Sonntag, 9. Januar 2011

61,7kg

Heute war ein Sinnloser Tag!
Den ganzen Tag hab ich zu hause verbracht..
Es hat ja ma wieder keiner Zeit für mich!
Aber egal.. besser so! Keiner der mich zum essen zwingt..!
Hatte mir heute 800kcal erlaubt..!
Ja ich weiß das ist sau viel aber ich kann momentan einfach nicht
weniger essen^^ mein Stoffwechsel ist nämlich am arsch nachdem
ich wieder ma fließend 5kg abgenommen hab.. gehts kaum weiter..
aber ich geb nicht auf! Vorallem in der Zeit wo ich meine 8kg verloren hab
hab ich gar kei Sport gemacht..! Ja das muss es sein..!
Und weil ich diese Woche wieder mit Fitnesscenter anfange wird
mein stoffwechsel wieder besser werden! Hoffnung <3
Eigt hab ich ja kein bock auf Schule.. aber das gute ist
ich muss ja 30min mit dem bus fahren.. werde jetzt
täglich paar halte stellen früher aussteigen und zu Fuß gehen!
kcal verbrennen! yes!

*61,7 heute...
tjaa leida das selbe wie gestern..
aber wenigstens hab ich nicht zugenommen!
&morgen sind es 600kcal...
durchhalten ist ja nich schwer...
ich finde daa kann man sau viel essen!
Biitte morgen hab ich mind. 100g weniger..
auch wenn ich morgen eigt 61,4 wiegen wollte..
100g ist besser als nichts! You know?!

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!