Donnerstag, 20. Januar 2011

jaa.. nur noch ein bisschen!

60,3 today
also wie imma -200g..



naja jetzt fehlen noch etwas mehr als 20kg..
nur ein bisschen?! schön wärs!
aber diiiese 6 vorne auf der waage.. die macht mich jedes mal soo aggro.. !
das ist soo wiederlich! 66666666! diese zahl erst.. eine kack zahl!
vorallem bei meiner größe von 1.58m wäre eine 5 vorne sogar ne blamage..!
aber ich finde 55kg klingt voll schön.. sau viele aus meiner klasse wiegen
genau 55kg! und sie sind perfekt! feine porzellan haut..! so wunderschön..
und die beine...wow! naja und die sind auch alle etwas mit 1.70groß..!
also perfekte größe.. perfektes gewicht! und ich werde auch so perfekt werden!
bei mir sind es 39kg..! Das hat doch was! findet ihr nich auch?
Wie leicht ich dann sein werde..
39kg! mein traum *__* mein Wunsch *__*
Mit 39kg hab ichs geschafft! Dann wird sich
die ganze mühe und anstrengung endlich gelohnt haben!
& dann flieg ich weg! Mit 39kg werde ich schweben!
und keiner wird es merken! niemand wird sehen wie ich plötzlich verschwinde!
dann bin ich glücklich.. federleicht mit einer tollen figur und die ganzen
schlampen und assis die mich hassen werden neidisch sein! sie werden
versuchen es mir gleich zutun.. Diäten auszuprobieren un so ein scheis!
aber sie werden es nicht schaffen! sie werden nie erfahren wie dieses
gefühl ist, wenn man morgens auf die waage geht und das verlorene Gewicht sieht
die das ergebnis eines disziplinierten tag waren!
sollen die doch an ihrem Neid ersticken! jaa so wird es sein..!
bald! bald! bald *______*



&dann werde ich vor euch stehen und euch auslachen!
mal sehen wer von euch sich dann noch traut mich als "fett" zu bezeichnen!
Ihr werdet neben mir wie fette walrösse sein, und bei meinem anblick
euch so fühlen, wie ich mich täglich fühle!



Erfolg ist immernoch die beste Rache!
Ich werds schaffen und dann zeig ichs euch allen!!!

2 Kommentare:

Marie hat gesagt…

vielen dank, deiner gefällt mir auch sehr, ich werde ihn mal verfolgen ;)

Anonym hat gesagt…

ich hab bei 1.58 39kg gewogen und sah aus wie ein kleines kind.

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!