Sonntag, 23. Januar 2011

Käse-Diät Tag 3!


jaa heute morgen begrüßte mich meine waage mit 700g weniger!
wisst ihr was das bedeutet?! ich bin unter 60! jaa endlich!
gestern noch 60,3 und heute 59,6! geil geil geil!
und die nächsten 10kilo werden auch kommen! und dann noch ma bis ich endlich
39kg wiege! 39kg mein traum mein wunsch! :D

es gibt eigt nich viel zu erzählen..
dann berichte ich euch einfach ma mit meiner erfahrung über käsediäten xD

also ich würde sie schon weiterempfehlen..
ich finde es ziemlich leicht 3tage nur käse zu essen..
hatte sogar noch nich ma nen kurzen moment wo man vor einer fa steht un dann versuchen muss die zu verhindern..


hab mich voll un ganz auf käse konzertriert xD
und ich hab imma noch bock auf käse..
schließlich hab jetzt "nur" 200g gegessen..
und wenn mans sich 200g 4mahl aufteilt dann ist das gar nich so viel
deswegen wird einem auch nich übel wegen der menge..
ich denke wenn ich die schoko-diät ausprobiere dann wird
mir schokolade auch nich zum hals raushängen daa
ich es ja auch für 3-4mahlzeiten gleichmäßig verteile..
ka villt mach ich die ja noch diese woche.. mal sehen
und die käsediät werd ich aufjedenfall wiedermachen falls
ich jetzt nachdem 3.tag auch mind.500g abgenommen hab..
sons bringts ja nichts!
außerdem freue ich mich morgen schon auf wurst
und meinen joghurt! leckeeer :D
ich könnt die diät zwa noch locker 2-3tage weitermachen
aba ich hab auch total lust wida was anderes zuessen
vorallem hab ich auch kein bock auf ne FA



morgen esse ich so zwischen 300&400kcal..
ich weiß nämlich nich mit wie viel man anfangen sollte
damit kein jojo kommt.. aber der käse den ich gefressen hab
hat doch insgesammt bestimmt auch um die 600kcal gehabt..
hab nich gezählt..^^ naja ich hoffe ma es kommt kein jojo-effekt..
wenn doch mach ich die diät niiie wieder>!

Gute nacht euch allen
und träumt schön :-*

Kommentare:

Miss Desire' hat gesagt…

ich find das voll toll, das du schon 10kilo abgenommen hast :o
ich wünsche dir noch weiterhin viel glück. schau bei mir vorbei ;)

Lola hat gesagt…

Viel erfolg wünsche ich dir (:

Luna hat gesagt…

Hey
von der Käse Diät habe ich bisher noch nichts gehört, hört sich sehr interessant an. Und sehr krass, wie gut man damit abnimmt...Ich finde deinen Blog sehr schön!

ststthth

LG Luna

Anonym hat gesagt…

ich habe über vier tage hinweg ziemlich viel gegessen und hatt danach einfach mal vier kilo mehr auf der waage, jetzt habe ich zwei tage gefastet und die vier kilo sind sind innerhalb 48 h verschwunden. normal?

Anonym hat gesagt…

Hallouu. c:
Ich liebe Deine Seite !
..soo schön..
naja.. ich wollt mal fragen welchen Käse du gegessen hast c:
ich mache zz die Schoki-Diät
und ich muss sagen ich kann kein Stück mehr sehen ^^
was ich auch gut finde ..
naja und ich will direkt im Anschluss die Käse-Diät machen. c:
und danach noch eine ! :D ich bin froh das ich keine FA bekomme c:
naja.. würde mich freuen wenn du Antworten würdest. ♥

Danke im Vorraus ! und noch viel Erfolg euch Allen !

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

good comment

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!