Mittwoch, 26. Januar 2011

Solange ich abnehme ist alles gut!

 jaa.. meine laune hängt ja imma von der zahl ab
die ich morgens sehe :D heute war's 59,1 also
nur 100g weniger! aber trozdem! ich hab
abgenommen also alles guut :D vorallem weil
ich mich im moment eh dran gewöhnt hab jeden tag
imma ca. 100-200g weniger zu wiegen..es geht halt
im moment langsamer und als faule sau die kein
sport macht kann ich ja nichts anderes erwarten!
jaa.. gestern war ich wida nich im fitnesscenter!
mir gehts grad echt nich guut.. mein asthma ist
momentan schlimma geworden..atmen fällt mir
etwas schwer.. liegt daran das ich
grad ne leichte bronchitis entwickle.. hab sogar
heute auf zigaretten verzichtet und den ganzen
tag grünen tee und suppe getrunken ca. + 20kcal dadurch.. abgesehen davon warens heute 250kcal

150kcal morgens - 4 knäcke mit quark und 2 scheiben wurst :D
50kcal schule - 1 1/2 mandarinnen
50kcal  mittags - Joghurt

also 250kcal + 20kcal (Suppe und Tee)
--> 270kcal

hatte ja eigt vor das es heute nicht mehr als 250 werden
aba okee.. war ja für meinen hals.. denn das mein
asthma auch meine sportmöglichkeiten beeinträchtigt
is ja wohl kla!

Ich kann mich villt zwingen sollange sport zu machen
bis ich keine kraft mehr hab aber nich bis ich keine
luft mehr krieg un umkippe!

ich weiß.. klingt wie ne dumme ausrede..
aber ich guck trozdem ma ob das klappt mit
fitnesscenter morgen,..kann ja nur an di,do,sa
dahin! und wenn nicht gibts halt morgen
für mich nich mehr als 350kcal! und wenn ich
doch gehe dann werden es 400kcal morgen xD

achjaa.. an meine lieben leser :D
ich hab überlegt ne neue seite zu machn
"Essensplan"
da schreib ich täglich genau auf was un wie viel
kcal ich heute gegessen hab xD
weil soo einträge mache ich ja eigt nich
in nem post so wie in diesem...
aba wenn das jemanden interessiert
werd ich das ab jetzt imma machen :D

liebe grüße :-*

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!