Samstag, 22. Januar 2011

Allein sein ist schön, wenn man allein sein will. Aber nicht, wenn man es muss.



Heii meine Lieben *__*

Der Tag war heute deprimierend.. anderer seits hätte ich den Spaß und die Lebensfreude anderer nicht vertragen.. also doch gut das ich heute den ganzen tag zu hause war..
keine maske! kein "mir gehts gut"- getue!
hab heute auch noch keine menschen gesehen xD
meine mutter is nämlich nich da..^^ kein plan wo
die ma wida ist aber wenn ich glück hab kommt die erst morgen :D tja perfekt um i-jmd zu mir zu holen..!
tja aber wen? ich dumme hab ja seit ca. november zu meinen meisten freunden den kontakt abgebrochen..
meine beste freundin darf sich nich mit mir treffen..
schlechter umgang -.- haha! ich weiß nich.. bereuen tue ich es nicht den kontakt abgebrochen zu haben..
das war die zeit wo meine bulimie wider richtig etxrem wurde.. hab ca. 100euro in
1 1/2 monaten für essen ausgegeben.. hab zwischen 2-5mal am tag gekozt -.-
tja totale isolierung.. von allen! ich hatte zu viel angst es könnte ja jemand rauskriegen..
außerdem sa. und so. konnte ich meistens den ganzen tag allein zu hause sein..
also soviel kotzen und fressen wie ich will und keiner hätte es gemerkt..
wäre ich weiterhin samstags und sonntags für den ganzen tag weggewesen hätte
ich die ganze zeit nichts essen dürfen.. denn sonst müsste ich da i-wo in der stadt
in nem kaffee oder sonst wo kotzen gehen.. und dann der geruch.. und die
tränenden augen! ja un was sag ich dann meinen freunden? "bin ma kurz kotzen gehen"?
haha -.- nein das risiko war zu groß^^ außerdem hat es mir zu viel spaß gemacht
nen halben rewe in meinem zimmer zu haben und meine FA's und die hunger
phasen dazwischen zu planen.. und ein ganzer tag mit freunden in der stadt
hätte meinen plan komplett durcheinander gebracht! außerdem
war es auch lecker.. auch wenn ich meistens alles nur reingestopft hatte
anstatt es langsam zu genießen..trozdem hat mich das i-wie glücklich gehabt..
diese kontrolle über sein gewicht.. nein in der zeit hab ich nich viel abgenommen..
ich glaube nur 3-4kg.. schließlich hatte ich selten die kraft dazu solange zu kotzen
bis wirklich "alles" raus ist.. wobei nach nem FA 0kcal bei sich zu behalten is
eigt praktisch unmöglich..^^  i-wie hab ich angst das das wieder anfängt..
das ganze geld für essen auszugeben um es dann wieder auszukotzen..
einerseits hat mich dieser vorgang echt glücklich gemacht..
wie eine droge die ich mehrmals am tag gebraucht hab..
anderer seits hatte ich ein schlechtes gewissen.. und meine
depressionen hat es auch verstärkt.. wobei die emotionen
nach einem kotzanfälle bei mir immer verschieden waren..
mal glücklich..mal depressiv.. manchma auch verwirrt..
warum ich es überhaupt tue und ob ich überhaupt
noch die kontrolle über mich hab..
mitte dezember hab ich dann aufgehört.. kann dran
liegen das ich keine essensvorräte mehr hatte und vom ganzen
kotzen schon echt erschöpft war.. ka.. aber damit wusste
ich, ich hab doch die kontrolle über meine bulimie und nicht sie
über mich.. bis ich am 11.01 wieder gekozt hab..
bis der drang an dem tag zu stark war.. wobei das kotzen
nich geplant war.. aber wisst ihr was?
ich hab jetzt seit Donnerstag nich mehr gekozt!
ja ich weiß grade ma gestern und heute aber ich glaub das liegt
an der käse-diät.. denn das wissen das wenn ich jetzt ne FA kriege
und nicht zu 100% jede einzelne kcal auskotzen kann die käsediät
ihre wirkung verliert und den käse den ich übern tag verteilt schon gegessen
habe kann ich ja nich i-wie wegmachen! also finger weg vom essen..
somit auch finger weg vom kotzen!





*gegessen habe ich heute.. KÄSE haha wen wunderts..^^
aber hab heute morgen schon ma gleich auf ne
gramm-waage soviel käse drauf gemacht bis
es 200g waren..und dann für 4mahlzeiten mit 3std pause
dazwischen bei seite gelegt..
schließlich will ich nich schon wieder
so viel wie gestern fressen wobei ich noch nich ma genau
weiß wie viel das jetzt eigt war..
naja wünscht mir glück das ich wie überall beschrieben
500-1000g abgenommen hab.. 1000g eher nich
da ich die letzten tag imma nur 100-300g abgenommen hab.
mich würds aber sehr positiv wundern wenn ich ma
wida 700g oda sogar 900g abnehme.. war ja
vor ner weile fast täglich so.. aber mit 500g wär ich auch zufrieden :D
dann wärens morgen nämlich 59,8 und ihr wisst was das heißt!
ich würde die "5" sehen ohhh jaaa :D

2 Kommentare:

flieger hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :)
tu mir einen gefallen, und zerstör dich nicht selbst.
pass auf dich auf <3
p.s.: dein blog ist wunderbar, du hast einen neuen leser.

Miss Desire' hat gesagt…

uh. das mit dem kotzen kenn ich . magst du schreiben? würd' mir seeeeeehr freuen. svz :http://www.schuelervz.net/Profile/RzKIJIl3_FehFORsWF8OmUuiFZJiWmr943rRZk_Ph8w/tid/102

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!