Samstag, 2. April 2011

GummibärchenDiät

Guten Morgen ihr lieben =)
Ich hab von gestern auf heute 100g abgenommen..  klingt gut.. denn ich hab erwartet das ich am 1.tag so wie bei anderen monodiäten eher zunehme. Vorallem.. man sollte nicht mehr als 500g gummibärchen fressen. Toll und wie viel hat die fette gefressen?! 800g -.- Wir haben so nen tollen Gummibärenladen in Mainz und da bin ich gestern nach der schule hin un hab ne 500g packung für heute gekauft. aber weil ich zu dem zeitpunkt "nur" 300g gegessen hatte hab ich packung schon gestern aufgemacht.. un dann gegen abend hab ich doch etwas heißhunger bekommn.. und angst! stellt euch ma vor was wäre wenn ich zu denn 300g noch irgendwas anderes gegessen hätte? scheise wie viele kcal das dann gesammt wären.. hab also gedacht es wäre tausend ma besser lieber noch paar Bärchen mehr zu essen anstatt ne fette FA zu kriegen. Hab also die ganze packung noch aufgegessen.. tja trozdem 100g abgenommen.. ich denke ma wenn ich sie heute noch mal mache und dies ma nich so viel fresse dann könnte der gewichtsverlust morgen ja villt doch... 500-1000g sein?! so wichtig ist das nicht. Klingt dumm aber ich mache die "Mono-Tage" ja nur damit mein körper wieder reichlich kcal bekommt damit ich dann anschließend wida fasten kann und abnehme. Erlich gesagt kann ich mich nich so richtig entscheiden was ich heute machen soll.. entweder fasten oder 2.tag.. aber heute is samstag.. und da verkack ichs meistens.. vorallem bin ich heute den ganzen abend alleine zu hause.. und sowas bringt mich immer auf dumme gedanken. Also meine laune ist im moment "okey" keine spur von trauer.. ich hoffe das bleibt auch so dann kann ich nämlich selber bestimmen ob ich leer bleibe oder nicht. Dann liegt die kontrolle bei mir. Ich denk ma ich werd nacher aufjedenfall noch joggen gehen und wenn ich doch noch heißhunger bekomme dann hole ich mir halt paar bärchen. schließlich wars ja eh geplant das ich 2Tage die diät mache.. aber mal sehen wie es so wird.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Guten Morgen!

Hat doch super geklappt,klasse dass du -100g hast :)!!


LG

Liberty. hat gesagt…

hi

ja, denke ich auch. und wie du schon gesagt hast, lieber zu viel vom mono"stoff" also noch was anderes dazu!!
ich hätte noch ne frage, hast du schonmal die knastdiät ausprobiert? also monodiät brot?! ich hab sie zwar bei dir auf der seite gefunden, aber ich wollt generell ma fagen, wie es bei dir dann so lief, wg lust auf andere sachen und so..

vor allem: gilt die diät NUR für brot oder eben für kohlenhydrathaltige lebensmittel also auch kartoffeln zb?!

und womit hast du schon alles monodiäten versucht?! funktioniert das echt bei llen lebensmitteln??

liebe grüße und wär super, wenn du bald zurückschreibst, weil ich wegen heute noch unentschieden bin!!!

Libby.

Liberty. hat gesagt…

vielen lieben dank für deine 2 kommis!!

ich probiere die knastdiät einfach heute mal einen tag lang aus und schau mal, was es für ich bringt. damit bin ja auch schon ma den einen refeed umgangen. die nexte woche nehme ich eh an einer challenge teil, das muss klappen.

jaja, genauso wie du geschrieben hast ist das bei mir auch.

ich werde jetz einfach die nächsten wochen alles mögliche durchprobieren.

vllt auch mehrere monodiäten, einfach um zu schaun, was wie hilft.

vielen dank nochma :*

lg Libby

peewee hat gesagt…

Hey :)
Vielen Dank für deinen Kommentar! ja ich hab mir einfach gedacht jetzt ist schluss, du willst nicht abrutschen, das würde dich auch nicht glücklich machen und es wäre unfair denen gegenüber die eine essstörung haben wenn du alles daran setzt eine zu bekommen..
ich gratuliere zu den 100g :) ist wirklich ungewöhnlich für den ersten Tag einer solchen Diät.. und ich stimme dir zu, es war definitiv richtig gummibärchen anststatt etwas anderem zu essen! ansonsten hätte das prinzip der diät nichts mehr gebracht..
hoffe du hattest einen schönen Samstag :)
<3

Rita hat gesagt…

mir geht es genauso
das ist echt miese scheise !!
ich hasse es

hast du lust auf gegenseitiges vefolgen ??
ich fang scho mal an
http://dude-rita.blogspot.com/

ℳademoiselle S. hat gesagt…

Ooh mist. Ich hab mein Kommentar bei den falschen Post geschrieben :D also nochmal:
Wow. Danke für deine aufmunternen Worte süße !:) :-*
Ich kann mit meinen Freunden noch nicht mal darüber reden, dass ich abhemen will. Weil dann hintenrum bei uns immer gleich gelästert wird "ahh die will abnehmen.. die ist doch dumm" und solche sache..also behalt ich dass für mich. und meiner mum werd ich es auch zeigen. sie ist ja im mom auch am abnehmen. und eigentlich wollte ich ja nicht zu lassen, dass sie schneller abnimmt als ich. dass heißt ich muss am ball bleiben !:)

Jaa dann lass morgen und übermorgen zusammen fasten! bitte :) Zusammen ist das eh immer alles leichter :)
hast du icq? oder msn? dann können wir da schreiben :) ist schöner & besser als hier ..:D
küsschen :* und liebe grüße :):)

Soonthinly hat gesagt…

Na das klingt doch schon mal gut! Bin gespannt, ob du durchhälst, und die Gummibärchen morgen noch zu Gewichtsabnahme führen. ;) Aber sag mal - soll man von Monodiäten nicht eigentlich auch abnehmen, solange man sich an die Kcal-Vorgabe hält? Dass du die nur machst, um viele kcal zu dir zu nehmen hat mich jetzt etwas verwirrt.
Liebe Grüße :) Soonthinly

Anonym hat gesagt…

Hey :)

Mal eine frage: Wollte morgen die Knastdiät ausprobieren.
Wie esse ich denn weiter, wenn ich die nicht mehr machen möchte?
Brauche dringend Hilfe! :)

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

good post

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!