Mittwoch, 13. April 2011

Bin ich tot oder lebendig?

Seit montag läuft gar nichts mehr..montag riesen fette FA. Aber dann war das i-wie 
doch keine FA.. ich hab zwa alles aufeinma in mich reingezogen, aber eher gegessen als wie 
sonst das "fressen". Genauso lief es gestern. Genauso lief es heute. Und morgen und 
übermorgen wird sicha nich besser. Zwar komme ich mir momentan seeehr 
"normal" vor..weil ich nich mehr stopfe.. nich mehr in der stimmung bin zu 
kotzen, aber die schuldgefühle die einen umbringen, die Stimmen die einen 
zerreisen & das gefühl einfach nur widerlich zu sein und sich am liebsten unter die 
decke zu verkriechen, das alles ist noch da. Hab mich seit sonntag nich mehr gewogen
und glaubt mir ich will gar nich wissen wie viel ich jetzt wida wiege. Ich fühle mich unglaublich 
schlecht aber dann i-wie doch nich depressiv. Ich fühle mich fett aber nich
dieses "fett" wie imma. Ich komme mir normal vor. Bin jedoch alles andere als das. 
Ich bin nur momentan nich "drin" bei dem ganzen. Mein kopf fühlt sich dermaßen
leer an weil alles was mit abnehmen zutun hat nich mehr drinnen ist. Es fühlt sich an als 
hätte es die ganzen letzten Tage, Wochen, Monate nichts anderes gegeben als 
dieses eine thema. Ja so war es sogar.. und ich würd nich sagen das es jetzt vorbei is.. aber 
JETZT im moment is es weg.. als wärs nie da gewesen.. und überall ist nur noch
leere. Und Er. Er. Er. Er. Er. Er. Er. Er. Er. Er. Er. Verliebt? Nein Ich will mich nich verlieben. 
In niemaden. Und noch weiß ich auch gar nich was zwischen uns läuft.. ob überhaupt 
was läuft. Ich traue ihm nich.. so wie ich niemandem traue aber doch schon mehr als anderen..
schließlich kenne ich nich viele leute, fast 10jahre und hab immernoch mehr oda weniger 
kontakt mitdenen.. Ich weiß noch nich ma ob ich ihn will.. weiß nich Was
ich will.. aber ich denke das wird sich noch in den nächsten tagen zeigen.. solange 
bis ich für 2wochen weg fahr.. falls ich überhaupt noch wegfahr.. klappt
nämlich villt doch nich mit der reise. Oha normalerweise weiß ich immer was mich 
die nächsten wochen erwartet.. weiß genau wie mein tagesablauf aussehn wird. Jede
kleinigkeit die passiert hab ich vorausgeahnt.. und jetzt? ich weiß gar nichts 
mehr. Vor mir nur leer. Leere die mir angst macht.. Und glaubt mir ich hoffe diese verdammte
leere geht so schnell wie möglich wida vorbei denn ich kriege es momentan einfach nich hin 
mich aufs abnehmen zu konzertrieren. Ich bin nich mittendrin aber doch dabei. Und diese ganze 
scheise um mich mich rum tötet mich von innen. Verdammt ich will wieder erwachen. Es 
wird immer wärmer und ich werd nur noch fetter. Ich hasse mich dafür.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hey,

ich finds unheimlich stark, dass du essen anstatt stopfen und speyen kontest!!! Meine Thera meinte mal zu mir, dass die ES nur eine Deko auf der Leere ist - quasi Leere mit ner doofen Schleife verpackt aber die Leere nicht füllen kann, niemals.
Ja so ist es auch mit Mia, man frisst aber man empfindet nie was man WIRKLICH möchte und es gibt auch nicht den FA, der einen so erfüllt, dass es für immer reicht.

Naja, bin stolz auf dich. Wenns so weiter geht könntest du theoretisch gesund essen (viel Obst und Gemüse, Vollkorn,auch mal Ausnahmen, und so weiter wie man weiß) und Sport dazunehmen und du würdest sicher an dein Ziel kommen, denn wenn man weniger isst als verbracht MUSS man abnehmen. Dein Stoffwechsel würde sicher auch hochkommen. Klar geht nicht so schnell wie Nulldiät, wäre aber der sicherere Weg....


LG

Anonym hat gesagt…

oh Gott, ich kann dich so gut verstehen... stecke grade in der gleichen Situation..naja bis auf das "verliebt sein" du packst das, lass dich nicht entmutigen, du bist schon echt weit gekommen, und das mit deiner Reise klappt sicher auch;)

Viel Erfolg weiterhin;)

Marianne hat gesagt…

dein blog ist wunderbar.
vorallem gefallen mir die sprüche.

;*

Augenblicke.Momente(: hat gesagt…

Mir geht es genau so zurzeit,wir müssen eine lösung finden!

LauraB. hat gesagt…

Du packst das! Kopf hoch
verfolgt!,schau doch mal vorbei.
LoveLaura.

ℳademoiselle S. hat gesagt…

dankeschön süße :)
jaa jetzt die letzten tage ging es doch iwie relativ gut & schnell :)
zum glück!
liebe grüße :* :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!