Sonntag, 30. Januar 2011

Essen ist wie Kunst: Es ist zum Anschauen da.

Jaa so ist es.. vom anschauen wird man ja auch nich dick..!
Nur leider ist es schwer vor sich leckeres essen stehen
zu haben und es nur beim anschauen zu lassen..
wobei das heute kein problem sein wird! bin grade so aggro
drauf das ich diesen Milka Weihnachtsmann
noch nich ma anfassen könnte.. hahaa ich glaube
meine selbstbeherschung ist am besten wenn ich grad
aufgewühlt bin..! pff .. -.- fragt mich nich wo ich den jetzt
wieder her hab^^ der lag aufem tisch als ich vom klo wida
in mein zimma kam..denkt die gestörte die macht mir damit
was gutes! ohh jaaa.. ! und woo bekommt man ende januar
noch nen weihnachtsschoki her?! will die mich verarschen?! egaaal.. -.-
wenn ich den später anfasse dann leg ich den einfach in
meinen schuhkarton wo noch vom rewe gestern ne packung marshmallows, haribo und ein stück kuchen liegt.. hab daa
grad sowas von kein bock drauf! ach jaa wenn das doch
imma so wäre.. ! aber ich ekel mich grade schon
davor wenn ich nur daran denke! besser so *_*

Jetzt ma dazu wiesoo ich überhaupt so schlechte laune hab..
ich will so um 9uhr joggen gehen weil ich heute einfach kein
bock hatte schwimmen zu gehen.. un i-was wollte ich halt
machn.. dann kommt meine gestörte mutter, und stellt sich so
vor tür un meint dann zu mir als ob die mich bei -5grad joggen
gehen lässt.. un das ich ja ers ma was essen sollte... un das
es viiiel zu kalt sei! behindert?! is doch mein problem wie kalt
es is außerdem war ich warm genug angezogen! un es is mein problem ob ich was esse oda nich außerdem hab ich meine
150kcal die ich morgens imma esse ja gehabt.. mehr brauch
ich nich -.- wobei ich kurz davor war! un dann meint die die hat
kein bock mehr auf mich un geht morgen zum Anwalt un lässt das
sorgerecht  auf meinen vater überschreiben! jaaa der kümmert
sich auch so viel! vorallem wohnt der in Berlin un nur weil die
gestört is ziehe ich bestimmt nich nach berlin.. is ja am ganz
anderen ende von deutschland! nee.. wenn die mich loshaben
will gerne! aba dann will ich gefälligst hier wohnen bleiben.. !
wieso schickt die mich nich einfach in ein betreutes wohnen?!
soweit ich weiß gibts doch auch welche die nichts kosten.. oda?
egal die soll mich inruhe lassen! bin dann zum glück doch noch
raus wo die grad telefon war! war dann ca. 2std draußen..
ca. 30min joggen und den rest schnelles laufen..
meine kondition is nämlich nich wirklich hoch^^ aba ich bin
stolz auf mich! normalerweise gehe ich nie joggen! mein
asthma is mir da auch beschissen im weg.. aber heute
waar toll..! jaa bestimmt is mir morgen schlecht denn ich hab wirklich etwas gefroren.. hab im moment ja auch ne leichte bronchitis un beim "schnell gehen" hab ich auch ziemlich viel geraucht.. ich glaub heute warens ca. 20zigaretten.. mal wida
etwas mehr denn in letzter zeit hab ich mich ja zurück
gehalten.. egal.. hab kein problem krank zu werden.. hab dann ausnahmsweise mal ne ausrede zum "schwänzen" hahaa.. *__*


*59,2
jaaa -800g.. !
wobei ich mich eigt gar nich freuen
dürfte da ich ja ers ma wida meine 59,0
aufholen muss.. wobei ich denke
das ich morgen i-was mit 58 wiegen werde..
denn ich esse heute etwa genau soviel wie
gestern un dabei noch das 2std draußen rumlaufen..
hmm.. ich hab kein plan wie viel kcal ich dabei
verbraucht hab..ihr?! aber ich denk ma das ich bei
den 2std schon mind. 400kcal verbraucht hab!
un dabei mehr als ich heute esse *__*
heute werden es 270kcal! 235kcal hab ich schon..! Morgens wie immer
150kcal - Knäcke mit quark un wurst xD
dann um 13uhr ein joghurt 75kcal und
um 16uhr noch ne suppe 35kcal.. jaa jetzt kommen da 260kcal raus aba plus tee
un cola light sinds dann 270kcal!
Perfect! *__*




2 Kommentare:

Born to lose weight hat gesagt…

Moah das mitn joggen und das deine mutter sich da extra vor die tür gestllt hat, würde mich so aggressiv machen,eh. ôo als ich letztens joggen war, war es auch arsch kalt. und meine mutter hat mich gehen lassen ( da kann sie vom glück sprechen -.- ) und ja. :o

_
und danke. ;* du hast jetzt auch eine neue leserin liebelein <3

Born to lose weight hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!