Montag, 24. Januar 2011

Weil ich dünn sein will. Deshalb!

 Manchmal frage ich mich wofür ich mich täglich
so fertig mache.. schließlich bekomme ich mit
20kg weniger nich ein neues leben! Und nur
wegen solchen gedanken gibts bei mir überhaupt
sowas wie nen FA.. heute wars wieder
schlimm..bin nämlich seit 16uhr oda so schon
allein zu haus.. und dann kann ich mich am
wenigsten beherschen..
ich bin dann so schön allein.. keiner kann dabei
zu sehen wie ich einfach alles was im kühlschrank
ist nacheinander in mich reinstopfe.. und dann
nachdem ich fertig bin aufs klo krieche um alles
wieder los zuwerden.. na kla krieg ich auch FA's
wenn jmd da ist aber ich versuch so gut es geht
es nur zu tun wenn niemand da is.. hätte zu
viel angst das meine mutter oda so es rauskriegt..
hab deshalb auch voll das schlechte gewissen!

Wiedermal totaler kontrollverlust.. naja
ich denk ma die meisten hier wissen was ich meine..
das dumme is halt nur ich hab jetzt richtig krasse
halsschmerzen.. un das schlimmste ist imma noch mein
schlechtes gewissen.. der kühlschrank ist jetzt fast leer..
und heute morgen war er noch voll! toll was soll ich
jetzt meiner mutter sagen?! kein normaler mensch isst
so viel! scheise! scheise! scheise!
toll dann hoffe ich einfach mal das ich sogut es ging
alles ausgekozt hab dann fühl ich mich morgen
dewegen net mehr scheise^^..
ach man.. so ne kacke!
hoffentlich hab ichnich zugenommen -.-
will nämlich unbedingt nächsten montag
57,9 wiegen.. das wären jetzt noch 1,6kg..
ja ich weiß das is nich viel! aber ich hab nur 7tage.. und ich hab auch keine ahnung
wie schnell ich jetzt eigt abnehme nach der
käse diät! davor warens ja imma nur
100-200g am tag.. und wenn ich jetzt
die woche auch täglich so wenig
abnehme dann schaff ich das nich!
und dann schaff ich warscheinlich auch
nich mein 1.ziel 55kg bis spät. 20feb!
ach man dann wäre ich so enttäuscht!
aber ich esse diese woche ja wieder
weniger (100-500) und schwänze nich sport
so wie letzte woche! und dann müsste ichs schaffen.. naja ich hoffs! werden wir ja nächste
woche sehen!

*59,5kg
also nur 100g!
also eigt bringt die käsediät kaum
was.. hab am 1. tag 100zugenommen
am 2. 700g abgenommen und am
3.tag 100g abgenommen..
also 800g in 3tagen..
aber da ich davor im Schnecken
Tempo abgenommen hab war die diät
für mich trozdem nich umsonst!
aber ich würde die nur für 2tage empfehlen..
naja ich mach sie aufjedenfall nochmal..
und diesma mache ich sport dabei!
hmm villt mache ich sie samstag und
sonntag.. und wenn ich dann wieder
ca. 700g abnehme dann erreiche ich mein
kleines ziel von 57,9 bis nächsten montag
schon eher! naja mal sehen..
gegessen hab ich heute 300kcal!
& ich glaub ich esse morgen dann
350-400kcal.. ich hoff ma das klappt
mit fitnesscenter.. wenn nich.. dann..
nein! es muss klappen! es wird!!!

Jetzt hab ich 19Leser!
danke an jeden einzelnen von euch!
Wobei ich mich schon i-wie frage
wer von euch meinen blog übahaupt
regelmäßig ließt.. oder überhaupt ma nen
post von mir gelesen hat..
naja egal! trozdem danke!
ich liiebe euch! :-*


Kommentare:

Aileen hat gesagt…

Ich han jeden einzelnen Eintrag von dir gelesen.
Denn ich mag dein Blog sehr!:)
Liebe Grüße :*

Maria hat gesagt…

Ich auch! (:
Ich mag deinen Blog. Sehr.

Liebe Grüße & Viel Glück. Stay Strong! :*

Aileen hat gesagt…

Gerne doch liebes :*

Wow danke *-*
Ich hoffe das ich das schaffe, beides...:/
Aber du schaffst das auch..
Ich weiss es..
:*


Vielen dank :*
wieso darfst du dein Zimmer denn nicht streichen oder tapezieren?o.o

Stay Strong :**

Aileen hat gesagt…

achso.. mh ja stimmt :/
Dann ist das wirklich nicht lohnenswert, aber frag sie doch ob du dein zimmer anders einrichten darfst wenn ihr umgezogen seit!:)
Das ist doch auch gut, oder nicht? ^-^

Jaa wir schaffens :>>
:*

Hast du Svz?:>

Aileen hat gesagt…

okay cool :)
ich denke mein Acc ist ja da an der Seite, kannst mich dann ja einfach adden ;))


Ich bin 1,63 klein :/
Und du?

Aileen hat gesagt…

Okay :))

ouw..:/
ich wäre auch gern größer .___.
Aber das kann man ja leider nicht ändern!:(

Okay mach das :>
Schlaf gut!;*

Nee ich wiege mich nicht jeden Morgen, dann würde mein Tag ja schon scheisse anfangen, weil cih weiss das ich immer wieder fetter werde.:/

Luna hat gesagt…

Achso, wenns an sich nur eine Monodiät ist, dann kenne ich das auch....ich dachte, das wäre etwas spezielles^^ an sich ist es irgendwo ein vorteil, wenn man so eine diät bei süßigkeiten macht, weil man diese sachen dann irgendwann nicht mehr sehen kann^^
ich wünsche dir alles gute und werde jetzt öfter in deinen blog schauen :D ich "verfolge" dich :P

juliet :) hat gesagt…

ich lese deinen blog jeden post sseit ich ihn lese ;O

Anonym hat gesagt…

Hey, deine seite ist echt scjön gemacht und ich lese s mir gerne durch(:
würde mich über eine verlinkung freuen. schau doch mal bei mir vorbei

lightlovelaugh.jimdo.com

lightness :)

min. hat gesagt…

deine Seite ist eigentlich echt schön, aber als ich deinen Text durchgelesen habe, habe ich die Befürchtung bekommen dass du dein Gehirn weggehungert hast. Mal im Ernst - du kotzt rum damit du dünn bleibst. Warum kaufst du nicht im Supermarkt ein und wirfst die Sachen ins Klo. Oder gleich das Geld, dann verfährst du auch keine Spritkosten. Oder deine Fahrradreifen nutzen nicht ab. Aber noch wesentlich dümmer ist eigentlich die Tatsache das du deine Gesundheit weghungerst. Ich hab keine Ahnung ob du gerade noch Normalgewicht hast. Ich weiß auch nicht was so an Gewicht normal ist, da ich schon seit langem nicht mehr auf der Waage war. Natürlich achte ich auch auf meine Figur. Ich bin sehr schlank, aber verdammt noch mal gesund. Das solche Mädels wie du nur Essen im Kopf haben und das dann auch noch öffentlich präsentieren. Herr Gott... Such dir ein Arzt, einen Freund und ein Hobby!

Und informiere dich erst mal wie viele Kalorien du wirklich am Tag braucht. Wenn du dir so extrem wenig zuführst brauchst du dich nicht über deine sogenannten "FA's" wundern.

Victoria hat gesagt…

Ich finde deine Seite auch echt gut :-)
Ich hab selbst leider keine, ich trag das immer alles in ein Buch ein ;-)

Aber wenn ich solche Kommentare wie den von min. lese... Könnte ich kotzen ohne was gegessen zu haben !
Mich regen diese Leute auf, die meinen sie sagen 2 intelligente Sätze und dann war es das mit der Essstörung. Das ist eine Sache aus der man nicht durch Hobbies oder einen Freund rauskommt und es hilft sich mitzuteilen. Wenn du uns nicht verstehen willst oder kannst... Dann lass es. Aber kommentare wie "du kotzt rum" sollte man sich gepflegt verkneifen...

Anonym hat gesagt…

Oh Mein Gott.!!
Ich möchte auch unbedingt so schön dünn sein wie du.!!
Ich schaffs i-wie nicht obwohl ich mich so arg bemühe.!!
Meinen Hunger ignoriere ich einfach und essen tu ich auch sehr wenig. Nur das nötige, aber ich nehm einfachn nicht ab.! :O
Kannst du mal vielleicht ein paar Tipps posten wie du das schaffst so wündervoll schön zu sein.?

Liebe Grüße. Butterfly

Anonym hat gesagt…

oooh man bin ich froooh diese probleme nicht zu haben. bin von haus aus schlank und ich liebe es weil ich essen kann was ich will. ich liebe essen ;) lernt euch mal lieben mädls dann sieht das leben besser aus ;)

Anonym hat gesagt…

Wir, das WINTER WONDERLAND, sind ein brandneues, aber sehr familiäres und aktives Selbsthilfe-Forum, ab 18, für Essstörungen und andere psychische Krankheiten.

Wir sind allerdings KEIN typisches sogenanntes Pro-Ana-Forum und sehen Essstörungen als eine Krankheit an, nicht als einen erstrebenswerten Lifestyle.

Wenn du nach einem Ort suchst, an dem sich, z.T. auch recht kritisch, über diese Themen unterhalten wird und wo man sich austauschen kann und mit seinen Problemen nicht mehr alleine ist, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf DICH! :-)

http://winterwonderland.phpbb6.de

Liebe Grüße,
Mysha

Cathrin99 hat gesagt…

hi ;)
kenne deinen blog seit gestern, habe schon so lange nach so einem blog gesucht :))
weiter so mit deinem mega blog *_*

mona moon hat gesagt…

Ich bin sehr froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein.

Ich bin in letzter Zeit richtig traurig wegen meinem Körper.
Erst vor einer Woche hat mir meine Mutter beim einkaufen gesagt: ''Also mit deinen Beinen bin ich gar nicht zufrieden! Du hast zugenommen! Mach mal ein bisschen Sport! ''
Bin später zuhause natürlich in Tränen ausgebrochen. Weil ich nämlich eigendlich gar nicht so fett bin. Wiege um die 60 kg.
Möchte aber mindestens 5 abnehmen, weil ich mit meinem Körper so unzufrieden bin.

Seitdem ich an meiner neuen Schule bin ( erst seid diesem Jahr) habe ich 10 kg zugenommen. Ich gebe zu, ich war davor sehr dünn, denn ich bin auch 1,78 groß, aber durch das ganze Frustfressen...Heute wünsch ich mir wieder auszusehn wie früher..
Aber es ist so schwer abzunehmen, wenn man nie satt ist!

liebste Grüße von Mona
und viel Glück!

Sky and Sand hat gesagt…

Es ist toll zu wissen das man nicht alleine auf der Welt mit diesem Problem ist... deine Texte motivieren mich so dermaßen durchzuhalten, ich danke dir :)

Anonym hat gesagt…

Ich Möchte auch dünn werden und möchte auf einen BMI von16 kommen und darum schließe ich mich euch an !^^

Anonym hat gesagt…

Wie kann Mann dünn werde

Anonym hat gesagt…

Hey süsse ich liebe deinen blog mir gehts auch so in den meisten zeilen hab ich mich selbst wieder erkannt ich war mal schön doch dann haben sie mich eingewiesen und jz bin ich FETT und zwar richtig ich denke bei jedem bissen an dich
Du schaffsd das :*

Anonym hat gesagt…

Dumm.! Wie gross bist du?? Ich bin 1.75 und wiege 49 kg. Ich finde mich viel zu dünn..

Anonym hat gesagt…

Leider hast Du Dein Gehirn weggehungert. Schade.

Anonym hat gesagt…

Hey ;)
Obwohl hier schon so viele Leute ihre Meinung verkündet haben, möchte ich meine auch noch loswerden. Also, ich bin nicht dünn und auch nicht dick! Ich bin wirklich normal. Meine Mama sagt immer ich soll keine Diäten machen sondern Sport und gesund essen! Sie besteht darauf dass ich gesund lebe, denn sie möchte mich nicht verlieren, physisch und psychisch. Aus diesem Grund fange ich auch nicht an, meine Kalorien zu zählen oder mich täglich zu wiegen. Das Risiko zu dünn zu werden und sich krank zu hungern ist einfach zu hoch. Bitte pass auf, nicht das der Arzt bald zu dir sagt:"Du hast nur noch zwei Wochen zu leben." ... Ja, das isz jetzt krass.. Aber leider kenne ich jemanden dem es so ging. :*

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!