Samstag, 15. Januar 2011

I'm not there yet, but I'm closer than I was yesterday.

Ich bin noch nicht da, aber ich bin näher, als ich es gestern war


Guten morgen euch allen :-*
Ich hoffe eure Waage war heute genauso nett zu euch wie meine zu mir =)
Ich hab nämlich erwartet das ich 200g abnehme.. oda villt auch 300g..
aba 500g weniga?! Nein das hab ich bestimmt nich gedacht!
Deshalb freue ich mich auch sooo derbe..! 60,9 !!! YES
Ich bin nich mehr auf dieser "1".. und ich hoffe ich schaffs ers ma
auch auf 59kg bis ich villt wida die 6 vorne stehen sehen..
Denn auch wenn man villt sogar amn einem tag halb so viel isst wie
den tag zuvor.. es kann trozdem passiern das man zunimmt!
Ich meine ihr alle macht doch viel Sport oda?!
Denn es bildet sich auch Muskelmaße.. Und die wiegt mehr
als fett.. also nich erschrecken wenn ihr an einem tag plötzlich
mehr wiegt obwohl ihr viel weniger gegessen habt! Das is normal..^^

Heute werden es 600kcal + (-250kcal) die ich noch im fitnesscenter
verbrauchen werde.. villt sind es auch mehr ich weiß ja nich
wie viel das krafttraining verbraucht aba mit ausdauergeräte
verbrauch ich 250kcal.. mehr schaffe ich einfach nich
mit meiner raucherlunge und mit meinem Asthma^^..
un gut in form bin ich auch nicht..!
Aber ganz erlich.. besser 250kcal + muskeltraining
als gar kein fitnesscenter! seht ihr doch bestimmt genauso!

Achja und morgen gehe ich ja schwimmen.. warscheinlich
wida 120min.. also um die 1000kcal =)
und essen werde ich morgen 700kcal
alsooo wenn ich ganz viel glück hab dann
sehe ich villt schon am Montag die 5
uiii das wäre echt schön!

das mit den 1000kcal sagt diese Seite xD
http://www.cosmopolitan.de/tools/kalorien-rechner.html
ich liiiebe diesen kcal-rechner!
also wenn ihr wissen wollte wie viel kcal
ihr durch welchen sport verbraucht dann klickt rein :)

soo jetzt mach ich mich fertig und fahr ins fitnesscenter..
wünscht mir glück das ich mich nich verfahre denn ich muss
jetzt 2mal oda so umsteigen nur weil die haltestelle
wo ich aussteigen muss seit 2011 nich mehr von meiner stadt
aus befahren wird.. pff :)

7neue leser!
danke danke danke!
Ihr seit die besten =)

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!