Samstag, 29. Januar 2011

Verdrängungskünstler!

Am Donnerstag ist echt alles schief gelaufen, was
hätte schief laufen können..

Wir hatten 1. und 2.std mit der klasse gefrühstückt..
hab mich sau unwohl gefühlt.. die haben mich alle
angekuckt.. tja hab anfangs nichts gegessen..
dann nur ne mini-tomotate weil die eine mir die aufs
teller gelegt hatte.. tja un dann noch eine..
ein brötchen..zwei brötchen...3brötchen..
fleischwurst..&kuchen zuu viel kuchen..
und dann auch noch marseis..
ne ganze packung..und joghurts..
ach keine ahnung was sonst noch.. bin dann
nach der 2.std gegangen weils mir deswegen nur
noch beschissen ging.. außerdem hatte ich die hoffnung
zu hause noch alles auskotzen zu können.. am liebsten
hätte ichs an der bushaltestelle gemacht.. war dann erst nach 1std
zu hause und ich hatte solhce bauchkrämpfe!
hab mich ins bett gelegt und konnt mich nich bewegen..
2std lang! kopfschmerzen..schwindel..übelkeit..
tja wie gern hätte ich da gekozt aba meine oma war die ganze zeit bei mir
und hat sich solche sorgen gemacht.. außadem hätte es nach einer
std eh kaum noch sinn gemacht.. hab also an dem tag zwischen
2000kcal und 4000kcal gegessen! schlimm..

Am Freitag hätte ich meine Waage fast ausem Fenster geworfen..tja habs dann doch gelassen denn für ne
neue hab ich im moment nich genung geld.. wisst ihr
was die waage angezeigt hat?!
61,3! -.-
haha versucht das mal zu übertreffen..
2,3kg an einem tag zuzunehmen! ich wusste vorher
noch nich ma das sowas geht, 2,3kg! schon krass!
hab nämlich am donnerstag 59,0 gewogen.. tja un
dann das..

danach gings mir so beschissen.. war kurz
davor zum hochhaus hier in der nähe zu gehen
und vom 20.stockwerk runter zuspringen..
aber schon arm.. wegen sowas selbstmordgedanken
zuhaben.. es war nicht der grund.. aber eben der
auslöser! diese dumme zahl.. .-.-
meine depressiven-phasen hatte ich jetzt nämlich ne
ganze weile nich mehr.. ebenfalls nich mehr
so intensiv.. aber das gehört nun mal dazu..
eine ES und Depressionen.. wobei ich die depressionen
auch schon vorher hatte.. sind durch die ES eben seltener
aber auch intensiver geworden..war sogar kurz davor mich zu ritzen..aber es hätte doch jeder gemerkt un mit ritzen hab ich außerdem schon vor mehr als einem jahr aufgehört..
war nicht so meins.. habs nich so öffentlich..
es soll eben nich jeder über mich un meine gefühle
bescheid wissen.. außerdem hilft mir meine bulimie
viel besser Dinge zu verdrängen..
wenn ich "fresse" betäube ich mit dem geschmack somit
den Schmerz.. und mit dem anschließendem kotzen
lasse ich alles raus.. ich leere nich nur meinem magen von
den überflüssigen kcal.. nein ich leere meinen kopf von den
Gedanken die mich kaputt machen.. und der Stimme die mich
täglich runterzieht.. die mich zerstört!
"Versager-gehasst-allein-hässlig-Fett-schlecht"
Es ist als ob ich alle meine probleme rauskotze..es ist
das beste gegen meine Depressionen.. !

Wobei wenn ich wegen einer ungewollten FA kotze
weil ich mich ja ma wida nich beherschen konnte
dann fühle ich mich meistens schlecht..dann hab ich
ein schlechtes gewissen.. weil ich gekozt hab.. weil
ich mich nicht ingriff hatte und nen FA nich verhindern konnte.. tja un vom "schlecht fühlen" kommt die nächste "Depressive Phase" und durch die kommt dann das "Bewusste" kotzen.. eins was ich sozusagen plane um
mal wida alles zu verdrängen.. eher um alles rauszulassen..
ein Teufelskreis! Aus dem ich momentan noch nich
bereit bin mich zu befreien.. aus angst das ich dann
nichts hab womit ich meine depressionen stoppe denn die kommen ja nich nur nachdem ich mal ungewollt gekozt
hab.. die kommen wenn meine gedanken zu schreien anfangen! wenn ich mal wida merke wie
allein ich doch wirklich bin.. wie sinnlos mein leben ist..
Bin doch nur noch da weil diese ESmir kraft gibt den tag zu überstehen.. bis zum Morgen
wo ich mich wiege und stehts das ergebnis eines
meistens guten tages sehe.. ja das hält mich am leben..
sonst hab ich nichts.. un wenn das länger so weiter geht
dann weiß ich wie dieses jahr enden wird.. nämlich
ohne mich..!

Ich brauche jemanden der mich hält.. der mir kraft gibt
und mich auffängt wenn ich falle..
jemanden der mir hilft aus dieser ganzen
scheise rauszukommen.. der mir zeigt wie es ist zu leben..
wie es sich anfühlt gebraucht zu werden..

*Donnerstag 59,0*Freitag       61,3
*Heute        60,0

also wenigstens jetzt wida 1,3kg abgenommen.. wobei
ich durch diesen einen fehler nich nur einen tag sondern
4 oder 5 verloren habe.. denn ich muss wieder auf 59,0
kommen da wo ich vor dem tag war.. und ich glaube nich
das ich bis morgen wida 1kg runta hab.. ich denk ma ich
werd am montag 59,0 wiegen.. haha von wgen 57,9 war
nämlich jeigt mein ziel..
meine lieben bevor ihr eine FA habt denkt daran.. ich verliert
nich nur einen tag.. nich nur ein tag wo ihr mal 200g
zunimmt und am nächsten tag das doppel runta..
es könnte euch wie mir ergehen..
2,3kg.. denn man nimmt schneller wieder zu wie ab!
Scheis Jojo!


Gegessen habe ich heute ca. 230kcal..
heute morgen Knäckebrot mit Quark (150kcal)
und heute mittag eine Birne (ca.80kcal)
tja abgesehn davon gibts dann noch die kcal
die ich nich voll un ganz ausgekozt habe..
es waren heute nämlich 2 mehr oda weniger
geplannte Kotzanfälle.. habs einfach gebraucht..
hab ja in meinem zimmer 8euro gefunden und außerdem konnte ich den ganzen tag alleine
sein.. also umso besser! Ich meine ich hab schon so lange bis nichts rauskommt mir den fingerreingesteckt aber trozdem bleiben imma
noch paar kcal un ich kann halt auch net abschätzen
wie viele das jetzt waren..
aba ich denke/hoffe das ich morgen abgenommen hab..
muss diese verlorenen tage ja wieder aufholen!

25Leser! daaanke :-*
Sorry das ich gestern nich geschrieben habe..
und ich hoffe doch sehr das euch dieser
viel zu lange post nich all zu sehr stört..!

 

Kommentare:

LaFuture hat gesagt…

Ich hoffe, dass du dein Ziel errecihst, obwohl ich es nicht versteh, aber bitte hör auf zu Kotzen!

NiCOLe hat gesagt…

Ja, das Kotzen ist böse! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Das kann seeehr böse enden. :( *drückdich*

Taija Ina. hat gesagt…

Hey, ich wollt mal fragen, ob du eigentlich auch bei SVZ bist? (:
Liebe Grüße ♥

kate' xoxo hat gesagt…

Ich hab dich getaggt ^.^
http://katelifelie.blogspot.com/2011/01/blog-awaaaard.html

NiCOLe hat gesagt…

Süsse, Danke für Dein Kommentar! Pass´ bitte auf Dich auf, sonst wird´s echt arg schlimm. *knuddel*
Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebe Grüsse! :)

iris hat gesagt…

Ich kenn dich zwar nicht, und auch nicht deine Geschichte, und ich muss zugeben ich hab mir deinen Blog auch nicht durchgelesen. Aber dennoch habe ich ein kleines Problem: du hast mein bild in diesem Blogpost veröffentlicht ohne mein Wissen. (http://www.flickr.com/photos/leah_cullen/4991604456/)
Bitte entferne es oder ich muss dich leider melden.
Danke

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!