Donnerstag, 13. Januar 2011

61,6 =)

Es sind zwar nur 200g weniga aba trozdem freut es mich iwie voll :D
vorallem hab ich wida hoffnung das es wida 3-4kg sein werden die ich fließend
runta bekomme.. so wie imma.. 3-5kg nehme ich ab un dann bleib ich stecken..
bis ich wida 2kg zunehme dann gehen wida 5kg.. blabla..
nur diesma bin ich die ganze zeit zwischen 61,7 und 62,8 geblieben..
waah seit 1.januar hab ich net mehr wirklich abgenommen un jetzt
hatte ich 61,6.. das neidrigste seit ich angefangen hab xD
und morgen werden es noch weniga! jaa.. ich schätz ma 200-300g
werd ich morgen weniga wiegen.. mehr erwarte ich nich..
obwohl heute schon ziemlich anstrengend waa..
fitnesscenter fast doppelt so viel gemacht wie sons imma..
dann bin ich noch 40min zwischen 2haltestellen rumgelaufen weil
der busfahr paln sich ja seit 2011 geänder hat un ich das nich wusste..
das einzigste dumme ich hab heute 100kcal mehr gegessen als ich eigt
vorhatte (600) aba was mich auch sher wundert ich hab grad
kaum ein schlechtes gewissen! warscheinlich weil ich heute soo
viel rumgelaufen bin un noch sport gemacht hab xD
kommt schließlich nich oft vor -.-

achjaa ich mach ne neue seite..
ich nen sie "Ana Tagebuch"
ich würd nämlich auch sau gerne einfach ma drüber schreiben
was ich am tag gemacht hab.. un weil ich das mit dem "essen,kcal usw."
nich weglassen will un die einträge sonst zu lang wären un die dann keiner mehr
lesen würde (falls das überhaupt jemand ließt) werde ich sowas wie diesen
eintrag oda wie die letzten in das "Ana Tagebuch" reinschreiben..
un falls hier irgendjemanden interessiert was ich sonst ma mache..
der kann natürlich weiterhin auch diese seite lesen..

und ich wollt mich übrigens bei meinen 4 regelmäßigen lesern bedanken!
Daaanke! dann kommt es mir nich ganz sinnlos vor was ich hier schreibe!





Die beine sind soo toll <3
Einer meiner lieblings thinspirations pics =)
daa will ich hin!
Das ist mein Ziel! =)

1 Kommentar:

... hat gesagt…

I love Hello Kitty and I like your blog!!:)
Come on http://selenia-levolchanel.blogspot.com
Kissssssss

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!