Samstag, 9. April 2011

Hungern schmerzt,! aber hungern hilf!

Immer wieder der selbe scheis. 
Immer das selbe fette kind was versagt.
Zu versagen habe ich mir bereits angewöhnt.
Wenigstens ist mir seit ner woche schwindlig.. ich versage zwar aber mein körper leidet trozdem
sehr drüber.  Außer Bärchen & schoki hat er schließlich nichts bekommen in den letzten 2wochen.
Und das wird auch so bleiben. Außer das ich es mir verbiete jemals wida schokodiät zu machen. 
Jedenfalls in den nächsten Wochen und ich werd mich aufjedenfall mit  gummibärchendiät
und knastdiät abwechseln. Natürlich zwischendurch Fasten. und kotzen. Tja und obwohl mein
körper nichts zu essen bekommt nehme ich nich ab. Wie auch wenn ich ständig sehnsucht
nach meiner toilette bekomme?! Nachdem es mir montag abend ja wida so beschissen
ging musste ich ja natürlich wida fressen. Wieso kann ich nich nen anderen ventil haben?
Die scheis Bulimie hindert mich am abnehmen. Ich muss noch nich ma lust aufs Essen haben.
Macht keinen unterschied. Denn wenn Druck da ist muss ich fressen. Kann nicht anders.
Oder kann man sich übergeben ohne was gegessen zu haben? Eher nich. Oder
ich fang einfach an Watte zu fressen.. aber ob man die dann wida rauskriegt?
Ich glaub ich probier das jetzt nich aus..^^ War montag den ganzen tag auf der seite
in facebook von so nem typen den ich echt Geil finde.. Und das obwohl der 1jahr jünger
ist als ich. Das heißt schon was denn normalerweise kann ich noch nich ma was
mit gleichaltrigen anfangen.  Aber ich habe null chancen bei dem.. außerdem bin ich mir sicher
ich bin noch nich ma sein Typ. Und eigt bin ich das auch von niemaden. Schließlich sind die
ja nich blind. Ich bin eben nicht die Art mädchen in die sich ein junge verlieben kann. Fett.Hässlig.Fett.Hässlig.Fett.Hässlig.Fett.Hässlig
Ich würd am liebsten jeden spiegel zerschlagen.. nie wieder reingucken um Mich nie wieder
sehen zu müssen! Aber dann müsste ich ja ungeschminkt rumlaufen und das ist nur noch schlimmer. Mascara,Eyeliner und kajal + Make up. Anders gehe ich nich ausem haus. Trau ich mich nicht. 
Ich wünschte ich hätte wenigstens mehr selbstbewusstsein.. Aber noch nich ma das krieg ich hin..
Wenn jemand zu mir sagt er findet mich hübsch dann kann ich echt nur lachen.
Entweder er ist blind oder Dumm. 

Hmm.. aber villt kommt ja auch ein bisschen schönheit zu mir wenn ich ers ma nich mehr so fett bin? 
Schließlich wird mein ekelhaftes viel zu rundes gesicht dann ja auch dünner..
Villt werd ich ja dann i-wann gut aussehen? Tja aber da ich es warscheinlich eh nie schaffe
auf 39kg werd ich das niemals rausfinden. Egal normalessen kann ich eh nich. Hab nämlich
überlegt das 50kg ja villt auch genug wären.. 49kg eigt. Dann bräuchte ich mir keinen stress mehr
zu machen und so.. Aber ich wette mein alltag würde dann trozdem aus fressen und kotzen bestehen
und zwischendrin auch mal einfach nichts essen.
So wie Gestern. Endlich mal wida erfolgreich gefastet.. war den ganzen tag auch leicht durchzuhalten..
Nur am abend gings mir wida beschissen.. dieser Druck war wieder da & der boden unter meinen
füßen weg.. Aber da es schon 11uhr war wollte ichs mir nich verkacken so wie imma.. also ins
bett und zum glück bin ich auch eingepennt. Leider hat das fasten weniger gebracht als sonst :(
"nur" 800g weniger. Hab mir mehr erhofft. Hab nämlich seit gestern meine Tage wieder.
Ich dachte ich krieg die ersma gar net mehr weil ich sie das letzte ma vor 6wochen hatte..
naja mir eigt egal ob ich blut pisse aber wenn ich meine tage hab nehme ich meistens
sogar noch mehr ab... Deswegen zieht mich das grade voll runter das es nur 800g sind..
hatte ja eigt vor meinen rekord von erbärmlichen 4 1/2tagen zu brechen und mal
5tage zu fasten.. aber wenn ich am 1.tag schon weniger als 1kg abgenommen hab
dann werden die 5tage mir nich wirklich viel bringen...aber eigt brauch ich
auch einfach nur dieses gefühl was man beim hungern kriegt.
"Der Schmerz wird vorbei sein und dann bist du glücklicher als je zuvor"
Also heute wird auf jedenfall noch gefastet. Und wenn ich auf morgen weniger als
500g abgenommen hab dann werden morgen 500kcal gegessen..
aber ausschließlich aus obst & gemüse.. müsste also schon i-wie klappen.
Ich hoff einfach ma dass ich nich die kontrolle verliere und alles in nem FA endet..
joar und Montag und Dienstag wird aufjedenfall auch gefastet! Übrigens
wären die 2tage echt leicht durchzuhalten da ich kaum die zeit haben werde
zu essen! zu posten übrigens auch... :( Montag werd ich direkt nach der schule
nämlich ins fitnesscenter fahrn und dann bin ich auch erst um 19uhr zu hause..
dann werd ich duschen und villt doch kurz posten. Aber aufjedenfall will ich
dann so zwischen 8 und 9 schon schlafen gehen! Also ihr seht, montag und
dienstag werde ich fasten müssen(!!) weil ich fürs kotzen eh keine zeit habe..
und sogar wenn ich heißhunger bekomme.. ich würde niemals was essen wenn
ich nich wüsste dass ich genug zeit habe ums wida rauszubekommen.
Heute dürfte auch nich schwer werden. Ich konnt meine mutter überreden dass
sie mir endlich neue kleidung kaufen geht :) das ist immer ganz praktisch weil
wenn ich um geld frage gibts dann 1ma im monat ca.40euro und wenn sie
mitkommt dann gibt die da locker 200euro für mich aus :) jeaaah neue klamotten!
Bin also den ganzen tag kaum da.. morgen wäre es halt schwieriger zu fasten.
Sonntags verkack ichs doch jedes mal aufs neue! Aber das dumme is, das
ist genau dieser tag der mir im weg steht um meinen rekord zu brechen..
andererseits wenn ich morgen refeed mache (500) und meinen stoffwechsel ankurbel
nehme ich sicha mehr ab als wenn ich 5tage hintereinander faste.. hmm bin noch
am überlegen aber schließlich will ich abnehmen auf die schnellste weise und
keine merkwürdigen rekorde von mir brechen.. ich glaub ich guck ma morgen ob ich faste
oder nicht. aufjedenfall wird aber montag und dienstag gefastet!

Essenstechnich lief es die letzten tage so:
Montag abend noch gefressen und gekozt. Dienstag hatte ich dann aber das selbe gewicht
wie am montag also 58,7. Also wenigstens genug ausgekozt. Dienstag hatte ich mich dann
entschieden die gummibärchendiät auf einen Tag früher zu verschieben.
Also dienstag und mittwoch bärchis fressen. Nein nicht weil ich lust hatte, sondern weil es bei mir
meist nichts bringt zu fasten wenn ich einen tag voher gefressen und gekozt habt. Dann hatte ich
nämlich einen tag "fast nichts" und einen Tag "nichts" an kcal. Und sowas bringt mir meist nich
mehr als 500g weniger ein.. lohnt sich nich wirklich. Aber dieses ma war gummibärchen diät
sowas von behindat. Obwohl ich dienstag dann "nur" 400g gegessen habe, hab ich ers
ma 500g zugenommen. Krass oder? Letzten freitag waren's ganze 800g Bärchen und dann auch
noch 100g weniger auf der Waage. Also bissel dumm wie mein körper diesma drauf reagiert hat.
Naja und mittwoch hab ich dann trozdem noch nen 2.tag gemacht. Und dann hab
ich "nur" 200g gegessen und diesma 600g abgenommen. Also insgesammt in 2tagen nur
100g weniger. Hat also echt wenig gebracht. Schade. Mal sehen ob knastdiät mehr bringt..
hab die zwa noch nich gemacht aber ich will die aufjedenfall auch ma machen.
Naja mein gewicht am donnerstag dann: 58,6kg. Hat mich ersma richtig runter gezogen..
ich dachte nämlich, wenn ich schon 500g zunehme dann nehm ich am 2.tag doch sicha so viel
ab dass es dann wida wet macht. Aber es kam noch besser.. ich hatte an dem tag verschlafen
und meinen bus verpasst. Wär also ca.30min zu spät gekommen und letzten donnerstag
bin ich auch schon zu spät.. voll peinlich vorallem weil die lehrerin auch so nett ist und zu denen gehört
die mich nich ständig dumm anmachen weil ich ma meine sache vergessen hab oda zuspät bin..
Bin dann aber trozdem in den bus und dann an der haltestelle wo ich aussteigen müsste überfiel
mich irgendwie so eine angst. Ich hab mich plötzlich so schwach gefühlt. Diese verdammte
unsicherheit. Kein fester halt. Das gefühl das alles auf dich einkracht. Unträglich. Für mich jedenfalls.
 Bin dann also nicht ausgestiegen sondern noch ne haltestelle weiter. Rewe. Hatte ja "zufällig"
Geld dabei. Eigt ja weil ich mir nach der schule noch ne neue viel zu enge jeans holen
wollte, als motivation und so. Tja vonwegen. Bis auf den letzten cent alles für essen
ausgegeben. Geil oder? Diese scheise macht mich Arm leute.

Noch bevor ich zuhause war fing ich schon an zu FRessen. Hab mich im bus etxra nach
ganz hinten gesezt damit auch niemand mich sehen kann. Zum glück war der
Bus fast leer.. sons wärs echt peinlich geworden.. Ich fing an zu essen. halbe stunde
dauert meine busfahrt. Genug zeit um alles in mich reinzustopfen.
Eis. Schokolade. Brötchen.Pizza. Milchschnitte. Brezeln. Kuchen. Ostereier. Donuts.
Cookies. Twix. Snickers. Pick up. Kinderpinguin. Hanuta. Croissants.
Und noch cola mit dem ich die ganze scheise runterspülen kann. Nichts esse ich "ganz" auf von allem
nur die ein teil. Nichts davon macht mich satt. Es ist nicht genug. Ich brauche mehr. 
Endlich zuhause gehts auch schon weiter mit meinem Kühlschrank.  Nudeln. Pilze. Fisch. Salat (!?).
& Noch mehr brote. Es hätte noch so weiter gehen können wenn da nich diese angst wäre
dass am ende zu viel zeit vergangen is und ich i-welchen mist nicht mehr rauskriege. Also dann 45min
vorm klo verbracht. 95% war draußen. Ich glaube so viel wie ich gestern bei der FA gefressen habe,
habe ich noch nie hingekriegt. Zwar ist es meistens viel.. aber so viel? Locker um die 20.000kcal.
Nein ich übertreibe nich.  Aber das schlimmste war ja dass es an dem tag noch nich alles war.

Meine oma is nämlich genau nachdem ich mitem übergeben endlich fertig war gekommen
und hat dann voll stress gemacht warum ich denn schon wieder zuhause wär.. 
Hab ihr dann gesagt wir hätten erst zur 3. stunde. Hat sie's mir abgekauft?! ja! :D
Bin dann also wida zum bus. Hatte hier noch 35euro im zimmer bzw. im zimmer meiner mutter
liegen und hab die dann einfach genommen. Dann zu New Yorker. Ein sau süßes oberteil gekauft.
Ich passe rein aber mit 3kg weniger wirds natürlich besser aussehen. Dann noch zu
Taily Wail und dort noch ein oberteil geholt. Auch 36, hat ebenfalls perfekt gepasst aber wie gesagt,
paar kilo weniger wird nich schaden. War zwa nur in 2läden aber i-wie hab ich dafür insgesammt
mehr als 3std gebraucht und dann hätte ich eh schule aus gehabt und bin dann nach hause.
Nein.. davor natürlich wida in rewe.Ich konnte nicht anders. Die Sucht nach dem Essen.
Der Drang zu stopfen und zu kotzen.. viel zu groß. Wieder das selbe spiel. Im bus angefangen
zu fressen und zuhause gings weita.  Meiner mutter wars ja dann eh ganz recht, daa sie
mich die letzten tage schon genervt hat ob ich überhaupt was esse. haha wenn sie wüsste.
Dann wieder toilette. 30min später war alles raus. Joa bin dann raus zur bushaltestelle
weil ich plötzlich voll bock hatte ins fitnesscenter zu fahrn. Dann aber bus verpasst. Ja wie
imma halt ge.  Nachhause?! ..Nein.. Bin dann also paar kippen rauchen gegangen..
so durch die stadt halt. Anstatt zu entspannen  macht sich wida durck in mir breit.
..So viel gefressen und dann noch nich ma fitnesscenter...
Und anstatt dann erst recht nichts mehr zu essen wida das selbe spiel. Diesma hole ich mir i-ne
scheise vom Bäcker. Aufem weg nach hause alles leer gefressen. Zu hause dann noch die
pizza die wir hatten in mich reingestopft und die andere hälfte der eiscreme die ich ja noch
vom morgen hatte. Dann wida entleeren gegangen. Diesma dauerte es nur noch 20min.
Danach fix und fertig. Alles hat sich gedreht. Mir war so schlecht. Also ins bett gelegt
und gepennt.. dann unter tränen -warum auch immer- aufgewacht. Kein plan warum ich geheult hab..
warscheinlich schlecht geträumt oder so.. Dann wida das selbe spiel.
Also zum 4.ma fressen und kotzen.  Fertig? Nein. 1std später gehts wieder weiter.
Wieder gefressen und gekozt wida zu rewe und noch -was weiß ich wie viel- geld ausgegeben. Fressn.Kotzen.Fressen.Kotzen.Fressen.Kotzen.
ich glaube gestern insgesammt.. 7mal?! so oft schon lange nich mehr. Die letzte male warens
imma 2mal.. achman ich bin so gestört..und süchtig und übrigens hab ich an dem tag
etwa 50euro für essen ausgegeben. Nein ich übertreibe nicht! ich hatte die mir eigt für
 neue schuhe beiseite gelegt.. tja aber dafür so ne scheise gekauft. Geil.

Das einzigste gute bei der sache, falls man das überhaupt so sagen
darf, is das ich nich zugenommen hab. Nee im gegenteil. 200g weniger.
Also gewicht gestern: 58,4. Toll wie ihr seht bleibe ich wieder bloß
auf der stelle stehen.. es kozt so an... ich kann nich aufhören zu kotzen..
das einzigste was klappt sind monodiäten aber die bringen ja i-wie recht wenig. shit.
Also 5tage fasten würden mir ma wida echt stehen. Zwar wird Morgen arg schwer.. aber
mit etwas Disziplin und Wille krieg ich das schon wie auch hin... Montag dürfte zu schaffen sein
und dienstag?! müsste auch wida leichter werden.. Bin erst 15uhr zu hause.. dann hab ich
noch nen friseur termin und lass mir ne neue frisur schneiden. Also eigt ja nich "ganz" neu
aber ich hab mir ma -so dumm wie ich bin- im november die haare so bissel selber geschnitten
und das sieht ziemlich übel aus. Ganz erlich aber 'ne 5jährige hätte es besser hingekriegt als ich!
Und dann nachdem friseur termin wenn ich zu hause bin (ca.17uhr)
werd ich ersma noch joggen gehen eine stunde und dann so gegen 6uhr mir auch gleich
die haare neu färben  :D Hab die farbe auch schon gekauft. Chocolate von Casting Creme Gloss
Meine haare sehen nämlich auch schlimm aus was die farbe angeht.. Das braun was ich
mir vor 8wochen gefärbt hab ist an manchen stellen mehr und an anderen weniger raus.
Dann is mein dunkelbrauner ansatz auch wida arg zu sehen. Haha welche haarfarbe ich hab?
FickMich-Blondesträhnen. Dunkelblondesträhnen.Braunesträhnen.Karamellfarbenesträhnen
und nen behinderten dunkelbraunen ansatz. + schief geschnittene haare. JAA
kein wunder das ich so scheise aussehe.  Freu mich deshalb voll auf mittwoch.. alles neu dann!
Außerdem 3kg weniger wär auchma sau geil. 3kg in 5tage fasten wären denk ich ma drin.
hmm.. villt auch nich aber einen versuch ist es wert =)

tut mir leid dass ich seit montag nich gepostet hab..
ich mach das echt nich mit absicht. aber i-wie hab ich momentan den spaß
am schreiben verloren.. hab das gefühl wäre eh voll unnötig.. und außerdem
zieht mich dieser block noch mehr runter.. ja anfangs hab ich ihn als eine art
motivation erstellt.. aber jetzt hab ich das gefühl das er mich nur noch kranker macht..
ich stehe i-wie nur noch mehr unter druck und außerdem lässt mich dieser Block
noch mehr an "Essen" denken.. z.b. dienstag und mittwoch hab ich
eigt gar nich drüber nachgedacht. ich hab einfach bärchen gefressen
als würd ich einfach wie eine normale Bärchen essen. Ich hab nich pausenlos
gedacht "scheise ich darf nichts anderes essen" nein, ich hab einfach nur
gegessen.. ich kam mir in diesen 2tagen soo... Gesund vor. Tja und
Donnerstag dann wida den ganzen tag nur am kotzen gewesen..
aber gestern kam ich mir auch..gesund vor.. hab ebenfalls kaum übers
essen nachgedacht.. so wie früher wo ich z.b. vergessen hatte mir was
in die schule mitzunehmen und dan war ich mittags zu hause und mir fiel
so nebenbei ein dass ich ja noch gar nichts gegessen habe.. Daa war
ich ja auch gesund.. habs vergessen weil ich bissel verpeilt war..
hatte mir kein druck gemacht.. es ging wie von selbst.. und gestern auch..
und heute solls auch so sein.. nur jedesma wenn ich auf meinen blog gehe
denke ich nur noch mehr übers essen nach.. und dann hab ich so ein druck
weil ich nich schon wieder posten will das ich versagt habe.. und desto
mehr ich mich unter druck setze desto mehr heißhunger bekomm ich..
desto mehr will ichs.. obwohl ichs nicht Will!
versteht ihr was ich meine...? Nein der blog wird bleiben
aber nehmt es mir nich übel wenn ich in zukunft nich mehr täglich
schreibe.. der blog hält mir vor augen das ich krank bin..
das ich hilfe brauche und ich will das nicht sehen..
ich will dieses gefühl spüren dass ich einfach wie jeder andere bin
& nicht ständig an essen denke.. weil i-wie is das auch armselig..
andere genießen ihr leben und ich führe in mir drin einen kampf
bei dem es ums essen oder nicht essen geht.. es gibt doch echt wichtigeres als sowas..
will das nicht mehr.. aber ich will trozdem abnehmen.. alles so schwierig.. ich hasse es.

1000 Küsse an euch =)

Kommentare:

mademoisellexoxo hat gesagt…

hey :)
du packst das ich glaub auch an dich :) <3

Jojo hat gesagt…

Schön dass du zurück bist!
Schade dass ich grade weg muss---werds also nachher lesen

Anonym hat gesagt…

wirklich schade, dass du nicht mehr täglich posten willst!

Anonym hat gesagt…

du hast ein bisschen arg viele rechtschreibfehler in deinen texten...vielleicht solltest du lieber öfter in die schule gehen, statt dich so vollzufressen und dann zu kotzen...

kleine kämpferin ♥ hat gesagt…

ich finde es auch sehr schade dass du nichtmehr täglich posten willst, aber ich kann es auch verstehen. halt durch, bleib stark du schaffst das alles, ich glaube an dich, wirklich :) ♥


& @anonym mit der bemerkung wegen den rechtschreibfehlern; halt doch deine fresse, ganz ehrlich. ich mein, wenn du die texte gelesen hast, müsstest du doch logischerweise merken dass das mädchen deutlich andere probleme hat, als sich über rechtschreibung gedanken zu machen.

KaltesHerz hat gesagt…

ja, danke -.-
aber kümmer dich ma um deinen eigenen scheis!
musst meinen mist ja nich lesen ge.

Jojo hat gesagt…

Man bei mir lief das mit dem Essen die Woche ziemlich genau so..ich hasse es wie ein Junky aufm letzten Drücker nochmal zu Rewe zu rennen um das Geld für Klamotten fürs KLO auszugeben >:-( dann bleibt das Gewicht noch stehen, das Gesicht sieht vom ganzen gekotze dicker aus (schwillt bei mir immer für 2 Tage an...)
Und die ganze Zeitverschwendung....
Hm, mir ist auch schon die ganze Woche Schwindelig,tlw benommen, mich nervt das total..hab aber leider keine Idee dagegen ausser mehr Kaffee ^^
Achja ich glaub nicht dass der Typ dich fett findet, aber ich verstehe dass du das denkst. Hab viele männliche Kumpels und wunder mich immer wie dünn die mich einschätzen ^^
Ausserdem steht nicht jeder Kerl auf dünn. Mein Freund z.B. hasst dünne Beine (ka warum) und ist immer voll anti wenn ich abnehmen will. Früher hat er versucht mir fettes Essen unterzumischen-das lässt er jetzt zum Glück....


LG

Anonym hat gesagt…

mh. ich kann dich verstehen, nur zu gut. diese gewichtsprobleme und alles. mir wird zB jeden tag gesagt ich wäre fett. ich bins auch. aber haben die denn nichts besseres zu tun, als mir das jeden tag noch an den kopf zu werfen ? ich weiß, mein kleines problemchen ist nichts im gegensatz zu deinen. doch kannst du es nicht behandeln lassen ? diese esskrankheit ?
du kannst dir garnicht vorstellen, wie schnell die tränen bei mir flossen, als ich mir deinen blog durchgelesen habe.

lolita hat gesagt…

oh du glaubst gar nicht wie sehr ich mich in dir wieder sehe. die bulimie ist bei mir genauso krass...fressen, kotzen, fressen, kotzen,...
es ist so schrecklich.
ich mag deinen blog sehr
fühl ich gedrückt; ich glaube an dich, dassw du es schaffen wirst!

Magda hat gesagt…

mir gehts genauso. jeden tag fressen, in massen übrigens, und dann wieder alles rauskotzen. mir gefällt es auch nicht. doch es ist der einzige weg für mich, der realität zu entfliehen und abzunehmen, und zwar richtig. außerdemm überlagert es meinen schrecklichen inneren schmerz, der mich tag für tag auffrisst. nur weiter so. ich hoffe wir erreichen alle unsere ziele !

Anonym hat gesagt…

Hey ich habe deinen Block aus Zufall gelesen. Und Essen und danch kotzen und zwischendurch hungern ist total falsch, wenn du abnehmen willst. Weil wenn du dass weiter so machst kannst du irgendwann keine Nahrung mehr im Körper behalten und wenn du schon damit Probleme hast solltest du zum Arzt gehen. Weil von den ganzen Süßigkeiten bekommt dein Körper mangel Ernährung und desahlb hast du hunger, weil ihm die Nährstoffe fehlen. Irgendwann werden dann deine Haare ausfallen und man kann auch daran sterben. Ein Tipp zum Abnehmen ich wiege jetzt 50 kg und habe selbst 5 kg abgenommen. Du musst morgens ein Vollkornbrot essen mittags ein großer Teller Salat oder Suppe und zwischen durch kannst du Obst oder Naturquark essen und Milch trinken. Aber bloß keine Süßigkeiten, lieber ein Apfel. Und hab 16 uhr solltest du dann überhaupt nichts mehr essen, weil dann setzt es an. Mit dem Fasten erreichst du nur dass sich dein Grundumsatz verringert und du dann immer weniger Essen musst um abnehmen zu können. Du solltest auch viel Wasser trinken, weil man wenn man wenig wiegt schnell zum austrocknen neigt. Diäten sind quatsch und hungern und kotzen auch. Stell lieber deine Ernährung auf gesund um und mach jeden Tag eine Stunde sport und such dir Freunde mit denen du deine Zeit verbringen kannst. Du bist sicher ein hüpsches Mädchen, du braucht nur mehr Selbstbewusstsein. Jungs mögen es zudem, wenn die Mädchen nicht ganz so dünn sind. Trau dich schreib ihn mal an und wenn es nicht klappt keine Sorge es gibt genug hüpsche Jungs und du wirst schon noch den richtigen finden. Und es ist wichtig dass du mit Menschen ihm realen Leben über dass alles sprichst. Du kannst ja mal deinen BMI ausrechnen wenn du einen von 19 hast, dann hast du eine Top Figur.

Anonym hat gesagt…

Ihr scheiss weiber seid so blöd , dass euch s Hirn aus der nase laufen müsste...
bewegt euren ach so fetten Arsch und fresst mal was gesundes wie gemüse anstatt schokölade und Gummibären( Kohlenhydrate machen immer fett)oder hängt euch an den nächsten Baum wenn ihrs nicht ertragen könnt.
seid mir nicht böse aber ihr braucht keine Diät sondern eine Lösung eurer Kopfprobleme

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!