Sonntag, 16. Januar 2011

...Und jeden tag werde ich leichter =)

Schon wida 200g weniger! (60,7)
Es ist nich viel.. ich weiß! Aber es ist besser als weniger xD
Außerdem macht mich jedes gramm das ich abnehme stärker!
..und leichter =)
wie gern wäre ich leicht wie ein Schmetterling.. dann würde
ich wegfliegen.. wegfliegen von der ganzen Scheise hier und
nie wieder herkommen! Und außerdem leben Schmeterlinge viel
kürzer als Menschen un das wäre mir auch total recht! :)

heute bin ich um 10 Uhr schwimmen gegangen :)
war eigt nich anstrengend aba eben total langweilig..
100min bin ich geschwommen.. und die zeit is soo
extrem langsam vergangen.. Schwimmen is zwar ein guter sport
zum abnehmen un auch entspannter als anderes (find ich)
aba leida kann man eben nur schwimmen..
keine musik.. kein lesen usw. aba egal!
schwimmen tat trozdem guut! ca. 1000kcal!
deswegen erwarte ich für morgen auch ca. 300-400g weniga..
bitte,bittte es klappt! es muss!
naja und gegessen hab ich heute 700kcal..
ja ich weiß das is viel^^ aba 700kcal hatte ich für heute
eben vorgehabt..deshalb geht das schon inordnung!
Ihr wisst ja ich esse im moment extra mehr weil mein
Stoffwechsel ja voll im arsch war! tja un jetzt nehme ich
wida ab also solls mir egal sein das es 700kcal sind..
hauptsache ich nehme doch ab! mehr brauch ich nich :D

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!