Freitag, 2. September 2011

Baby I am Back!

Ich hab viel drüber nachgedacht aber ich hab mich entschieden wieder regelmäßig zu posten =)
denn wieso eigt nich? ich hab in letzter zeit ja nur nich mehr gepostet weil ich einfach
keine zeit hatte. Entweder ich war im sommer im urlaub oda trotzdem nie zu hause
weil ich mit freunden immer drausn war. un vor sommer wa entweder schule
oder ebenfalls immer draussn. also wirklich keine zeit zum bloggen denn
wenn ich anfange zu schreiben dann dauert das manchmal auch etwas
bis ich fertig bin xD najaa.. un jetzt wo ich nur sehr selten unter der
woche draussn bin un eher nur noch freitag un samstags hab ich
genug zeit wida zu bloggen. vielleicht sogar wida täglich.. 
nur iwie hab ich das gefühl niemand liesst mein blog
weil ihr jaa alle euch dran gewöhnt habt dass ich
ja nich mehr blogge... aber jetzt bin ich 
jaa wieder für euch zurück!

mein gewicht heute morgen warn 60,8kg. 
400g abgenommen also. Ich hab zwar das gefühl das
dass mit dem abnehmen früher schneller ging aber kann ja
auch dran gelegen haben dass ich weniger kcal gegessen hab und
das will ich diesma nicht.. ich werd aufjedenfall nich tiefer gehen als 600kcal
denn ich hab kein bock dass mir wegen zu wenig essen schwindelig un alles wird
ich will mich auch auf schule konzertrieren können.. sogar 600kcal find ich etwas wenig
am besten wär 800-1000kcal..aber heute will ich so 700 bis 800 kcal zu mir nehmen und
dann morgen oder sonntag will ich wieder nen haribo-tag einlegen..
und am meisten will ich das alles mehr unbewusst machen und nich den ganzen tag daran
denken wann ich wie viel essen darf.. deshalb hab ich auch angst diesen blog
wieder weiter zu schreiben denn er hat mich damals doch sehr tiefer hinein
gezogen un das alles un ich will nie wieder in diesen teufelskreisl.. sobald
ich merke dass mir das bloggen schadet hör ich auch wieder auf!


Wisst ihr ich will zwar schon so auf 50kg aber erstmal ist mein ziel ja 10kg abzunehmen..
ich finde mit ca. insgesammt 2 1/2 monate geb ich mir dafür auch genug zeit.. das 
müstte nämlich ohne drück zu schaffen sein.. denn am 25.10 fängt ja wieder
die schule an nach den herbstferien und ich möchte dann als komplett 
neuees mädchen dort erscheinen. vorallem ende der ferien färb
ich mir auch wieder die haare dunkel denn für meinen hauttyp 
is dieses dunkelblond oda was auch immer das is was ich 
jetzt hab auch viel zu eklig hell.. najaa wenn ich das
packe wär das schon geil.. komplettveränderung!
darauf arbeite ich hin.. und ich werd alles
dafür tuem um das bis 25.10 zu schaffen!

Kommentare:

Miau hat gesagt…

ich lese deinen bLog :D schoen das du wieder da bist :)

Emily hat gesagt…

ich les deinen blog auch:) du schaffst das locker mit den 10 kilo! :)

JULIE hat gesagt…

doch schon, nur poste ich halt nicht mehr richtig drüber. :x
bin froh das du wieder da bist :)

sabrina hat gesagt…

ich lese deinen blog auch und freut mich, dass du wieder regelmäßig schreiben möchtest :)
willst du dir vllt meinen mal ansehen?
http://beautifullie-sabrina.blogspot.com/

Mara hat gesagt…

Ich lese deinen Blog auch und ich habe jeden Tag geschaut ob du was neues gepostet hast und man hab ich mich gefreut als nach 2 Monaten einer da war! :D
♥♥

Maskenkünstlerin hat gesagt…

klar lesen wir alle deinen blog. (:

LittleHayley hat gesagt…

Ich les ihn ebenfalls sehr gerne :) Wir wiegen gleich viel, darf ich fragen wie groß du bist? :>

Stina hat gesagt…

das mädchen auf dem oberen bild, ist das nur ein model oder hat sie auch einen blog? wäre lieb, wenn du vllt ein kommentar auf meinem blog hinterlässt, da ich es nicht schsffe, täglich auf allen blogs, die ich veffolge nachzulesen, ob mir eine antwrt gegeben worden ist...
Vielen dank und liebe grüße, Stina

http://lamademoisellemysterieux.blogspot.com/
oder
http://iamnobodyslittlegirl.blogspot.com/

Stina hat gesagt…

das mädchen auf dem oberen bild, ist das nur ein model oder hat sie auch einen blog? wäre lieb, wenn du vllt ein kommentar auf meinem blog hinterlässt, da ich es nicht schsffe, täglich auf allen blogs, die ich veffolge nachzulesen, ob mir eine antwrt gegeben worden ist...
Vielen dank und liebe grüße, Stina

http://lamademoisellemysterieux.blogspot.com/
oder
http://iamnobodyslittlegirl.blogspot.com/

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!