Mittwoch, 27. April 2011

Glaubst du an Liebe auf den 1.Blick ?!

Meine Liebsten *__*
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt länger als ne woche nich geschrieben hab.
Es lag nicht dran dass ich kein bock hatte. Ich kam einfach nich dazu. Abends erst
um 23uhr zu hause. Dann meistens so bis 10uhr schlafen und dann gleich fertiq machn
um so gegen 12/13uhr nach mainz zu fahrn. und für meine posts brauch ich ja meist länger
als ne stunde xD Deshalb kam ich echt nich dazu. Und jetzt is es kurz vor 8. Ich fahre
heute warscheinlich erst so gegen 15uhr los un hab jetzt noch genug zeit zu posten.
Aber ich hoffe ihr habt keine erfolge erwartet.. die gibts nämlich nicht. Und ich war immer
noch nich auf der waage.. seit 10tagen jetzt oda so. Ich müsste um die 62 wiegen. So viel
wie ich fresse. Ich bin den ganzen tag nicht zu hause un kriegs trozdem nicht hin. Ich faste etwa
bis Nachmittags oder abends. Dann gehen sich alle z.b. nen Döner kaufen. Oder zu Mecces.
Und ich kann dann nich nein sagen. Die reden mir ein das ich es überhaupt nich nötig hätte 
abzunehmen. Und ich? Dumm genug um dass sogar zu glauben. Ich bekomme lust drauf und
denk mir dann, "okey scheis drauf wenn alle essen dann will ich auch" Und das erschreckenste?
Dieses extreme schlechte gewissen.. dieses gefühl dass jede sekunde deine klamotten zerplatzen
weil du innerhalb einer minuten um die 100kg zugenommen hast.. Dieses volle gefühl
obwohl du nur ne kleingkeit gegessen hast.. Stimmen die auf dich einschlagen. 
Versager. Versager. Versager. 
Es ist weg. Nicht ganz.. aber sogut wie. Gekozt hab ich auch net mehr seit ner woche oda so..
kann dran liegen dass ich keine zeit hab.. oder im moment auch einfach keinen Drang dazu..
Ihr wisst ja das Bulimie auch eine psychische Krankheit ist. Auch eine art Ventil um Druck
rauszulassen. Alle probleme rauszukotzen.. Aber welche probleme? Alles Perfekt.
Ich kann mich nich beschweren. Am liebsten würde ich jetzt einen Text mit 1.000.000 Wörter
schreiben um euch zu erklären was die letzten 8tage gelaufn ist.. aber ich glaube noch 
nich ma das dass  ausreichen würde. Zwar is das mit meinem gewicht im moment so ne
Sache.. und ja geil. Ich werde immer fetter. Aber ich hab im moment echt besseres im kopf.
Natürlich macht mich das fertig das ich immanoch nich seit februar ein neuestes Tiefsgewicht
erreicht hab.. Und es macht mich ebenfalls fertig das ich im moment ganz sicha über 60 wiege..
Will nämlich endlich weg von der Zahl. Aber das alles was im moment um mich rum passiert
tut mir so gut. Nein. ich hab die Bulimie nich besiegt.Ich wette in spät.2wochen bin ich wida
mittendrin. Aber jetzt hab ich ein ganz tolles Mädchen kennen gelernt mit der ich immer
drüber reden kann. Sie hat seit nem Jahr Bulemie. Sie is in therapie und kriegt das langsam
in den griff.. z.b. kozt sie nur noch 1-2 in der woche. Sie weiß auch über ana/mia bescheid..
ich weiß nich ob sie pro ist.. aber sie hat gesagt das sie ma um die 100kg gewogen hat..krass
oda..? Sie is jetzt nich dünn aber alles andere als dick. Sie ist normal. Eigt auch ne schöne
Figur.. mann muss doch nich extremste dünn sein..! okey. 39kg wäre schon geil.. aber
im moment is mir das nich so wichtig.. im moment will ich eigt auf 55kg um dann zu halten.
Bis ich wida bereit bin, "ernst" zu machen. Wisst ihr was ich meine..? Normalerweise
ist Mia in meinem Kopf. Aber da kann sie momentan nich reindringen weil ER drin ist.
Die ganze Nacht muss ich an ihn denken un den ganzen Tag lieg ich bei ihm im arm *__*
Und ohne Mia's befehle.. schaff ich gar nichts. Wirklich. Sie hilft mir ja dabei "leer" 
zu bleiben aber im moment is sie nicht da. Und alleine schaff ichs nich. Mal sehen ob 
ichs heute ma endlich wida schaffe zu fasten. Mein bauch soll wida flach werden.
Ich will wida leer sein.. ich wette er würde mich mehr mögen wenn ich nich so fett wäre.
Seine freunde mögen mich zwa.. aber bestimmt lästern die hinter meinem rücken das
ich ein wal bin.. Eigentlich ja dumme gedanken weil ich weiß das die nich so sind.. aber
andererseits..? wie kann man sowas wie mich denn nich fett finden. Ekelhaft.
Und achjaa es wird ja immer wärmer. Haha. Opfa.

Eigt hab ich ja nich viel gegessen in den letzten tagen. Theoretisch. Z.b. am tag nur
ein Döner. Oder nur ein eis. Nur ne pizza. Das wars. Nur eine sache. Aber
wir wissen doch alle dass das alles nich wirklich wenig kcal hat. leider. Achjaa..
Und ich war jeden tag bis auf Sonntag besoffen. Und Bier hat auch extrems viele kcal.
Aber es sind ferien. Und wisst ihr wie lange ich davor schon nich mehr getrunken hab?
Eben. Ich werd erst so wenn schule wida anfängt auf kcal achten.. Wobei ich
denk ma wenn ich nur noch von alk lebe und Wasser. Also kein essen. Dann würd
ich sicha auch abnehmen. Trotz den kcal. Außerdem wär mein Bauch leer..flach..
Wer das nich schön? Alkohol. Zigaretten. Liebe. Freunde. So sieht mein Leben im
moment aus.. und mehr will ich auch gar nicht. Mehr brauch ich nicht. Ich kann nich
glauben dass ich jemals sowas schreibe, aber.. meine Leben ist im moment so wie
ich es mir immer gewünscht habe. Ich habe letzte Woche Alex kennen gelernt und
wir sind seit Montag glücklich zusammen. Ich hab mehrere Mädels kennen gelernt
mit denen ich echt gut klar komme und reden kann. Und paar typen mit denen es
echt lustig ist abzuhängen. Ich habe leute die hinter mir stehen und wenn's sein muss
auch vor mir. Was will man mehr..? Jaa.. okey wenn ich dünner wäre wäre es nur
noch perfekter.. aber wisst ihr noch wie mein leben vor knapp 2wochen aussah..?
Einsamkeit. Depressionen. Trauer. Schmerz. Suizid Gedanken. 
Und jeden tag war ich alleine. Jeden tag wollte ich weg.. weg von hier. Weg von mir.
Und jetzt bin ich froh das alles so ist wie es ist. Ich bin die letzten 6monate durch
die hölle gegangen. Ich habe mich durch meine bulimie isoliert und den kontakt zu
allen meinen freunden abgebrochen. Ich hab meine beste freundin aus meinem Leben
gelöscht. Ich hatte niemanden mehr. Nur Mia. Die mich kaputt und krank gemacht hat.
Eine Droge, bei der man denk sie würde einem gut tuen und ehe du dich versiehst fängt
sie an dein leben zu zerstören. Wenn du die kontrolle verlierst, verlierst du dein Leben.
Dann verlierst du alles. So war es bei mir. Und dieser einzige tag hat alles verändert..
War das schicksal..? Glück..? Wisst ihr die ganzen leute die ich jetzt kenne habe ich
durch meinen schatz und seine kumpels kennen gelernt. Hätte ich die alle nich kennen gelernt
dann wäre ich jetzt imma noch alleine. Wie wir uns kennen gelernt haben? Ich und T.
saßen da einfach und der freund von meinen schatz hat mich nach ner kippe gefragt.Seine
ganzen leute sind auch gleich alle zu uns. Und dann hab ich ihn gesehn. Sau süß, hab ich
gedacht. Habe bestimmt null chancen, hab ich gedacht. Und jetzt? Ja wir sind zusammen.
Ich bin verliebt. Und ich weiß dass er es ernst meint. Ich weiß dass er mich nich verarscht.
Ich weiß das ich ihm sehr viel bedeute und dass er das selbe für mich empfindet wie ich für ihn.
Es ist einfach perfekt. Glaubt ihr an liebe auf den 1.Blick? Vor 2wochen hätte ich nein gesagt..
und jetzt..? jaa. ich glaube daran. Villt klingt es dumm aber ich wollte ihn vom 1.augenblick an..
und gestern hab ich mit ihm geredet wie es bei ihm war.. schließlich hat er im bus den arm um
mich gelegt.. da kannten wir uns ca.2std oda so.. ich hab ihn gefragt ob das geplant oder spontan
war.. da hat er gemeint das dass geplant war. Das er sofort was von mir wollte als er mich
gesehn hat.. aber ich wusste nich ob er chancen bei mir hätte. Süß oder..? Er hat gesagt dass
er mich sofort voll hübsch fand.. oha. MICH. hässliqes fettes schwein. Hübsch?! ohaa..
Er weiß zwa nichts über meine bulemie.. aber ich hab ihm erzählt das ich instabile Persöhnlichkeit
habe.. das ich stimmen in meinem kopf habe die mir sagen das ich scheise bin.. das ich oft
depressiv bin.. das ich manchma echt scheise sein kann obwohl ich das gar nich will..
und dann hab ich gefragt ob er trozdem noch was von mir will. Die antwort war ja. 
Er weiß wie es innendrin in mir aussieht und was da alles auf ihn zukommt.. und er will mich trozdem.
Und ich will ihn. Nur ihn *__*. 

Wir haben hier so nen großen platz am Rhein un dann hängen imma alle leute ab. Ich war da ja
nie weil ich da niemanden kannte aber jetzt bin ich mit denen da. Und wisst ihr wie oft ich in
den letzten tagen angemacht wurde..? Von echt süßen typen. Daran bin ich gar nich gewöhnt..
ich bin doch hässlig.. oder..? ja bin ich. Aber warum haben die mich dann angemacht..? Fett bin ich
auch noch.. alles verwiirt mich. Ohne Selbstbewusstsein is es schwer. Aber wie soll ich welchen
haben wenn ich 3lang gemobbt wurde..? Das hängt alles immernoch an mir. Kein wunder
dass ich kein selbstwertgefühl habe.. kein selbstvertrauen. Und immer diese stimmen die auf
einen einschlagen.. aber i-wann krieg ich das noch in den griff.. iwann.

Gestern war sooo schön xD Wir waren 4 Mädels und 8 jungs und sind dann zu einem
nach hause und haben da gechillt. Ich wa besoffen und schatz musste mich die ganze
zeit festhalten. Ich wollte mit ihm allein sein aber weil er nicht wollte das ich was tue
was ich dann bereue is er mit mir nur in die küche obwohl ich eigt ins schlafzimmer
wollte. Dann kam ein kumpel zu uns und wollte mit Schatz auf ex trinken. Haha dann 
haben die beiden dann Wodka gesoffen und dann war er auch voll. Sind dann
also ins schlafzimmer.. ich wollte eigt aber er meinte er schläft nicht mit mir wenn
ich nich bei klarem Verstand bin. Sau süß oder? Er is ebenfalls besoffen, bleibt
aber trozdem vernünftig. Dann lagen wir also die ganze zeit zusammen im bett..
Gefummelt. Gekuschelt. Geküsst. Es war so schön.. und der kumpel der da wohnt
hat mir seine nummer gegeben xD also damit ich anrufe wenn ich un schatz bei ihm
schlafen wollen. Geil ge?! Weil bei mir könnte er nich schlafen.. und ich bei ihm
auch nich. Unsere Eltern sind das problem. Aber ich kann sagen das ich bei ner
freudin penne und er bei nem freund. Meine mutter würde nämlich ausrasten
wenn ich bei nem typ penne.. oder einer bei mir mir. Aber so haben wir das problem
gelösst :D Aber so schlimm wär das auch nich.. wir wollen nämlich beide noch
mind. 2monate warten bis wir sex haben.. ich will nichts überstürzen. Liebe
besteht nich nur aus sex. Wir lassn uns zeit. Klingt i-wie alles sau dumm.. aber egal.
Ich will das so.

Ich versuche wieder etwas öfter zu schreiben.. hab schon richtig ein schlechtes gewissen
weil ich solang nich geschrieben hab. Ich hab sogar überlegt ob ich meinen blog für ne
zeit einfach ausblende.. eine bloggerpause mache. Aber ich mag das bloggen auch wenn
ich im moment einfach keine zeit dafür hab. Ich hoffe ihr seid mir nich allzu böse deswegen..
eure kommentare hab ich gelesen und es macht mich echt glücklich zu sehen dass ihr meine
posts vermisst habt. das ihr meinen blog richtig verfolgt. Danke das ich euch hab =)

Kommentare:

dear diary, ♥ hat gesagt…

Ich habe deine Posts auch vermisst. Aber ich verstehe dich sehr gut wegen den Zeitproblemen und so.
Es freut mich. Die ganze Sache mit Alex und soo. :)
Aber pass auf dich auf was den Alk angeht. ;*

laura marie jane. hat gesagt…

mich freut es so das es dir besser geht. Weißt du mir geht es im moment auch so , bei meinem Freund vergess ich alles , es ist eine zuflucht von allem weg zu kommen und so hört es sich auch an , langsam fängst du wieder an zu leben und das freut mich sehr für dich :)

Jojo hat gesagt…

TOLL dass du frisch verliebt bist :D!! Ich glaub jeder kann verstehen,dass du im Mom. anderes im Kopf hast als Bloggen ;)
und ausserderm glaub ich nicht dass du viel zunimmst wenn du am Tag nur einen Döner o.so isst. Ein Döner sind ca 600-700kcal, dein Körper verbraucht am Tag sicher mehr!

LG

mary sue hat gesagt…

es freut mich für dich, dass es dir so gut geht! und hetz dich nicht mit dem posten, genieß dein leben - und denk am besten auch gar nicht mehr ans abnehmen. du siehst - dein leben läuft so doch viel besser und dir geht es auch besser als in all der zeit zuvor. ich hoffe für dich, dass es weiterhin so gut geht :)

cherrycake hat gesagt…

Ey ich kann mich so arschgut damit identifizieren...kann in letzter zeit auch nicht aufhören zu essen...wegen meinem freund!
Aber ganz ehrlich, auch wenn dir absolut jeder sagt das du nicht mehr abnehmen musst...wenn du dich mit deinem jetzigen gewicht nicht gut fühlst bereust du, dass du nicht weitergemacht hast spätestens dann, wenns dir mal ne zeit lang nicht so gut geht...

Anonym hat gesagt…

endlich wieder posts!
mach dir keinen stress deswegen, war glaub ich über ostern bei allen viel los. keine bloggerpause :O bitte xD

viel glück mit deinem freund, freut mich, dass ihr verliebt seid. und warten ist wirklich gut!

Züli hat gesagt…

ich freu mich so für dich süße, ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück! :)

passs auf dich auf ♥

lostinspace hat gesagt…

Es ist schön zu lesen, das es dir besser geht (:
Mach dir keine Gedanken wegen dem Bloggen, ich denke auch das jeder dich versteht wenn du im Moment wenig Zeit dafür hast. Aber ganz würde ich den Blog nicht löschen.

Ich wünsch dir und deinem Freund viel Glück (:

alicia. hat gesagt…

ich finde es leicht krank, sich über so etwas sorgen zu machen. es gibt auch noch andere sachen, wovon man glücklich wird! das muss nicht 10kg abnehmen bedeuten. wenn man ständig drüber nachdenkt, dann ist klar dass man schlechte gewissen und so weiter hat. auch wenns dumm klingt, aber das ist ne essstörung, wenn du das alles wieder erbrichst. gut, dass du es im moment nicht tust.

Broken-Angels hat gesagt…

Hallo, ich möchte dir gern etwas vorstellen…

Worum geht es?
Das Selbsthilfeforum ~Broken-Angels~.

Was ist das für ein Forum?
Das Forum ist eine Plattform für Menschen mit einer Essstörung, die auf den Weg in eine Therapie unterstützt werden oder einfach gestärkt werden und evtl. kleine Hilfestellungen bekommen, wie sie mit Ihrer Essstörung besser umgehen und leben können.

Kann jeder Mitglied im Forum werden?
Nein, momentan stehen die Betroffenen mit einer Essstörung im Vordergrund. Vielleicht wird es bei Gelegenheit eine Erweiterung für allgemein psychische Krankheiten und deren Angehörigen und deren Umfeld, das ist aber noch nicht entschieden.

Welche Kriterien müssen erfüllt werden um Mitglied zu werden?
- Du solltest eine Essstörung / gestörtes Verhalten zum Thema Essen haben
- Du solltest nicht nach den Gesetzen und Regeln von Pro Ana / Pro Mia streben
- „Eine Essstörung ist keine Diät und kein Lifestyle“ --> Das ist unsere Einstellung.
- Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen in Einzelfällen möglich)
-
Was passiert nach meiner Registrierung?
Nach der Registrierung solltest du den Vorstellungsbogen ausfüllen, der in dem dafür vorgesehenen Bereich abgelegt ist. Dieses soll keine Bloßstellung oder dergleichen darstellen, sondern damit soll eine familiäre und sichere Atmosphäre im Forum geschaffen werden.

Werde ich sofort festes Mitglied?
Nein, bei den ~Broken-Angels~ gibt es verschiedene Benutzergruppen, in denen man nach und nach auch eingestuft wird. Das heißt, man wird auch erst nach und nach Zugang zu den vorhandenen Bereichen bekommen. Damit sollen die User geschützt werden und verhindert werden, dass neue User nur die privaten Sachen der anderen lesen, aber selbst nicht aktiv sind.

Was erwartet mich im Forum?
Das Forum soll Betroffenen eine Möglichkeit zum Austausch geben, indem Verständnis und Vertrauen eine große Rolle stehen. Probleme sollen und können offen angesprochen werden, auch gegenseitiger Halt und Unterstützung zeichnet eine Gemeinschaft aus. Es soll eine familiäre und harmonische Atmosphäre zum Wohlfühlen entstehen, wobei das Forum auch als Rückzugsmöglichkeit genutzt werden kann.

Gibt es nur Themen über Essstörungen?
Das Thema Essstörung steht im Mittelpunkt, jedoch gibt es noch zahlreiche andere Bereiche im Forum, wie zum Beispiel:
- Tagebücher
- Medien (Bücher, Internet und Co)
- Spiel-Ecke
- Schule / Beruf
- Liebe
- Beauty und Fashion
- Gesundheit
- SVV
- Depressionen
- Mobbing
- Sucht
- Gemeinschaftsaktionen und vieles mehr

Ich glaube, man hat einen kleinen Überblick über das Forum gewinnen können und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, euch registriert und vorstellt.

~Broken-Angels~

http://www.broken-angels.forumo.de

Just somone hat gesagt…

hey :)

ich wollte kurz fragen, wie du das machst, dass du so viele Seiten hast?
Man kann doch nur 10 eigenständige machen, oder?

<3

ST▲RRRDUST hat gesagt…

"Erfolg ist immer noch die beste Rache!"
stimmt ;)

http://iloveyousupernova.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

I wanted to thank you for this great read!! I definitely loved every little bit
of it. I have got you book marked to check out new things you post…

My blog post :: youtube downloader online

Anonym hat gesagt…

Gоοd blοg you hаve herе.
. It's hard to find high-quality writing like yours nowadays. I really appreciate individuals like you! Take care!!

My webpage - click the up coming web site

Anonym hat gesagt…

Tomb Raider, Mega Moolah, Mermaid's Millions, and Blackjack are some of the new Android game apps that have been released from Microgaming's
partner, Spin 3. If you want to enjoy the game thoroughly then you need to get on board
of a reliable online bingo site to get the maximum enjoyment as well as
benefit of the game. A Twitter app for Zune
has been created and is now available for download through Microsoft's Marketplace.

Feel free to visit my web site - internet radio

Anonym hat gesagt…

Do you mind if I quote a couple of your posts as long as I provide credit and sources back to
your webpage? My blog is in the very same area of interest as yours and
my users would definitely benefit from a lot of the
information you provide here. Please let me know if this okay with you.
Regards!

my web page :: myvideo downloader

Anonym hat gesagt…

With dozens of radio aрps for i - Phone avаіlаblе іn i - Tunes, there
is an app for еѵегy саtegoгy of musiс loѵer to
lovе. Internal or External Sound Mіxer "All windows systems come with a internet sound mixer they all differ so you may need to review your manual or online sources to figure out how to enable or use it. A MOBILE APP GIVES THE STATION A DIRECT MARKETING CHANNEL TO COMMUNICATE WITH THEIR LISTENERS.

Also visit my blog post ... www.hrs-salzhausen.de

Anonym hat gesagt…

If you have already tried everything else, however, and none of it has been effective and
you can get authorization from your physician,
gastric bypass surgery might be a good option for you.
Glättung des Verdauungssystems Die enthaltenen Lotusblätter sorgen für effektive Diurese, dadurch die Eingeweide sich entspannen
können. Die Acai Beeren kommen ursprünglich aus dem Regenwald des Amazonas
und dort stellen diese Früchte seit Jahrzehnten eine signifikante Zutat des Essens der Indianer dar.



my weblog; 5 Kg Abnehmen

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!