notizbuches, weiter hinten ist Jemand dabei, Holz zu hacken - eine anstrengende, aber befriedigende Arbeit, weil sie nützlich ist. Es ist eine gefährliche Gegend, dennoch sind überall kleine, wunderschöne Details, die zum träumen einladen - Wasserfälle, Seen, deren Wasser so klar ist, dass man den Grund sehen kann, wundersame Tiere. Die Menschen, die hier leben sind Träumer, aber dennoch handfest.
Herzliche Grüße, die Menschen, die sich in einem Krieg mit sich selbst befinden.

Taistelu-Onnesta.de

Sophie hat gesagt…

Hey Leute :) vielleicht liest das hier ja jemand und fühlt sich angesprochen.
Ich suche dringend einen twin und würde mich freun wenn ihr euch bei mir meldet unter sophia_janes@hotmail.com küsschen ;)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!