Mittwoch, 7. September 2011

Das Geheimnis heisst: "Geduld"


Im moment läufs widaa behindert mit dem abnehmen... ich hab mich zu früh gefreut
als ich sonntag 60,2 gewogen hab. ich hab nämlich gedacht 300g nehm ich locker
bis montag ab un wieg dann endlich zum 1.Mal seit seeeehr langer zeit wida
unter 60kilo. vorallem bei ab 59,9kg hab ich die hälfte geschafft. mein ziel
sind ja ersma 10kg. und startgewicht wa dieses mal 64,9kg.aaber scheisee
anstatt 300g abzunehmen hab ich an dem tag auf 60,8 wida zu genommen
obwohl ich weder viel noch ungesund gegessen hab. dann montag
un dienstag genauso scheise. gesund gegessen aber trotzdem gewicht
gehalten. nicht abgenommen.. dass ärgert mich brutal aber dass
kenn ich ja schon haha. sowas is normal. maal bleibt man stehen und mal
gehts wida hoch mit den zahlen auch wenn man stark war un der einzigee weg,
sein ziel doch zu erreichen is stark zu bleiben und einfach weiter machen. 
weiteer auf seiner kcal-zahl bleiben und sich nich stoppen lassn denn
der körper kann nicht immer gewicht verlieren. ihr wisst was ich meinee.
diese 4kg die ich jetzt runter hab warn wohl wirklich nur wasser.
vorallem wenn ich erlich bin hab ich gar kein sport gemacht.. ich hab
im moment ersmal nur meine ernährung umgestellt. davor hab
ich jaa sogut wie nie auf dass was ich aß geachtet. entweder ich hab
versucht nix zu essen un manchma soga geschafft oder ich hab
einfach ALLES gegessen. un jetzt achtee ich richtig drauf.. okey heute
liefs scheise. ich wurd schwach.. es is natürlich meine schuld
aber ich bin soo sauer auf meine mutter. dass wir ab un zu pizza
hier haben is ja nit so schlimm.. hab mich dran gewöhnt drauf
zu verzichten aber das wir seit neustem noooch schokoladee haben..
un die hab ich ja jetzt seit ich die 4kg abgenommen hab ja nit gegessen..
damit komm ich ga nich kla..! ich bin bissel schwach geworden heute..
ich schätz ma jetzt wars etwas zwischen 1200 un 1500kcal. is richtig
scheisee weil der ganze tag lief richtig gut un wer weiß vielleicht wär
mein gewicht morgen ja wieder runter gegangen aber neiin dann
hab ichs verkackt. aber erlich? egal. passiert halt gää =D vorallem ich will
mir da nit soviel druck machen. wars halt refeed; haha ihr wisst *__*
naja dann werden die nächsten tage eben wida besser.. vorallem jetzt
wo ich wieder plane sport zu machen.. ich will ab morgen 
wieder regelmäßig joggen gehen und abends soo fitness-übungen.
tjaa un dann müsste es wieder nach unten mit dem gewicht
gehen.. zwar jetzt langsamer.. aber niemand sagt ja auch das abnehmen
leicht ist! Kämpfen heisst es! achjaa und geduld haben.. es läuft nich
immer wie es sein soll. Drauf scheissen und Weiter Machen! *__*

14 Kommentare:

Joy Black hat gesagt…

Nie aufgeben, egal bei was (:

Emilia hat gesagt…

Hi
Du erhälst gerade einen Blogaward von mir.
Liebe Grüße <3

MasterofDesaster hat gesagt…

Heii bist Du das auf dem Bild? Voll schön sünne Beine *träum* Oh jaa dann wiegst Du grad soviel wie ich..mein Startgewicht war auch so 65 Kilo rum.. naja und jetz so 59,9 oder so..keine Ahnunhg :D immer diese scheiss FA´s.. aber heii bei Dir waren es wenigstens nur 1500..bei mir atret das immer komplett aus ohjee :D trd toller Post <3 stay strong!

Lia hat gesagt…

Woher hast du das Bild? Ich kenn das Mädchen :)

Doll hat gesagt…

Scheiße war´s..
Aber das wars dan auch, also: Weitermacheeeen!!

evie hat gesagt…

kannst du mir vielleicht helfen ?
http://www.youtube.com/watch?v=QabKgzpllAA

simplyme hat gesagt…

Ach Süsse, ich kann Dich so gut verstehen. So ähnlich ist es bei mir auch gerade. Ich hatte schon 3 kg runter ...
Aaaber wir schaffen das! <3

Liebe Grüsse,
Nicole
UNbeLieVablE PaiN

Lisa. hat gesagt…

ich folge deinem Blog gerne - wenn auch noch nicht lange, aber man kann's ja nachlesen. :)
http://federleichtigkeit.blogspot.com/

Lilli and Stella hat gesagt…

Du schaffst das :-)

Lilli and Stella hat gesagt…

Wir lieben deinen Blog total inspirierend ! Wir haben jetzt auch einen neuen und würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. Abonniert haben wir dich Schonmal :)

Liebe Grüße und stay strong

Von
Lilli und Stella

Anonym hat gesagt…

Ich mag dein Blog :) <3

Dennis Boldt hat gesagt…

habe ich dir schon gesagt das ich dein blog richtig genial finde? mir gefallen deine post's und deine ganzen seiten! hast ein leser mehr.
mach weiter so. :)

Schneeprinzessin hat gesagt…

Du schaffst das ! Ich drück dir die Daumen :)

'neverforgetmee_ hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen =)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!