Montag, 4. April 2011

Stay Strong & Think thin

Draußen ist wieder kack wetter. Regen. Aber ich liebe ihn.
Zwar kann ich nich joggen gehen aber ich denk ich gehe
später trozdem noch raus! Muss ja meine kcal wida
verbrennen.. sind zwar kaum welche und das wird auch für
den rest des tages so bleiben aber ich opfa bin ja nich
diszipliniert genug um nur mit Wasser zu fasten. Grüner Tee + Kaffee. Ja ich weiß is bissel albern wegen den hamrlosen kcal mir den kopf zu zerbrechen.. aber trozdem zählt das. Draußen regnet es und in mir scheint die Sonne :) Wir haben Kuchen in der küche. Lust auf ihn hab ich jetzt nicht aber sowas kann mann immer so gut rauskotzen. Dann gehts mir gut danach. Kuchen raus. Sorgen raus. Aber ist nich nötig heute. Jedenfalls jetzt. Mir gehts nämlich wida "okey". Gestern beschissen gefühlt.. bin deshalb abends noch ma joggen gegangen. Eunfach raus. Laufen. Tat verdammt gut. Wenn ich nur aus Lust joggen gehe dann halt ich 1000ma besser durch. Wenn ich um kcal verbrennen raus gehe dann is imma diese Druck. Nicht stehen bleiben. Weiter rennen. Immer weiter. Dann renne ich da 30min bis zur Brücke :D setz mich da hin und rauch imma ers ma paar kippen. Hab schon oft drüber nachgedacht da einfach runter zuspringen aber diese gedanken schicke ich immer ganz schnell weg. Es würde nämlich rein gar nichts bringen. Es ist die  falsche brücke. Nicht hoch genug. Ich würde mir höchstens was brechen, und könnte dann ga kein sport machen und das wär ätzend. Aber... wenn ich mal endlich den mut dazu fasse diese Scheise was sich Mein leben nennt zu beenden, dann durchs fliegen. Ich würde mich zum nächsten Hochhaus begeben und aufs Dach stellen..  nur ein Schritt und alles ist vorbei. Traumhaft. Aber noch nicht. Noch geht es nicht. Irgendwas hält mich hier und ich kann noch nich ma sagen Was. Ja zum teil einfach dass ich meinen Traum erreichen will. Mein komisches Gewichtsziel. Aber ob es sich dafür lohnt zu leben? Für ne essgestörte anscheinend schon. Für mich jedenfalls.

Scheise. Nein. Ich will grad gar nich drüber nachdenken. Solche gedanken versuche ich 
immer zu verdrängen wenns mir ja mal ausnahmsweise mal "gut" geht. Dann kann ich sowas 
meißt auch ausblenden. Dafür aber wenn ich depressiv bin sowas von ga nicht. Und ich bin 
das oft genug also brauch ich mir wegen sowas grad auch nich meine laune vermiesen. Dabei weiß ich 
gar nich wieso sie momentan Stabil ist. okey.. egal is halt so. Hmm.. heute in der schule kam so 
eine fette die mich hasst -dachte ich jedenfalls- auf mich zu und hat mich gefragt warum
ich nich mehr mit R. befreundet bin. Habs ihr dann halt erzählt, schließlich hat sie mich auch ganz 
normal gefragt..  Ich bin so eine, wenn man mir dumm kommt dann kriegt der jenige auch was
dummes zurück. Jedenfalls meinte die dann, dass R.alles genau andersrum gesagt hätte..
Ich hab ihr imma gesagt sie wäre so ne schlechte freundin und ich wär ja auch nie für sie daa 
und Sie hätte ja imma hinter mir gestanden und war sowieso die beste freundin überhaupt. 
Genau, noch mehr scheise kann dich nich labern oder was?!
Egal, hatte eh im gefühl dass das Mädel mir das sowieso eher abgekauft hat als R. aber ich 
erfinde ja auch keinen dreck und sag wenigstens die wahrheit.  Jedenfalls hat mich dass dann 
so bissel runter gezogen. Tja un dann bin ich auch noch zu spät in den unterricht gekommen aber.. 
wir hatten Vertrettung.. GEIL. 2std französisch sind ausgefallen weil diese Hure Lehrerin iwie
auf ner reise is oda so..^^ kein plan aber morgen is die auch nich da und deshalb fällt die 7.std aus!


Ja man! Kann also morgen zum fitnesscenter. hihi ich freu  mich. Morgen wird gut.  Vorm sport her jedenfalls.. vom essen hoff ich mal auch. Denn Samstag und Sonntag hab ich ja ma wida 
sowas von gut durchgehalten! Gut durchgehalten zu Fressen. Ohhjaa viel zu viel. 
okey.. so schlimm auch  wida nich aber versagt is versagt.. aber ich bin doch auch 
dumm ge?! Ich weiß das ich probleme damit hab zu fasten wenn ich den ganzen tag 
zu hause bin  und was mache ich? anstatt so wie geplant einfach einen 2.tag Gummibärchendiät 
zu machen  -und damit auch was abzunehmen- versuche ichs trotzdem. 
Fasten. Jaja. Geschafft bis 18uhr. Bis dahin lief alles.. perfekt (!!). 
Dann? Heißhunger! Aber sowas von! Und weil ich mehr oda weniger noch bei verstand 
war und kotzen ja umgehen wollte weil mein hals total weh tat bin ich also zu rewe und hab mir die
ganze zeit eingeredet dass ich nur Bärchen kaufe. Nichts anderes. 500g. Dann kann ich mich 
vollfressen und nehm trozdem nich zu. Ich betrete den Laden.. gehe zu dem Gummibärchenregal 
will nach der Packung Goldbären greifen, aber es reicht nur ein einziger blick nach paar 
links um mich komplett aus der Bahn zu werfen.  Bärchendiät? Vonwegen. 
Alles was ich mir noch vor einpaar minuten eingeredet hab, weg. Ich sehe die schokolade 
und kann nicht anders. Milka. Schogetten. Ritter Sport. Marseis.
Dann stehe ich an der kasse. Hoffe nur dass keiner dieses fette kind mit der schokolade sieht.. 
achte auf die leute. Achte drauf dass sie nich auf Mich achten. Mir wird heiß vor scham. 
Wie peinlich dass doch is.. so ein fettes kind frisst sich Samstag abends mit schokolade voll 
während andere feiern gehen und ihr leben genießen.. Ich denke immer weiter, werde immer 
trauriger bis mich eine Stimme aus meinen Gedanken reißt. "Hallo, 8,25euro Bitte." 
Noch bevor ich mich über diese hohe summe wundern kann gleitet auch schon mein 10euro 
schein in ihre hand und kurz darauf bekomm ich mein wechselgeld. 
Erst dann bemerke ich wie viel ich eigt gekauft hab. Insgsammt 1000g Schokolade. 
Schlau von mir. Echt. Vorallem für einen einzigen Tag. Haha, so typisch.

Dann zu hause ers ma ins zimmer und mit schoki voll fressen. Von wegen ich mache keine schokidiät mehr bis malta weil da ja so viel fett drin ist. Aber schon nachdem ich voll bin meldet sich meine innere Stimme. Schreit mich an was ich doch für ne versagerin wäre. Ich versuche sie abzustellen in dem ich mir einrede dass ich doch eh davon nich zunehme da das ja "nur" Schoki sei. Sie schreit weiter. Versager. Versager Versager. Ich kann nich anders und begebe mich zur toilette. Bin allein zu hause. Also kein problem. Aufem weg dorthin komm ich an unsere Küche vorbei. Der Geruch vom Essen was ich heute mittag stehengelassen hatte, steigt mir in die nase. Spagetti Bolognese. Mal wieder. Ich kann nich anders und ehe ich überhaupt drüber nach denke fange ich an alles in mich reinzufressen. Riesen Teller. Paar sekunden später ist er leer. Ich, verwirrt. Will noch mehr. Kühlschrank auf, noch ein Teller voll. Leer gefressen. Und den rest der Bolognese auch gleich dazu. Ich will auch noch die kartoffeln und den kuchen fressen aber ein Klingeln reißt mich aus meiner unkontrollierten Fresserei. Ich gehe ans telefon aber bis ich da bin hat, wer auch imma, schon längst aufgelegt. Ich setz mich kurz hin weil mir schwindlig is und merke erst da wie voll ich doch bin. Scheise. Es muss raus. Nach 20minuten schaff ichs dann endlich die ganze Spagetti rauszu bekommen aber von der schoki is nich mehr viel übrig...

Tja ich konnt nichts anderes als zu hoffen das alles wieder draußen war weil schokoladendiät klappt ganz sicha nich mit Spagetti! Gestern dann gewicht: 59,4. Toll 600g zugenommen aber wenigstens ja nich mehr.. naja was soll man erwarten wenn man 700g schoki in sich reinstopft und dann zusätzlich nen kilo nudeln. haha und anstatt dann die schokolade die noch übrig blieb weg zu schmeißen tue ich sie in nen schuhkarton unter meinem Bett und denk mir ich werd die ja eh nich essen weil ich fasten werde. Von wegen. Ja mein "fasten" dauerte genau bis mittag.. und dann?JAA unters bett gekrochen und den rest auch noch in mich reingestopft. Die ganzen 300g aufeinma. Dann hab ich mich mies gefefühlt. Fett..ekelhaft.. bin ja schließlich auch und wollte es raus haben.. bin zum bad und ja ganz toll meine mutter war drin! Anstatt das sie da sich beeilte dauerte es etwa ne stunde  bis die endlich ma fertig wa.. haha nach ner stunde kam dann gar nichts raus. Toll. Hab den tag also als "2.Schokodiätag" gezählt. Mich danach noch mit was anderem vollzufressen sowie samstag hätte eh alles nur noch schlimmer gemacht. Also gestern nichts anderes mehr gegessen und auch nich noch mehr schoki und dann heute wenigstens abgenommen,
700g. also gewicht: 58,7. Aber so richtig freuen
konnt ich mich dann doch nich weil von samstag auf sonntag hatte ich ja ers ma 600g zugenommen. Wegen dieser scheis is mein ganzer plan auch wida durcheinander gekommen. Toll wa?! Naja jedenfalls heißt es jetzt heute und morgen Nichts. Und Mittwoch und Donnerstag Bärchendiät. Bin mal gespannt was sie so bringt wenn man sie 2tage lang macht. Naja und Fretag und Samstag werd ich wida fasten MÜSSEN. i-wie krieg ich das schon hin.. hoffe ich.. und wenn nich dann werden es halt 4tage bärchendiät..^^ wobei freitag das fasten ja zu schaffen is. Schule halt. Bin dann freitag erst gegen 16uhr zu hause weil ich noch englischnachhilfe hab. Und am besten gehe ich noch vorher zu New Yorker oder H&M und hole mir da noch paar neue jeans und T-shirts in ner kleineren größe zur motivation :D mach ich ständig xD tja dann bin ich villt sogar erst ab... 18uhr zu hause?! Also freitag müsste zuschaffen sein und Heute halte ich auch durch. Auch ohne kotzen. Ohne diesen kuchen den  wir in der küche stehen haben zu essen. Und morgen wird zwa schwieriger weil ich am 2.fasten tag immer so nen üblen heißhunger habe, aber wird schon -wie. Jeaaah und wenn ich von heut auf morgen mind. 800g abnehme sehe ich endlich wida die "7". 57,x kg scheise das is so lange her.. Waaah.. wie schlecht ich bin. Naja deswegen darf ichs heute auch nich wida vermasseln. Muss jetzt lernen und nacher werd ich noch joggen gehen und dabei paar kippen rauchen! Vielleicht sogar den Tag genießen?! Vielleicht klappt das ja.. Und jetzt scheint grade sogar auch wida die Sonne. Scheise ich schreib diesen post schon seit ner stunde und dabei muss ich lernen.. man.. egal bin dann ma weg *__*

Kommentare:

laura marie jane. hat gesagt…

eher weniger.

emma hat gesagt…

danke für den kommentar <3

little Bird hat gesagt…

Blogaward süße :)

http://be-a-bird.blogspot.com/2011/04/blog-post_06.html

ℳademoiselle S. hat gesagt…

ich hab immer bei 3 1/2 aufgehört. 4 tage noch nie geschafft. nur jetzt will ich es mal schaffen :) dankeschön! :* :)

Jojo hat gesagt…

Wo bist du denn? Muss man sich Sorgen machen??

LG

KaltesHerz hat gesagt…

Nein xD morgen kommt wida ein eintrag ;) bin nur grad nich in stimmung was zu posten. is ja eh imma der selbe scheis über den ich schreib -.-

danke. süß das du fragst <3

ℳademoiselle S. hat gesagt…

ich hasse es von essen zu träumen! -.-
Oh danke süße!:) ich wünsche mir sehr, dass ich es morgen noch mal schaffe! :)
ich hatte sonntag nach dem essen 59 kilo. und jetzt am 4ten tag fasten genau 55. :) das heißt 4kilo abgenommen :) wie läuft das alles eig im mom so bei dir? du postet nämlich nicht mehr? hast du abgenommen?:)

liebste grüße zurück <3

Jojo hat gesagt…

Dann is gut <3

Liberty. hat gesagt…

hi

wollte nur mal kurz fragen, wie die gummibärchen diät bei dir immer so klappt? mein körper springt auf monodiäten (brot lief gut :) ) eigentlich immer an, aber muss ich noch was beachten, außer, was bei dir bei diät steht?

lg Libby :)

Anonym hat gesagt…

http://anabecomewonderful.yooco.de/home.html

Ist fast wie Facebook nur das wir alle das selbe Ziel haben :)

Einfach mal reinschaune, bin mir sicher es gefällt euch!

Mit Twin vermittlung, Tagebuch, Challenges, uvm

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!