Sonntag, 16. Januar 2011

Sommerferien - Malta?!

achjaa un jetzt noch ma zu was anderem..
das wird der erste sommer wo ich dünn sein werde !
und jaa ich werde diesen sommer dünn sein denn ich habe
nich vor anders weiter zumachen wie bisher..
un falls ich mir demnächst ma nen plan schreibe wo ich mehr
als 1200kcal am tag essen soll dann erschießt mich!
wirklich tuts einfach!
okey un jetzt noma zurück zum sommer..
bin zwar öfters schon an nen strand gefahren
also sprachreise un sowas aba bin da eigt nie wirklich
schwimmen gegangen imma i-ne ausrede un trozdem wars cool!

und letztes jahr war ich halt in Malta und ich sag euch das
war der Hammer! Jeden Abend Party..! Und die geilen
leute daa! Deswegen wars auch gar nich so schlimm das wir morgens
dort unterricht hatten 2mal 45min glaub ich.. aber das war halt die
bedingung das ich nach malta darf "nur mit unterricht oda du darfst nich"
vorallem unterricht wa soga ganz lustig.. wir waren 12leute oda so
aus 5verschiedenen ländern in einer klasse..! waaah un die ganzen
typen aus italien un spanien! die warn ja ma geil! vorallem das
programm von mittags bis abends war halt nich nur unter deutschen
sondern allle aus der schule verbrachten die tage zsm..
seeeeehr viele leute! deswegen wars auch soo leicht coole nette
leute kennen zu lernen sogar als fette! xD im sommer wog ich schließlich
10kg mehr un ich bin imma noch fett! (158m - 70kg)
tja un diesen sommer werden es (45kg)
und wer jetzt denkt,
"als ob die es noch schaffen würde 15kg abzunehmen"
der soll einfach ma so im april hier noma vorbeischauen!
Ich verpreche ich werde im April aufjedenfall unter 50kg wiegen
villt nich gleich 45 aba 49 werdens schon sein! Ich schwöre es euch <3 hab ma gesucht für diesen sommer und zwei reisen gefunden die in frage kommen würden xD wenn ihr auch nach malta wollt oda so dann macht einfach nen kommi un ich schick euch den link zu den 2 sprachreisen xD waaah wie ich mich freue! sommer wird hamma! Und ich werde bisdahin ein perfektes Gewicht mit einer Perfekten Figur haben! naja ich muss en einfach schaffen! nein ich geb nich auf.. niemals!



Wow..! Wünderschöner Bauch!


und noch ein perfekter Körper :)


tja.. von Nichts kommt Nichts!


Hört auf zu träumen!
-fangt an zu kämpfen!


Diese Mädels habens Geschafft!
- & wir schaffens auch! YES :-*

1 Kommentar:

thinderella :* hat gesagt…

lieb von dir. (:
ich denke auch, dass ich es jetzt wieder schaffen werde.
zumindest hoffe ich es.
und du wirst es auch schaffen, vertrau mir. (:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!