Montag, 11. April 2011

Gestört im kopf?!

Gehts noch?
Als ob ich das alles hier "cool" und "toll" finden würde!
Denkt ihr mir gefällt es so zu leben? Pausenlos nur
an essen und so ne scheise zu denken?! Und anstatt mich
mit freunden zu treffen oder wenigstens an meine zukunft zu
denken und ma in der schule anwesend sein, kann
ich nich anders als zu Rewe zu rennen und mein ganzes geld
für essen ausgeben. Denkt mir macht es spaß meißt den
halben tag vorm klo zu verbringen?! Es kommt noch nich
mal mehr richtig aufs abnehmen an! Ich merk doch das
ich mit diesem scheis gekotze nich dünner werde.
Aufhören?! Kann ich trozdem nich! Ich reg mich grade
wieder so auf ich könnt glatt jetzt mitten in der nacht
mich vollfressen gehen! Wie kann man nur so etwas schreiben?

KLICK, lesst mal :)
Mädel du kennst mich noch nich ma. Du musst meine scheise ja auch nich lesen oder? Und JA ich 
will auf 39kg runter, aber erstens werd ich das eh nie schaffen so'n opfa wie ich bin 2. wäre 
es bei meiner größer grade ma nur ein kleines bisschen untergewicht. Aber denkst dass 
ist so einfach eine esstörung zu besiegen? Weißt du mein ziel waren anfangs eigt 55kg. 
Nicht weiter. Und jetzt bin ich fast da und immernoch viel zu fett.. also mache ich mir eben 
einen tieferen punkt als ziel weil ich mir nich vorstellen kann mich vorher schon 
wohl zu fühlen. Außerdem denkst du echt ich hab mir hier all das ausgesucht?! 
ICH wollte nur abnehmen! verstehste? Aber weißt du wie leicht es ist in eine esstörung 
abzurutschen?! NEIN du weißt es nicht als brauchste auch nich so'n mist über mich zu 
schreiben. Ich würde alles rückgänig machen wenn ich könnte! Ich würde wieder 
meine 70kg annehmen und dass leben was ich vorher hatte. Es war nich perfekt. Es war 
nich "sau toll" und ich hatta etwa 10kg übergewicht, aber hey es war nicht Die Hölle 
so wie jetzt. Und ich bin kein bisschen drauf stolz dass ich krank bin. Aber ich bin es nunmal.
Und ich schreibe darüber. Ob's dir gefällt oder nicht, aber da scheis ich drauf.
Ich bin krank verdammt und alles andere als STOLZ drauf.

HAHA wollt ihr ma meine meinung dazu wissen?! Die hat wohl zu wenig aufmerksamkeit. Na kla kein schwein ließt ihr blog. Da zieht die natürlich über meinen blog her da er ja mehr oda weniger bekannt is, und um neue leser zu bekommen. Opfa, man. Ich hoffe eher dass ihr jetzt nich so dumm seid und auf "verfolgen" klickt, denn genau das wollte die doch damit erreichen. Aber, okey  jeder wie er will. Scheise nich nur dass ich nich schlafen kann seit 3uhr oda so.. ich könnte grad wida in küche gehen...(Fasten hab ich übrigens geschafft) Wisst ihr es tut weh wenn andere sowas denken,,.ihr kennt mich noch nich mal! Aber das schlimmste? Ich kenne euch ebenfalls nich und könnte drauf scheisen.. aber mich zieht sowas jedes mal so runter... könnt ihr mich nich einfach inruhe lassen? Ich bin villt essgestört aber nich "pro" und übrigens sind diese ganzen "pro" ana und "pro" mia auch meißt diejenigen die ga keine esstörung haben.. denn die Die eine haben wissen wie es ist in der Hölle zu leben und glaubt mir, es ist alles andere als schön und wirklich abnehmen tut man damit auch nicht. Aber die psyche geht dadurch zugrunde. Sowas von. Ich bin soo verdammt verletzlich geworden.. dass is nich normal.. ich verfalle schon wegen i-welchen kleinigkeiten in depressionen Z.b. wenn ich sowas lese.. oder wenn irgend eine kassiererin zu mir unfreundlich war.. oder wenn mich i-jmd anrempelt.. JA so kleinigkeiten reichen aus und ich verspüre sofort den drang alles in mich reinzustopfen. Ich will da raus aber ich kann nich um hilfe bitten. Ich bin noch so fett.. wisst ihr wie unangenehm das wäre? Die würden doch nur denken dass ich ein fettes kind bin und nur aufmerksamkeit will... Vonwegen esstörung und so sonst wär ich ja längst sau dünn und bla. Aber ich bin ja auch nich magersüchtig verdammt. Ich  habe Bulimie und dadurch wird man halt nich wirklich dünn! Nur depressiv und einsam!

ich hasse mich dafür. Hasse mich weil ich so bin wie ich bin. 
Und dafür das ich noch nich ma in der lage bin mir hilfe zu holen.

"Do you hate me?! It's okey, I hate myself too."

Kommentare:

Mrs Misanthropia hat gesagt…

Ich finde das, was sie da abzieht aller letzte Schublade. Lächerlich sowas! Lass dich von sowas nicht provozieren, denn damit bekommt sie nur die Aufmerksamkeit, die sie haben will.

Ich mag deinen Blog so wie er ist und weiß, dass es alles andere als gewollt ist. <3

Jojo hat gesagt…

das denk ich auch immer "ja klar, das fette mädel soll ne ES haben-selbst meine thera würde denken ich spinne!" um so überraschter war ich als meine thera anfing über meine ES zu reden.

ja is scheiße wenn man alles ernst nehmen muss, da kann man mia echt danken...

egal, vergiss aber nicht: die meisten hier wissen (halbwegs) wie es dir geht und das man die scheiße NIEMANDEN wünschen sollte!!


ich denk an Dich

Jojo hat gesagt…

PS:
Stimmt. In den aller (!) meisten fällen ist eine Ess-Störung nicht die Fahrkarte zu Dünn und Dünn-bleiben, sondern zu Depressionen weil dem Körper die Grundlage an Nährstoffen und genügend Kohlenhydrate fehlen um ÜBERHAUPT Glückshormone u co herstellen zu können!

Wenns einem dann mal besser geht, hat man (leichtes) Übergewicht i.d.R. -_-

Vom Selbstbewusstsein brauch man ja garnich erst reden.

Von den vollen Haaren (ich glaub die werden aber wieder besser wenn man besser isst-ne weile?) und der guten Haut kann man sich auch schonmal verabschieden. Und ganz zu schweigen was noch alles kaputt geht...

vanessaa hat gesagt…

hey Ana!
ich finde deinen blog toll, aber ich mache mir auch sorgen um dich.
Aber ich denke, dass du es schaffst!ich glaube an dich!
http://suesseschokolade.blogspot.com/

Määry hat gesagt…

Hey. Ich lese deinen Blog jetzt schon seit zwei Wochen und ich hab dich bei Msn hinzugefügt aber, bei mir bist du nicht on. Fänd ich schön, wenn wir uns unterhalten könnten. Also falls du Interesse hast, kannst du annehmen oder mir vielleicht ne Mail schicken. :)
Alles Liebe.

Favourite- hat gesagt…

Dein Blog ist richtig gut, und kann einem echt gut helfen!
Blogaward verliehen :)

mary sue hat gesagt…

mal zu der sache, die das andere mädchen in ihrem blog geschrieben hat; natürlich hat sie nicht das recht, über dich zu urteilen und mag auch sein, dass sie da dinge geschrieben hat, die nicht der wahrheit entsprechen, aber sie hier so öffentlich zu beleidigen finde ich ehrlich gesagt ziemlich niveaulos. meine meinung, ich will dich damit auch keines falls angreifen.
ansonsten lese ich deinen blog wirklich gerne und ich denke du schaffst das auch irgendwann!

magda hat gesagt…

SÜßE !! versuch es dochmal hiermit, die diät ist echt bombe, benötigt aber sehr viel disziplin, die du aber auch besitzt ! ich hab sie durchgeführt und sie hat wunderbar geklappt !

magda hat gesagt…

ups hab den link vergessen, hier isser:

http://www.kohlsuppendiaet.org/

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!