Freitag, 21. Januar 2011

So'n käse -.- So'n kack!

Hab heute morgen mal sponntan mit der Käse-diät angefangen..
mal ne abwechslung vom ganzen kcal zählen..
war auch nich schwer durchzuhalten...!
hab zu 4 mahlzeiten mit 3-4std pause dazwischen nur käse gefressen..
war sogar sehr lecker!! :D bin eigentlich nich so der käseliebhaber
aba tat trozdem ma ganz gut xD
das dumme... ich glaube ich hab zu viel käse gegessen!
Nein..! ich WEIß ich habe zu viel gegessen!!!!!!!
& jetzt hab ich so ne beschissene angst das ich morgen total zugenommen hab..
hab ja die letzten tage nich mehr als 500kcal gegessen.. und heute
warens bestimmt um die 1000-1200kcal.. ach scheise!
un dabei wären es nur noch 300g bis zu der 5 vorne..
nur 300g weniger und ich wieg 59,9! das wär toll..
nach der ganzen mühe diese wunderbare 5 zu sehen..
tja un wenn ich pech hab muss ich stadessen morgen ne 1 nach der 6 sehen..
ne 2 wäre noch schlimma! So'n kack!

dabei war der tag heute wirklich ma wida was anderes..
ich hab mich "gut" gefühlt! einfach mal so..
ich kann mich nich dran erinnern wann ich mich das letzte ma überhaupt
"gut" gefühlt hab..naja außer morgens meistens wenn die niedriger ist als
am tag zuvor! aber heute hatte das nichts mit meinem gewicht zutun..
oda überhaupt mit essen.. ! ich glaube heute war der 1.tag seit langer
zeit das ichs geschafft habe kaum an kcal, abnehmen, essen oder nicht essen gedacht hab..
ja stimmt.. normalerweise denke ich an nichts anderes!
Heute war gut *_* ich glaube ich mag monodiäten..
naja solang man nich zu viel isst! wobei das keine absicht oder
kontrollverlust war.. sondern ich hab erst vor ner stunde oda so im internet
gelesen man solle zwischen 200g & 400g käse essen.. un dabei dachte ich
weils ja nur käse ist und kein anderes Mono-produkt wäre das egal!
okey.. ich glaube ich zieh die diät jetzt trozdem noch mind.2 tage durch..!
Und morgen werden es 200g sein! nicht mehr! ach man.. ich hab so angst
morgen früh auf die waage zu gehen.. !

Gute nacht ihr lieben :-*
hoffe im gegenteil zu mir nimmt ihr wenigstens ab ;-)



Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!