Montag, 10. Januar 2011

+ 200g =(

Heute war ein beschissener Tag..
Und mit 200g mehr auf der waage fing der auch schon gleich scheise an..
Obwohl ich es ja nich soo ernst nehme daa ich mich heute um 5:30uhr gewogen habe..
und die ganzen letzten wochen etwa um 9uhr! Also hätte ich doch bestimmt weniger
gewogen wenn ich mich paar std später gewogen hätte oda?! Jedenfalls ist das imma
am WE wenn ich ma wida paarmal in der nacht wach werde mich wiege dann wida schlafen
gehen und nach paar studen imma bis zu 500g weniger wiege..! Naja.. trozdem macht
mich das fertig.. obwohls bei den 800kcal die ich gestern gefressen habe ja kein
Wunder wären! ich fettes schwein!

Aber was hab ich denn im moment für ne wahl? Mein Stoffwechsel schläft...^^ aber
ich würd soo gerne die ana bootcamp-diät ausprobieren..
Daa sind soo viele tolle kleine Zahlen..! Und desto kleiner die kcal-angabe
desto besser fühl ich mich! Außerdem 50tage ist auch nicht sooo lang..!
Und mich würds außerdem interessieren bis zu welchem tag ich komme..!
Jaa! Ich mach die Diät! Dann bin ich wieder glücklich..! Das lenkt
mich von der ganzen scheise hier ab.. villt klingt das jetzt dumm
aber die zahl auf der Waage entscheidet meine Laune für den Tag..!
Und damit ich bei der Diät wieder gut abnehme will ich erstmal die nächsten
8-14 Tage um die 800 ( bääääh) kcal essen + viiiel sport! Dann gewöhnt sich
mein Körper daran das ich 800kcal esse und ich werd danach wida gut abnehmen
daa die zahlen immer kleiner werden! Ja so mach ich das! :D

*61,9!!!
Ich glaub ich muss kotzen!
Ich hätte heute morgen fast angefangen zu heulen..
aba das bringt auch nichts! Sport aber schon!
800kcal sind zwar viel aber wenn ich auch
viel sport mache denn nehme ich dabei auch ab!
Und dann noch mehr <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog. :)
Auch wenn er noch so 'frisch' ist. Gefällt er mir schon super!. Tolle farben, tolle Bilder, tolle Ziele, tolle Art zu schreiben. Und von deiner Motivation hätte ich gerne ein bisschen. ;)

Wie alt bist du? Bzw. Wohnst du noch Zuhause?

KaltesHerz hat gesagt…

heii <3
danke das freut mich voll..! =)
wenn du tips brauchst oder reden willst kanns du mich auch gerne in svz adden.. hab da nen 2.account :)

ich bin 15 :)
und ja ich wohn leider noch zu hause.. xD

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!