Dienstag, 18. Januar 2011

Glaub an dich! Wenn nicht Du, wer dann?





60,6
-300g

Also wenigstens etwas ;)
aber das es im moment so langsam geht macht mich fertig!
Naja.. was erwarte ich..?
Wenns schnell gehen würde, wäre es einfach!
>Und wenns einfach wäre, dann wär ja jeder dünn!
Egal.. hauptsache ich erreiche im Februar mein 1.Ziel (55)

Ich mache mir keine Sorgen um meine Selbstbeherschung...
Ich halte mich einfach an die kcal-angaben die ich mir vornehme..
einfach mal zwischendurch naschen, gibts nicht!
Und wenn ich einen FA nich verhindern kann dann
landet der kurz darauf eh im klo.. Denn dieser "Stimme"
kann ich mich nich wiedersetzen..
Einerseits macht mir das etwas angst..!
Denn nach allem was ich esse hab ich gleich wida den drang
dazu es auszukotzen..! Es macht keinen Unterschied ob FA
oda nich..! Gestern konnt ich übrigens ne Fressattacke verhindern..!
Dafür heute gleich 2mal nicht!
Hab nach der FA fast ne halbe stunde mit dem gedanken gekämpft
das ichs ja nich auskotzen muss! Dann hab ich halt einen tag verloren
und mache am nächsten tag diszipliniert weiter! dass ichs doch gar nicht
auskotzen will! tja un dann konnt ich doch nich anders..!
Alles wieder im klo gelandet..! Naja einerseits bin ich jetzt schon froh drüber..
Andererseits hab ich ein schlechtes gewissen.. ! Kennt ihr das?
Und mir ist schon seit dem 1.Besuch vorm klo schwindelig..
obwohl ich ja abgesehn von den FA's trozdem 400kcal gegessen hatte..!
Naja ich hoffe einfach ma das "kotzen" hat sich wenigstens gelohnt..
werde ich morgen früh ja schließlich sehen!

Deswegen gehe ich jetzt auch früh schlafen!
Gute nacht euch allen :-*
bleibt Stark!





 Heute Nacht werde ich einen wunderschönen Traum haben!
In dem ich eines dieser Mädchen bin und mein Traumgewicht (39)
endlich erricht habe!











Denn auch Träume können wahr werden !


2 Kommentare:

sophia hat gesagt…

danke für die infos, süße! (:
ich werde mich daran halten und nur wasser trinken. :)
ich werde dann auch in ein paar tagen schreiben, wie viel ich abgenommen habe und ob die diät zu empfehlen ist.
liebste grüße ♥

Mila hat gesagt…

ich liebe deinen blog <3

wow wenn ich sehe wie schnell du 10kg losgeworden bist muss ich zugeben, dass ich neidisch bin.
congratulations ^-^

fang erst ja nicht an zu erbrechen. es waren 2-3jahre der hölle für mich und hat mich um 10kg fetter gemacht. denn meistens kommen nur 30% von dem gegessenen wieder raus, da die verdauung bereits im Mund beginnt und zucker ist sowieso ratz fatz auf den hüften.

darf ich dich fragen, wie deine lieblingsthinspo aussieht?
also hast du ein bild, wie du aussehen wölltest? welches deinem körperbau, haaren etc. entspricht?

stay strong und danke fürs verfolgen

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!