Montag, 10. Januar 2011

Achja...
Wie schön das doch wäre einer dieser körper zu haben..

ich bin doch noch so weit davon entfernt.. =(




i-wann.. ja i-wann werde ich auch so aussehen!




iwann.. ist villt schon bald..
villt schon in einem halben jahr?!



Ich werde kämpfen..
solange bis ich da bin wo ich hin will!



Und niemand wird mich davon abhalten!
NIEMAND! <3

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Heey...Also manche deiner Tipps finde ich wirklich gut da ich was abnehmen will habe jetzt 70 kg und will auf 58 was ja auch noch ziehmlich gesund ist.
Ich muss dir aber auch sagen das mich manches erschreckt weil willst du auf 39kg ? Soviel wiegt die kleine Schwester meines Exs und die ist 12 Das finde ich schon krass weil die ist wirklich sehr mager aber für 12 ja okay...Hmm Ich war als Jugendlich auch Essgestöhrt zumindest habe ich nicht viel gegessen und war auch ziehmlich mager ich war nicht wirklich glücklic weil ich ein Leben voll Kontrolle gelebt habe...schlanksein ist ja auch schön aber unweiblich und dürr das will wirklich kein Mann sehen und ich bin 24 Jahre alt und weiss das das die Männer nicht wollen aber in einem muss ich dir noch Recht geben jeder muss sein Wohlfühlgewicht selbst entscheiden aber auch nur solang man nicht krank wird und einen das nicht beherrscht ich hoffe das du schaffst was du willst und gesund bleibst Grüße FRanzi

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!