Sonntag, 10. April 2011

Sie will leer sein. Ab jetzt & für immer.

Guten Morgen :)
Naja wobei "gut" bei mir nicht so ganz passt. Mir gehts
jetzt schon beschissen und es ist noch nich mal 9uhr.
Und wie soll ich heute ohne fressen + kotzen auskommen
wenns mir scheise geht und wir zusätzlich leckeres
zeug im kühlschrank haben?! Egal. Ich muss. Heute WIRD
gefastet zu 100%. Geht nicht anders. Sonst trau ich mich
morgen nich ausem haus.. sowie heute.. ich fühl mich
so wiederlich.. soo..FETT! Gestern war eh wida beste..
das übliche halt. Aber mein 1.FA war ausnahmsweise
ma wegen heißhunger.. zu dem zeitpunkt gings mir
noch gut. Also echt dumm diese fressattacke. Sinnlos.
Aber das schlimmste... ich konnte nich kotzen..mein
kotzreiz war weg.. warum auch imma. Ich kniete da
etwa ne stunde vorm klo und es kamen villt grade
ma... 20% raus oda so. Das is in letzter zeit öfters
so bei mir.. wenn ich wegen Lust und heißhunger
fresse und dann versuch zu kotzen dann krieg
ich das kaum hin.. weil ich i-wie nicht in stimmung
bin oder sonstwas.. was weiß ich.

Aufjedenfall war der tag dann für mich gelaufn.. eigt wär ich ja mit meiner mudda shoppen gegangen.. neue klamotten und so. ich konnt sie endlich dazu überreden! Aber dann hab ich mich so mies wegen der FA gefühlt und wollte mich nur noch im bett  verkriechen für den rest des tages. So wie heute.. am besten penn ich den ganzen tag durch! Haha verbrennt ja auch kcal ge. Naja dann hab ich ihr gesagt dass mir voll schlecht ist und wir sind dann nur zu Deichmann um mir neue schuhe zu kaufen. Joa so ganz nebenbei is mir dann aufgefallen das die momentan echt nur hässlige schuhe haben! So richtig! Aber ein paar fand ich dann doch ganz schön.. also wenigstens neue Schuhe :) Und neben Deichmann war noch so ein laden wo die lauter jeans verkauft haben.. ein jeansladen oda so'n scheis.. aufjedenfall hab ich da dann eine voll schön jeans noch gefunden..natürlich 36.. aber so fett wie ich gestern war
und heute bin werd ich die morgen garantiert nich anziehen können.. als ob ich die zuu kriege. Aber deswegen MUSS heute gefastet werden. Ich glaub ich werd morgen früh vor der Schule nen "kurzen" post machen ob ichs geschafft hab oder nich :D Naja und montag und dienstag zu fasten müsste eigt echt leicht werden wenn ich mich nich zu dumm anstelle. Achja heute werd ich aufjedenfall noch nen Eintrag in mein Tagebuch machen.. Die  motivieren mich immer richtig.. i-wie.. Denn nur ich kann sie lesen.. und ich muss mich nich schämen wenn ich versagt habe.. und da herscht auch kein Druck :) Also Tagebuch schreiben is toll.. ich machs zwa selten aber ich liebe es trozdem... und zu meinem blog, nur weil ich jetzt nich mehr regelmäßig reinschreiben werde heißt es nich dass es wieder so lange pausen von 5tagen geben wird.. aber eben manchma villt nur noch jeden 2.tag oder so.. Aber jetzt in einer Woche sind Osterferien und ich bin dann warscheinlich eh ersma für 2wochen weg.. und wie ich dann schreiben soll weiß ich nich..Ich  denk ma da wirds schon iwo internet geben! Und wenn ich dann so am 1.mai wida da bin werd ich ja sehen ob ich bock hab täglich zu posten oder nich.. und diese woche werd ich eigt jeden tag zeit haben! außer villt morgen und dienstag aber das krieg ich schon hin! Will euch ja nich im stich lassen aber teilweise zieht mich dieser blog nur noch mehr runter.. haha mein eigener Blog triggert mich. Opfa.

Nachdem ich dann neue schuhe und ne neue jeans hatte hat mich meine mutter nach hause gefahrn und ist dann selbst noch ma weg. Daa wars schon halb 6 oda so und meine mutter meinte zu mir ich hätte ihr das ganze Wochenende verdorben. Jaja danke Mama. Nett dass du das sagst. Toll dieser dämliche kleine Streit mit meiner mudda hat ausgereicht um mich richtig down zu machen. Tja und dann? Genau.. FRESSEN. Ich konnte nicht aufhören zu essen bis alles drin war.. und dann hab ich voll panik bekommen, was wenn ichs wida nich schaff zu kotzen. Aber es ging wieder.. alles raus. Fast schon fließend. Warum ichs 5std vorher nich geschafft hab weiß ich noch immer nich.. Aber
ich will dass nie wieder riskieren. Wenn ich down bin und nicht anders kann ist es ja eine Sache. ABER wenn ich einfach nur Lust und Heißhunger habe dann ist es einfach nur dummheit. Sowas soll in zukunft nich vorkommen. Vorallem wenn ichs schaffe den teil zu kontrollieren dann schaff ich das mit dem frustFRessen und kotzen auch.. i-wie.. irgendwann..UND dann krieg ich meine Bulimie wieder unter kontrolle und ich werd wieder problemlos Fasten können. Meine Bulimie hindert mich am abnehmen! Ich will wieder hungern können. Aufjedenfall stehen jetzt eh 3tage an. UND ich schwöre euch ich werde diese verdammten 3TAGE packen! Ich muss verdammt! Dass ichs noch nich ma mehr auf 53kg schaffe is ja kla aber dann will ich wenigstens noch bevor ich weg fahr in ner woche die die doppelte 5 sehen. 55,xkg! Ich weiß nich ob das zu schaffen is.. aber ich hab 6Tage zeit.. 3tage wird ers ma gefastet.. und am 4.tag nehm ich 500kcal oda so zu mir um meinen stoffwechsek wieder anzukurbeln und am 5. und 6. Tag ebenfall fasten! ich MUSS. Dummes kind ey. Wenn ichs noch nich ma schaffe mich für 6tage zusammen zureißen dann brauch ich mich auch nit mehr wundern warum ich nicht mehr abnehme.

Achja. Sau toll. Wegen dem unnötigen 1.FA wo kaum was wieder rauskam wieg ich nun 1kg mehr. Geil oder? Wäre der 1.FA nich gewesen würd ich warscheinlich so viel wiegen wie gestern und villt morgen schon endlich wida was mit ner "6" vorne. Aber stadessen kann ich nur hoffen das ich wida diesen dummen kilo runter hab und wenigstens wida 57,6 wiege wie gestern. Heute halt 58,6. Frustiert mich richtig... aber geFRessen wird heute nicht. Scheise.. ich darf nicht! Außerdem werd ich morgen nach der schule noch kurz zu H&M mir ne neue jacke holen und ich hab kein bock da dann in nichts reinzupassen. Ich will morgen selbstbewusst sein.. oder wenigstens so tuen können als ob, denn manchma bin ich noch nich ma mehr dazu in der lage! Ich häng ja jetzt in den pausen mit diesem Mädel ab dass mich wegen R. und so angesprochen hat. Warum wir nich mehr befreundet sin und so.. blabla.
Also ich und das Mädel. also N. konnten uns noch nie ausstehen.. jedenfalls Ich, Sie. Aber sie ist voll inordnung.. und ihr bester freund ist auch immer bei uns in der pause... und so ein anderer aus ihrer klasse auch.. und das beste.. hihi der typ den ich so geiiil finde steht auch imma bei uns. Der is echt süß auch wenn er nich viel redet. Und wenn doch dann labert der nur Mist aber ich find den i-wie soo toll.. keine ahnung.. aber ne chance hab ich nich. Noch nich. Noch bin ich viel zu fett und würd gar nich zu dem passen.. noch... Also diese 6Tage muss ich packen.. ich glaube wenn ichs wida verkacke dann werd ich die hoffnung das ichs je im leben schaffe komplett verlieren.. und dann gebe ich villt auf.. und das darf sowieso nich passieren.. außerdem werde ich jetzt den ganzen tag wenn ich kurz davor bin was zu essen an Ihn denken. Und dann daran dass ich nur noch fetter sein werde wenn ich jetzt esse. Aber soweit wird es nich kommen denn ich werde auch nich "kurz davor" stehen was zu essen. Ich werde gar nicht ans essen denken sondern mich den ganzen tag mit i-nem mist ablenken. Villt auch mein buch lesen "Meine Schöne Schwester" hab ich mir neulich ausgeliehen und villt motiviert mich das ja? Hoffentlich aber hauptsache ich hab ablenkung.. und ich freu mich so hart auf morgen.. jaaa ich bin krank ich  freue mich auf schule. haha -.- naja eher auf die pausen. Wünsch euch noch nen schönen tag und bleibt Stark meine lieben, denn ich werde es aufjedenfall! Zwar ist heute sonntag und sonntag verkack ichs imma aber heute wirds anders. Das schwöre ich.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich bin nicht so begeistert, weil du nichts essen möchtest, aber ich weiß ja nicht wie du denkst und wie du dich fühlst..

Was bedeutet FA ?

Jolie hat gesagt…

Danke für's regelmäßige Lesen :>
Dein Blog ist toll :) Stay Strong, du schaffst das ! :*

FA = Fressattacke

Emily Hope♥ hat gesagt…

du packst das schon:)

Fie hat gesagt…

Man tut mir echt leid es sagen zu müssen, aber scheiße ey du bist krank. Ich weiss nicht ob du es weisst, denn ich habe nicht deinen ganzen Blog gelesen und ich kenne auch nicht deine traurige vorgeschichte, aber oh gott. Dein Leben dreht sich nur um Ana und Mia. Wie kannst du so mitgerissen werden, oder eigentlich verstehe ich dich, weil ich mich sehr viel mit der krankheit beschäftigt habe. Merken deine eltern nicht, dass du untergehst, du brauchst psychatrische hilfe. Ich weiss genau, dass dieser kommentar nichts bringt, denn du willst es nicht hören, ich kann dir nicht helfen obwohl ich es versuchen würde, du musst mit menschen darüber reden, sonst stirbst du schlimmsten falls... Ich verstehe nicht, wie leute das hier gut finden können. Äußerst traurig :(
Liebster Gruß <3

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!