Freitag, 15. April 2011

Willkommen in meinem Leben.

Alles so scheise zurzeit. Und die nächsten 2wochen
werden das ebenfalls. Haha geil. 2wochen zu hause.
Danke Mama. Und könnt ihr euch eigt vorstellen wie
sehr ich mich auf 2wochen malta gefreut habe..?
Aber is ja typisch das alles schief geht was ich mir
wünsche. Was ich mir vornehme. Haha Morgen ist
der 16.4 und bis dahin wollte ich wenigstens unter
53kg wiegen... und was hab ich geschafft in den
letzten wochen? JA gar nichts. Wie immer. Zwar
hab ich mich seit ner woche oda so net mehr
gewogen aber ich weiß genau das mein gewicht
wieder über 60 gestiegen ist. GEIL. Und aus
frust wegen allem und aus Wut auf meine mum
fresse ich mich schon den ganzen tag über
mit süßigkeiten voll. Geil. Es schmeckt wiederlich.
Wirklich. Ich fühle mich ekelhaft. Sehr sogar.
Aber aufhören? Jetzt gleich? Geht nich.. ich
brauch was zum stopfen. Leere.Druck.Leere.Druck
Trauer.Wut.Enttäuschung.Hass.Selbsthass..Ich will nicht mehr! zwar will ich nich sagen das ich lieber tot wäre.. schließlich weiß ich ja gar nich was tot sein wirklich bedeutet.. aber so wie es jetzt is.. so werd ich sicha nich mehrdurchhalten. Ich will nich sterben. Ich will einfach nur ein anderes Leben. Will ein anderer mensch sein und eine nich so beschissene Rolle spielen. Will einfach nur.. geliebt werden, Gebraucht werden.


Naja desto mehr ich in mich reinstopfe desto eher merk ich das ich was ändern muss..
fette leute sind halt unerwünscht ge? außerdem brauche ich wida selbstbewusst sein 
und glaubt mir das hab ich nur wenn hungere. Wisst ihr..ich sehe das alles jetzt 
mehr oda weniga als Schicksal an.. Ich wollte auf unter 53kg bis ich nach 
malta fahre abnehmen. Hab es nich geschafft..aber die reise ist jetzt 
geplazt.. und in den sommerferien bin ich zu 100% in Malta. Sogar für
3wochen. Und villt wiege ich wenigstens dann da unter 53kg? Ich muss. 
Eigt wollt ich mein wunschgewicht erreicht haben bis Sommerferien.. aber 
als ob! Das wären etwa 20kg in 10wochen. haha ja kla. Schaff ich bestimmt
ge?! Nie im leben aber...20kg in 16wochen? Das wäre zu schaffen. Sogar für so'n opfa wie mich 
In etwa genau 16wochen beginnt nämlich schon das neue schuljahr.. das heißt:
falls mich überhaupt noch ne schule nimmt komme ich da in ne neue klasse und glaubt 
mir ich will dort bestimmt nich so aussehen wie.. jetzt! Das ist eigt mein einziges
großes Ziel. Am 1.Schultag nämlich was zwischen 39 und 45 wiegen. Wie geil das 
wäre ey. Aber dafür muss ich was tun. Eigt sollte es jetzt heißen, ab jetzt gehts los.. aber
dazu kann ich mich grade echt nich aufraffen. Glaubt mir mir gehts so beschissen.  
Wegen dem typen. Aber darüber will ich jetzt nich schreiben, bin dabei in wida zu vergessen.
Und wegen meiner behinderten mutter. Ich schwöre euch ich hab ihr schon im januar 
gesagt die soll einfach meine sprachreise buchen und dann hat sie's hinter sich. Fertig.
Aber neiiiin, die is ja so schlau un meinte es wäre ja noch soooo viel zeit bis zu den osterferien. 
Haha ja vor 2wochen will die mich dann anmelden uuund... geil. Alle flüge sind ausgebucht. 
Nach Malta. Und nach England. Und nach irland. Toll ne? Ich war sogar einverstanden 
nach england oder irland zu fahren, hauptsache nich zu hause sein aber nein. Flug ist 
ausgebucht. Wundert mich i-wie nich weil in 12 Bundesländer haben heute die ferien
begonnen. aber so richtig kann ich das i-wie auch nich glauben. haha wie ich meine mudda 
kenne traue ich der zu dass die einfach nur Geld sparen will. Kann die mich ma. 


Und jetzt hat die sich nach Düsseldorf verpisst. Für 3tage oder so. Zu ihrem neuen heimlichen Freund oda so. Toll ge? Vorallem, dafür hat sie also genug geld aber dass ich jetzt 2wochen alleine bin geht ihr am arsch vorbei. Haha danke. Aber es wird noch besser.. mein vater will für paar tage zu besuch kommen.. also nicht zu uns aber halt von berlin hierher nach Mainz. Der wohnt dann bei nem kumpel oder so.. und ich hab kein bock auf meinen vater. Ich hab den zulezt für einen tag im sommer gesehen und davor etwa 2jahre nicht. Und anstatt das der sich freut oder mich vermisst hat konnte ich mir anhören das ich viel zu fett bin und abnehmen soll. Und das ich mich schlecht anziehe und das meine haare eine hässlige farbe haben.. und.und.und. Glaubt mir das wird diesma nich anders sein. Toll Ich könnt kotzen. Das wird ja geil werden. Scheise ich will
hier weg.


Ich glaube ich werd mich erst in ner woche wiegen.. hab zu viel panik davor. Ich weiß zwar
 das ich vorne drann wida die "6" sehen werde.. aber ich will mir mein gewicht trozdem nich
reinziehen.. Ich muss mich nich wiegen um zu wissen das ich wida viel zu fett bin. Und ich
will jetzt unbedingt diese beschissenen 2wochen ferien nutzen um alles wida aufzuholen..
schließlich hatte ich schon damit gerechnet das ich bis zu den ferien nich mehr zwischen
56 und 61 wiege. Tja Falsch gedacht. Haha. Aber deshalb muss ich mich erst recht zusammenreißen.
Ich hab in der Stadt ne sau tolle jeans gesehen. Ich werd mir die dann einfach ne größe kleiner
holen und mein ziel wird es sein da bis Schulbeginn reinzupassen. Ich will aufjedenfall in 
diesen 2wochen ausnahmsweise auch mal was schaffen. Wenn ich schon zu hause bin
dann warum nich alles aufs abnehmen setzen? Ich werde in den nächsten 2wochen mehr
zeit für mich haben als mir sicha lieb ist.. aber anstatt wie imma zuzunehmen und noch fetter
zu werden will ich einfach auch ma was packen. Außerdem, wie geil wäre es wenn ich
am 2.Mai wida schule hab und dann alle dumm gucken weil ich abgenommen hab?
Wenn ich erlich bin hab ich im moment kein klares gewichtsziel wie viel ich am 1.Schultag
wida wiegen will.. aber is i-wie auch bessa soo.. Meine ziele mit zeitdruck schaff ich
schließlich nie durchzuhalten. Gut. Ich mach mir kein ziel. Werde mich auch nich täglich wiegen.
Naja falls ich das durchhalte xD. Und mein gekotze will ich versuchen auch in den griff zu kriegen..
ich fühle mich momentan wirklich normal.. villt weil ich in den letzten tagen alles so unbewusst
gemacht hab.. Und doch real genug um zu wissen wie fett ich bin. Gestern hab ich ohne daran
zu denken bis 15uhr gefastet. Dann.. Druck. Ich hab gegessen und gegessen und bin dann als
obs das normalste auf welt wäre aufs klo und hab alles wida ausgekozt. Mit leichtigkeit. Ich hab
es getan als ob ich fahrrad fahren würde. Ich komme mir momentan so tot vor.. als ob ich nich
leben würde.. als ob ich ein geist wär oder sons was. Mein gehirn ist ausgeschaltet. Ich bin
unfähig zu denken & doch plagen mich tausende gedanken. Ich will erwachen aber dennoch nich
leben. Mein leben. Ich will erwachen wenn es soweit ist. Ich will leben wenn "Ich" so bin wie
ich sein will. Ich will meinen körper verformen bis ich ihn so mag wie er ist. Bis andere mich 
ebenfalls akzeptieren können. Aber wie sollen anderen einen mögen wenn man sich selber bis aufs 
blut hasst? Ich will lernen mich selber zu akzeptieren und mit mir klar zukommen. Und paar kilos
weniger auf der waage werden mir dabei helfen. Nein es müssen nich 39kg sein. Wirklich nicht.
Wenn ich mich mit 50kg auch schon wohl fühle... und meine ES und Bulimie nich zu schlimm wird
dann werd ich villt schon 50kg hilfe annehmen und aufhören.. aber im moment kann ich das nich.
Desto schneller ich meine ziele erreiche desto eher kann ich bald wida ein leben ohne alles
rund ums abnehmen führen. Ein leben außerhalb diesem Teufelskreis. 

Für die nächsten 2wochen habe ich weder einen bestimmen plan, noch ein bestimmes Ziel was ich erreichen will.. aber aufjedenfall werde ich mind. jeden 2. tag morgens joggen gehen. Und ich könnt ja jetzt schreiben das ich versuche gesund abzunehmen aber als ob das klappen würde. haha. Würde ich nur ne kleinigkeit essen würde ich die kontrolle verlieren und ALLES essen. Also lieber nichts essen. Ich glaube mein essensplan für die nächsten 2wochen wird aus fasten und monodiäten bestehen. Ich will z.b. wida käsediät machen. Die hatte doch immer super gut geklappt. Und lecker wars auch.. und leicht durchzuhalten.. und nen ganzen tag äpfel fressen hätte ich auch bock.. und zwischendurch fasten muss natürlich auch sein. Also gesund wird das alles nich ablaufen.. aber hoffentlich schaff ich einfach mal was.. wünscht mir glück.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ach Fuck- voll scheiße das du nicht nach Malta kannst :(

Drück dir die Daumen dass das Gewicht nicht zu stark rauf ist und das es die nächste Zeit gut klappt!!!

Alicia hat gesagt…

Du hast 'nen Award bekommen!(:
Ich mag deinen Blog sehr! Versuch zu kämpfen!
http://saveregretsforthebroken.blogspot.com/2011/04/momentan.html

Zoe :* hat gesagt…

Hey du, hast du vll. lust wieder mitzumachen? Challenge von diesem bis nächsten Montag ;)

:*

cherrycake hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!