Dienstag, 19. April 2011

Baby, Zigaretten und nen Kerl. Mehr brauch ich nich.

OMG. Scheise. Scheise. Scheise.
Ich glaub ich bin verliebt.. nein eigt bin ich mir sicher.. aber dann doch nich.
Gestern war soo schön *__* hoffentlich wird heute noch schöner.
Man in meinem kopf schwirren tausend gedanken und ich kriegs nicht hin sie in worte
zu fassen.. am liebsten würd ich euch alle in meinen kopf lassen, dann müsst ich hier nich
so ne scheise schreiben.. ich weiß gar nich wo ich anfangen soll.. ich versuchs mal..

Gestern hab ich mich mit ner "freundin" in mainz getroffen.. also eigt is es schon toll mit ihr, vorallem
weil wir uns echt ähnlich sind. Also was Jungs, Mode, Lifestyle un so angeht.. die geht bei mir in die
klasse, aber i-wie hatten wir ein halbes jahr stress und wissen beide net wieso.. naja aufjedenfall
waren wir dann abends auf dieser Kerb. (Das is sowas wo es karussels und so gibt) Das wird paarmal
im jahr in mainz aufgebaut und jetzt wida bis zum 1.mai halt.. joar und dann abends saßen wir dann
so nur zu zweit und um uns rum lauter kanacken haha.Dann kam aber einer von denen zu uns und
hat uns voll angemacht. Das beste noch, ich kenne den typen vom sehen. Der wohnt nämlich
hier um die ecke und ich stand ma auf den xD Und seine kumpels sind dann auch gleich zu uns.
Waaah und der eine von denen war sooo heiß *__* scheise man. Übertriebens. Die fanden's dann
auch voll cool das ich russin bin, weil der geiiile typ war auch russe. Und 2 andere auch.. un der
rest waren türken oda sons was. Jaja alles ausländern. Aber na und? Ich liiiebe es eigt mit kanacken
abzuhängen. Hättet ihr mir nich zugetraut oda? Aber die meisten sehen soo geil aus.. Außerdem sind
die imma voll selbstbewusst.. Zwar schüchtert mich das manchma ein.. aber besser als so ein
schüchtener zwerg. Naja also der typ auf den ich mal stand hat zuerst uns beide angebagert. Aber
dann wollte er was von T. (meiner freundin) was. Hat mich erst bissel runter gezogen.. und T. hat
das gemerkt und meinte dann auch noch sau süß das ich den haben kann. Aber da er eh mehr auf
sie steht hab ich die finger von ihm gelassn. Außerdem waren da noch 4 andere heiße typen und
die 4anderen waren wenigstens nüchtern. Weil der eine war sooo besoffen.. ich hatte angst das
der gleich kozt. Aber war sau lustig weil der so viel scheiße gelabert hatte. Vorallem sind die
dann mitem bus mit dem wir fahren mussten mitgefahrn. Die wollten uns nich allein fahrn lassen..
haha sau süß ge? Und der "heiße" typ hat mich nach meiner nummer gefragt. (Hat er nich gesehen
wie hässliq un fett ich bin?) Und im bus haben wir uns nach ganz hinten gesezt un ich saß halt
neben dem.. un dann hat er gleich nach paar minuten einfach so den arm um mich gelegt.. waah so
süß war das. Und zum glück dauerte die busfahr ne halbe stunde.. sons wär ich im bus geblieben
weil das einfach so schön war.. und ich lag dann die ganze zeit mitem kopf auf seiner schulter..
und wir haben die ganze zeit gekuschelt.. und dann hat er noch meine hand genommen un sie
die ganze zeit gestreichelt.. boaah ich hatte so Bauchkribbeln.. das war so schön.. so wundervoll..
das tat so gut.. und hoffentlich sind die heute wida da.. un bitte das wird wida so toll.. =)

Haha sauu langweilig, die scheise über die ich grad schreib ge? sorry. eigt is das ja 
ein "abnehmblog" aber seit mir net böse wenn ich im moment nich drüber schreibe.. was 
abnehmen angeht.. ich bin da im moment so rausgekommen. Nichts krieg ich hin.
Jeden abend sag ich mir "morgen wird gefastet" und dann morgens denk ich mir, scheis drauf! 
Kein plan was mit mir los is.. ob ich dabei bin normal zu werden..? haha glaub ich eher weniger..
aber mir macht es angst das ich nich mehr diese stimmen höre wenn ich esse.. keiner 
der mich beleidigt weil ich versagt hab.. das gibt mir nämlich das gefühl das ich essen "darf". 
Und ich will das nich fühlen. Ich DARF nämlich eigt gar nichts. Zwar hab ich mich jaa 
immernoch nit gewogen aber ey ich bin mir sicher das ich mittlerweile sogar schon 
über 62kg wiege.. so 62-64 würd ich ma sagen. Leute das is echt schlimm.. Ich hab
gestern meine neue 36er jeans so gut wie nit zugekriegt. Ich hätte fast angefangen zu heulen.. 
aber anstatt zu fasten gehe ich zu rewe und geb gleich wida 20euro für essen aus. Ich habs 
gefressen aber nich ausgekozt. War i-wie nich in stimmung.. naja ich werd aufjedenfall 
aufhören mitem hungern.. jedenfalls versuche ich es.. aber erst wenn ich wida bei 57 bin.
Und dann werd ich so bei 500kcal am tag bleiben. Aber erst wird noch lang gehungert bis
ich wida weniger wiege.. weil hungern is immernoch die schnellste art gewicht zu verlieren und 
desto eher ich wida in 36 passe desto besser.. hab nämlich noch vor in paar tagen shoppen
zu gehen un ich hab kein bock mir die klamotten in 38 in die umkleide zu nehmen nur weil
ich in 36 nit mehr reinpasse. Außerdem bin ich heute den ganzen tag wida draußen. Mit T.
sie hat hier gepennt und ich glaub sie is wach deshalb schreib ich auch nit mehr weiter.. 
aber eigt hab ich noch was mit nem anderen typen am laufen.. so ungefähr halt.. 
und würd gern drüber schreiben aber geht ja leida nit. Also heute MUSS ich fasten. morgen 
bin ich warscheinlich zu hause, aber ich versuch trozdem leer zu bleben und donnerstag
bin ich wida den ganzen tag nit da. Also könnte ich jetzt wenn ich mich nur bissel 
anstrengen locker 3tage fasten schaffen. Dann bin ich sicha wida wenigstens unter 60kg 
und außerdem is mein kleines ekelhaftes Bäuchlein was ich wegen den letzten tagen 
bekomme habe, dann auch wida weg. Sieht nämlich shite aus wenn ich dann
mit so nem schwangeren bauch rumlauf. Und donnerstag bin ich mit T. bei so nem typen..
und da will ich mich nich blamieren weil ich aussehe als wär ich schwanger. Außerdem
ist dieser morgen i-wie anders.. ich denke grade nich "scheis drauf" ich werd trozdem
essen, sondern "scheise" ich darf nich essen sons hab ich nichts zum anziehen. Nee is aber
echt soo.. ich hab nur klamotten in 36 und in 42. Zu groß sieht kacke aus.. aber zu eng auch..
Haha also entweder bis auf 70kg zunehmen oder wieder bis etwa 58kg abnehmen.
Was denkt ihr is mir lieber? Jap. Na also. Ich versuchs einfach wida.. aber eigt muss ichs
schaffen.. wenn ich heute esse dann wird es nich bei nem apfel bleiben oder sons was..
dann werde ich alles essen. Alles was ich nich darf.. also lieber gar nichts. Also heute, morgen
und Donnerstag wird gefastet. Ich muss. Ich will. Wünscht mir glück. Bitte *__*

Achjaa ein fettes SORRY das ich im moment so
selten schreibe.. ich versuch mich zu bessern jaa..?
Das problem is halt das ich für so ein post meißt
länger als ne stunde brauche.. klingt dumm, is aber so.
Und ne stunde hab ich nit wirklich.. weder zeit noch
(leider) bock momentan.. aber es kommt wida..
Aufjedenfall schreib ich freitag wida ob es geklappt
hat mitem fasten.. und -ich weiß zwa net ob euch
das interessiert- wie es mit dem typen läuft..
also eigt mit den beiden.. erlich gesagt hab ich
auch angst das aus 2typen gleich 0typen werden..
wäre schade.. aber haha wer will schon so'n Wal
als freundin..? Eben. Also 3tage fasten. Und
freitag wird gewogen. Hoffentlich wieg ich dann
wenigstens ersma unter 59,5. D dann gehts
auch wida miten klamotten =)

Kommentare:

Alfy hat gesagt…

kannst du mal nicht kanacke schreiben...find ich scheiße.ehrlich.
is doch kack egal wo jemand herkommt!

:)

starvingforperfektion hat gesagt…

ja da muss ich zustimmen...

Jojo hat gesagt…

Also wo JMD herkommt finde ich auch egal, es zählt wo man aufwächst.

Ansonsten drück ich Daumen mit den Typen;)

LG

KaltesHerz hat gesagt…

sry ;) ich wusste nicht das kanacke für euch ne beleidigung is..
ich meine das nämlich nich böse! *__*
bin doch selber ausländerin..
geboren in ukraine xD

tut mir leid.. :)
& liebe grüße :-*

Jojo hat gesagt…

Hmh ich finde irgw schon, genauso wie "neger".

BTW: kennst du eigtl
http://fddb.info/

ne tolle site zum Kalorienzählen (kostenlos natürlich)


LG :)

...♥ hat gesagt…

Hey. Danke sehr für dein Kommentar & tut mir sehr, sehr leid, dass ich erst so spät antworte.
Also ich hab meinen Eltern das schonmal gesagt, dass ich abnehmen will, aber die haben das wieder vergessen :D
Und die Idee mit der Schoko Diät fand ich echt super, danke :)
-
Und ich wünsche dir viel glück für's fasten! :)

...♥ hat gesagt…

Hey. Danke sehr für dein Kommentar & tut mir sehr, sehr leid, dass ich erst so spät antworte.
Also ich hab meinen Eltern das schonmal gesagt, dass ich abnehmen will, aber die haben das wieder vergessen :D
Und die Idee mit der Schoko Diät fand ich echt super, danke :)
-
Und ich wünsche dir viel glück für's fasten! :)

neverfeltsoempty hat gesagt…

wie süß <3
http://hungrybeauty.tumblr.com/

Just somone hat gesagt…

Ist doch schön wenn du verliebt bist <3 =)

Anonym hat gesagt…

WO BIST DU? :(

Jojo hat gesagt…

Ja echt,

WO BLEIBST DU ;)?

Ich hoffe du bist glücklich verliebt und vergisst die Zeit dabei!

LG

KaltesHerz hat gesagt…

tut mir leid ;-* <3 <3
@jojo: ja das bin ich =)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!