Montag, 10. Januar 2011

FA?

Putzt euch die Zähne!

Wenn ihr einen leichten Heißhunger
verspürt, putzt euch die Zähne!! Am
besten ihr nehmt ein Zahnpasta mit
 Minzegeschmack. Danach ist euer
Heißhunger erst mal weg und ir habt
euren Zähnen etwas Gutes getan...



  Parfumiert alles ein!

Starker Parfum-Duft stoppt Heißhunger
auf Schokolade. Aufs Taschentuch
sprühen und ausgiebig daran schnuppern.



Zieht euch abends unbequem an!

Schlüpft abends nicht immer gleich in
die Jogginghose. Bequeme Kleidung
 verleitet dazu, sich allzu wohl zu fühlen.
 Die kleine Fernseh-Fressorgie bleibt darin
unbemerkt, normale Kleidung würde
Zwick-Signale senden.


Trinkt nach dem Essen Kaffee!

Eine Tasse nach der Mahlzeit wirkt wie
ein Fatburner, regt die Verdauung an.
Zu viel Kaffee zwischendurch auf
nüchternen Magen macht nervös
und verstärkt Hungergefühle.


  Schnuppert an Zimt!



Der Duft von Zimt hat eine schöne
Blitzwirkung. Er erinnert uns an
Weihnachten, Frieden, macht deshalb
eigentlich sofort glücklich und entspannt.
Die erhöhte Serotonin-Produktion hat
einen Schlank-Effekt, das Gehirn
schaltet auf: "Heißhunger befriedigt!".
Sie können aufs Naschen verzichten.


    Mate stoppt den Appetit!

Bitterstoffe im gerösteten Matetee
bremsen das Hungergefühl. Wenn Sie
Ihre kritischen Heißhunger-Zeiten kennen,
trinken Sie ca. 15 Minuten vorher schon

1 Tasse.

Kommentare:

mrs.catastrophe hat gesagt…

Die Idee mit dem Kaffee finde ich nicht so ratsam, denn wenn man Kaffee oder schwarzen Tee kurz vor, während oder direkt nach dem Essen trinkt, wird damit die Aufnahme von Vitamin C verhindert!
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

*Schnupper* Hallo!

Meiner Meinung nach ist es falsch, das Abnehmen anzuheizen durch die Reduzierung des Selbstwertgefühls der Leute, wo doch die meisten hier nur Abnehmen wollen eben aufgrund zu niedrigen Selbstwertgefühls.

Leute!!
Ihr seid alle toll wie ihr seid!
Vielleicht etwas zu dick, vielleicht etwas zu dünn, daran kann man arbeiten, wenn's einen stört oder ungesund wird.
Aber das definiert doch nicht, wer ihr SEID! Viele von euch benötigen keinen Abnehm-Blog, sondern einen Selbstwertsgefühl-Pushup-Blog!

Hausaufgabe:
Schreib mal 5 Innere Werte, 5 Fähigkeiten und 5 Äußerlichkeiten von dir auf, die du magst, die du super findet! Auch wenn es nur der unterschwellige Sarkassmus, die Nasenspitze mit der Zunge berühren und das Ohrläppchen sind.


PS.:
Ich bin nicht der hübscheste und meine Freundin entspricht auch nicht dem heutigen Medienstandart aber sie ist die tollste Person auf Erden für mich und ihr verschmitztes Grinsen ist sexyer als alle Supermodels dieser Welt!

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich hör auf damit! Ich bin richtig richtig dünn und 1.70m groß ich würde mir wünschen sechzig kilo zu wiegen! Ich denke auch immer meine Beine sind viel zu dick aber dann sagt mir meine beste Freundin immer das sie eig viel zu dünn sind. Bitte hör auf dich abzuhungern denn das wird dein Körper nicht mehr lange mitmachen...Sei doch lieber etwas zu dick. Wenn dich jemand fett nennt- Na und?! daran merkt man doch das sie eigentlich nur neidisch sind :) wenn ich so etwas lese find ich es schön das du es mit jemandem teilst aber auch wenn ich dich nicht kenne ich bekomme richtig Angst um dich.Einfach weil ich weis wie es ist nur runtergamcht zu werden! Aber du darfst einfach nicht draufhören. Du müsstest in eine Klinik das weist du sicher. Deine Eltern? Wissen sie es? Sie müssen es doch merken! :o Bitte lass einfach dein hungern denn es bringt dir nichts ausser vllt irgendwann mal dein Tod!

Liebe Grüße ♥
Lena

Anonym hat gesagt…

@ Lena: Ich bin auch 1,70m groß und habe auch mal 60kg gewogen. Und das ist NICHT dünn! Garantiert nicht. Das ist gerade mal pummelig. Im Moment wiege ich 49kg. Das ist dünn. Naja, nicht so extrem, aber schon dünn.

Anonym hat gesagt…

Danke, danke, danke! Du hilfst mir so mit deinem Blog! Ich habe ihn gerade entdeckt und ich bin begeistert! Dank dir habe ich gerade auf meine Nudelbox verzichtet, die ich normalerweiße so liebe. Ich werde jetzt eindeutig öfters hier sein. Dankeschön ♥

Anonym hat gesagt…

Mein Mann
sagte gerade, dass er kein Skelett....möchte. Er möchte einen Busen und Po fühlen und Bewegung unter sich spüren. Das reicht mir völlig, um Euch nicht mehr zu besuchen. Das nenne ich Schnellheilung. Schlank sein ist echt gut. Weniger aber auch nicht. Danke!!!

Anonym hat gesagt…

ich hab nen BMI von 33 und fühl mich super und die Männer haben sich auch noch nie beschwert! Diäten haben mich immer nur unglücklich gemacht,deshalb lass ichs und mir gehts so viel besser! Hört auf zu hungern und fangt an zu Leben!

Anonym hat gesagt…

ich hab nen BMI von 33 und fühl mich super und die Männer haben sich auch noch nie beschwert! Diäten haben mich immer nur unglücklich gemacht,deshalb lass ichs und mir gehts so viel besser! Hört auf zu hungern und fangt an zu Leben!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!