Dienstag, 11. Januar 2011

Erst denken, dann kotzen!

Heute wog ich ma wida mehr als den tag zu vor!
geil ge?! vorallem weil ich ja soo dünn bin und
und bedingt zunehmen will? Ironie!
Und das dumme war auch noch das meine mutter zu mir
meinte ich hab heute nen Termin beim Kieferorthopäden..
also auch kein fitnesscenter heute.. na toll!
hab mir heute also 600kcal erlaubt..statt 800!
tjaa und was is? hab bis 18:00 grade ma 200 von den 600
verbraucht und meine mutter fährt bei mcdonals mc drive
vorbei nachdem die mich abholt.. und ich dumme kuh kann
natürlich nich nein sagen und fresse so ne mittlere pommes
und nen McChicken! fette kuh! maa wida keine selbstbeherschung...
typisch! bin ma wida zu schlecht.. zu schwach! "heul"
waren nach 30min zu hause und ich bin sofort aufs klo und hab
natürlich (etwa) alles wida ausgekozt.. jetzt fühl ich mich
i-wie noch schlechter.. hab seit mitte dezember nicht mehr
gekozt! Davor etwa 3wochen lang bis zu 3ma am Tag...
und eigt wollte ichs lassen.. ich wollte nich kotzen!
wirklich nicht! aber es ging nich anders.. ich konnte
mich nich dagegen währen.. wie von selbst ist mein
körper zum klo geflogen.. un dann hat mich ne stimme
gezwungen mir die seele rauszukotzen.. und ich konnte
nichts dagegen tun.. das verlangen war zwa in den letzten
wochen fast jeden tag daa.. aber jedes mal konnte ich widastehen
tjaa und jetzt?! sogar dafür bin ich zu schwach..
tjaa ich kanns also imma noch.. kotzen.. aber kommt nicht wida
vor! nein ich werd beim nächsten ma bevor ich schwach werde
nich die option in betracht ziehen ich könns ja eh wida
auskotzen! nein ein nächstes ma wirds nich geben!
das nächste ma halte ich mich gleich daran.. dann passiert
mir sowas auch nicht..! obwohl ich bevor ich schwach wurde
nich dran gedacht hatte es auszukotzen.. erst danach..
wo wieder diese stimme sagte "Gut gemacht dickerchen!
naa hats geschmeckt?! dann wirds dir auch schmecken
es wida auszukotzen! wenn du das genoßßen hast dann
wirst du die andere richtung noch mehr genießen!"

und jetzt gehts mir scheise.. kotzen is doch keine
diät man! kotzen is für leute die schwach sind..!
für leute die keine selbstbeherschung haben!
aber ich will start kein sein! nein.. nicht noch ma!

mir ist schlecht.. mein kopf dreht sich..
mein gewissen beleidigt mich.. meine gedanken bringen
mich um.. verfickte scheise! ich hasse mich!
ja ich hasse mich! wie soll ich anders?
so ein fettes schwein kann man doch nich lieben!
kein wunder das ich imma allein bin!
mit sowas wie mir kann man doch nich
zusammen sein.. ach wie gerne hätte ich wieder
nen freund.. noch 20kg! dann darf ich mich
überhaupt trauen mir sowas zu wünschen!
jaa noch 20kg.. ich verspreche ich bleibe
stark! naja.. ich hoffs :(


*62,2
300g mehr als gestern!
So ne verfickte scheise!
und dabei wollte ich niiie
wida diese 2 nach der 6 sehen..
ich will fliegen können..
leicht und zerbrechlich sein
soo wie ein schmetterling..
wie ein wunderschöner leichter
schmetterling! :-*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[Gewissen]
hässlige fette scheißkuh!
dich will doch eh keiner!
geschiet dir recht!

was? das essen hat dir geschmeckt!??
DANN WIRDS DIR AUCH WIEDER SCHMECKEN ES AUSZUKOTZEN!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!