Donnerstag, 27. Januar 2011

Scheis Tag - Verpiss dich

 


Ein beschissener Tag
2000kcal?! Mehr?
tja hab ich toll hinbekommen..
fing alles mit einer mini-kleinen Tomate an (5kcal)
keine möglichkeit zu kotzen.. wobei ich es fast
i-wo in nem hauseingang gemacht hätte..
habs leida gelassen.. meine waage bringt mich morgen um
oder ich die waage.. -.- ma sehen
schlimme bauchkrämpfe wegen dem ganzen essen..
und mir war kalt... viel schlimmer als wenn ich nichts esse..
beweißt ja ma wida wie schön es is wenig zu essen!
morgen werden es 250kcal sein..
wollte eigt fasten aba dabei nehme ich nichts ab!




tut mir leid.. keine kraft viel zu posten!
oder übahaupt richtige sätze zu schreiben..
innerlich zerbrochen heute..
in mir schreit alles!





*59,0
also (nur) 100g weniger..
geil ge? desto weniger ich esse desto
weniger nehme ich ab.. !
jedoch desto besser fühle ich mich dann..
& dieser ganze stress im moment..
also lieba weniger essen! tut gut..!

sowas wie heute darf nich wieder vorkommen!
wird es auch nicht! & wenns sein muss dann kotz ich
das nächste ma in i-ne straßenecke..hauptsache
keine zusätzlichen kcal! FUCK

Soo will ich aussehen!


Von nichts kommt nichts!
Also ab morgen wida stark sein..! Disziplin!
& zigaretten! Scheis auf Asthma! -.-

2 Kommentare:

kate hat gesagt…

Ich hab dich getaggt ^.^
http://katelifelie.blogspot.com/2011/01/blog-awaaaard.html

Anonym hat gesagt…

Ich will auch dünn sein und von allen beneidet werden. Aber ich will nicht krank werden so wie du. Willst du den Rest deines Lebens gegen Essen kämpfen? Willst du wie ein Skelett aussehen? Willst du ins Krankenhaus eingeliefert werden und von allen als Gestört abgestempelt werden? Essen ist keine Sünde. Du solltest mit jemanden Reden und zum Arzt gehen!
Ich wünsch dir alles gute!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!