Montag, 31. Januar 2011


Toll.. schon wieder so ein beschissener Tag!
Naa wenigstens is er jetzt schon fast vorbei und morgen
früh kann ich mich wieder wiegen un nur hoffen das da eine
niedrigere zahl zu sehen ist als heute!

Das hofft man ja imma..vorallem wenn man sich den ganzen
tag mühe gegeben hat.. okey das hab ich heute nicht..
FA und anschließendes kotzen.. :(
aber gestern.. 270kcal + 2std Spazieren gehen!
und was sah ich heute morgen?
59,2! ohh maaan.. gemein..!
nein ich hab nich zugenommen.. jedoch auch nich abgenommen
aber verdient hätte ichs.. sport + Selbstbeherschung yesterday..
und trozdem das selbe gewicht!

hoffe mal es sieht morgen anders aus..!
wobei ichs morgen halt nich verdient hätte..
eben wegen dem Fressen und kotzen -.-
aba trozdem.. bitttte ich hab abgenommen!
das wäre soo schön endlich die 8 zu sehen..
58,9.. also brauch ich -300g!
ich hoff ma das wird schon..!
ich liebe es nämlich am meisten wenn
ich ne ganz neue zahl sehe.. das neidrigste war ja
59,0 bisher.. und das will ich natürlich übertreffen!
ich muss! *______*



villt mach ich ja schon morgen früh nen post
ob ich nun abgenommen hab oda nich xD
obwohl ich nich glaube das jemanden mein
gewichtsverlauf interessiert *__*

achjaa eigentlich hatte ich vor, morgen mit der
käse diät anzufangen.. und diesmal will ich
die 5tage lang machn.. die 3tage letztes ma
waren ja kein problem.. außerdem tat es gut
nich auf kcal achten zu müssen!
daa fühlt man sich i-wie so frei.. !
und die schoki-diät mache ich wenn ich i-was
mit 55wiege.. und meiner rechnung zufolge
wird es am 17.2 sein.. ungefähr xD
will jaa so bis spätestens 20feb endlich eine
doppelte 5 sein xD ich hoff maa
es klappt.. werden wia ja dann sehen.. ich meine
das is ja schon bald.. ! nur noch jeden verdammten
tag bis dahin überleben un schon bin ich daa...!

je nachdem wie viel ich morgen wiegen werde
fang ich entweder morgen oda mittwoch an..
ich glaube wenn ich 0-300g abgenommen hab
dann fang ich morgen an.. und wenn ich
zugenommen hab (bitte nich) dann sowieso..
aba da ich kein bock hab schon morgen die
käsediät zu starten betet für mich das ich morgen
400g weniger wiege! mehr is eher unwarscheinlich.. -.-



Think Thin!
:-*

Kommentare:

Felicitas hat gesagt…

Du wurdest getaggt.

http://believeinyourselfx3.blogspot.com/

juliet :) hat gesagt…

ich habe dir einen Blogaward verliehen

http://read-enjoy.blogspot.com/2011/02/bbblogaward.html

Ana tried to be perfect hat gesagt…

Von mir auch!:) :*
http://anas-gedanken.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich habe so oft versucht abzunehmen, hab gekotzt und gehungert, aber jetzt wird es klappen und dein blog gibt mir so viel kraft, dass ich fest daran glaube, dass ich bald schlank und schön sein werde. DANKE, ANA <3

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!