Mittwoch, 12. Januar 2011

61,8kg

-400g weniger!

wenigstens sehe ich wida die 1 =)
aber heute lief nicht so gut..
hab mir ja heute 700kcal erlaubt..
hatte bis ca. 16:00uhr 500kcal gegessen und hatte
auch vor die restlichen 200kcal die mir noch blieben
wegzulassen.. dann aba FA!
zum glück haben wir hier nichts was ich wirklich mag
also hab ich auch nich soo viel gegessen..
ca. 300kcal.. also 100 mehr als ich eigt vor hatte..
ich denke eigt nicht das ich morgen zugenommen hab..
aba mehr als 100g werde ich auch nicht abgenommen haben..
naja dann wohl wida 61,7.. na toll ich werd wohl niee
auf die 60 kommen.. und morgen dürfte ich eigt wida 700kcal
essen... aba ich zieh 100ab wenigen der scheise heute
also morgen 600kcal!

man das ist eigt so viel und trozdem werd ich schwach -.-
nur wegen gestern man! un dieses krasse verlangen
nach kotzen is wida daa..! "komm iss! un dann
kozt du es einfach aus" gegessen hab ich heute..
vorm kotzen konnte ich wieder stehen..
naja wenigstens das hab ich geschafft! :)

wünsch euch noch nen schönen tag ;)
hoffe im gegenteil zu mir seit ihr
stark geblieben! <3

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!