Montag, 10. Januar 2011

Hunger?

Du hast Hunger ?
Du würdest jetzt am liebsten in die Küche gehen & dir ein fettes Nutellabrot schmieren ?



"Einmal ist keinmal."
Komm mir nicht so. :D
Einmal ist nicht keinmal ! Einmal ist einmal & einmal ist zu viel !
Aus einmal wird zweimal & vielleicht dreimal.
& ist dreimal auch keinmal ?
"Nur noch heute, ab morgen zieh ich's wirklich durch !"
Hast du das nicht auch schon gestern gesagt ? & vorgestern ?
Und wo sind die guten Vorsätze hin ? 
Auf morgen verschoben. -.-*
Es fängt immer hier & jetzt an. Denn was bringt es dir, wenn du dich jetzt mit Kuchen vollstopfst & das morgen dann mit mehr Sport abtrainierst. Stell dir vor du isst heute keinen Kuchen & machst morgen trotzdem mehr Sport, ist das nicht besser ? Es ist auch besser, wenn du morgen einfach normal Sport machst & heute nix isst. ;D
Süßes macht es unreine Haut.





Links oder Rechts ?
Kein Mensch kann mir erzählen, dass ihm das linke Bild besser gefällt. 
& wenn doch, dann lach ich den aus. :D










"Am nächsten Morgen bekam Jennie ihre neuen Jeans nicht mehr zu. Es war schon ein Wunder das sie sie überhaupt über ihre Schenkel bekam, aber der Reßverschluß ließ sich nicht mehr schließen. Sie zog die Hose wieder aus und ich sah, das sie gar keine Unterhose trug. Auf die Frage nach dem warum, antwortete sie verlegen, die seien so eng, das sie ihr wehtaten, weil sie ins Fleisch schnitten. Sie zog einfach ihre Jogginghose wieder an, die aber auch eher wie eine Leggins saß."

Willst du so enden ??
Oder willst du lieber von den  anderen bewundert werden ?
Für deine Disziplin !
Für deinen Willen !
Für dein Aussehen !
Für deine Schönheit !



Stell dir folgende Situation vor:
Du bist im Schwimmbad & neben dir sitzt ein Mädchen, groß, schlank & wunderschön. Sie hat die perfekte Figur & du neben ihr. Du klein, fett & hässlich. & neben ihr wirkst du noch mickriger. Willst du das ?
Oder willst du neben ihr sitzen, stolz, schlank & noch viel schöner. Mit einem Lachen im Gesicht & jeder Junge, der an euch vorbei geht sieht nur dich, weil du die Stärke hattest es durch zu halten.
Auch wenn es nur ein Moment ist, dieser Moment ist jedes Kämpfen wert !




Überleg mal was du die letzten Tage gegessen hast.
Gesund oder eher nicht ?

Wenn nicht, dann ist doch klar, dass du jetzt mal anfangen solltest wieder reinzukommen, stark zu sein, stolz zu sein !
Also vergiss das mit dem Essen ganz schnell !
Wenn's gar nicht mehr geht gönn dir eine Brühe, einen heißen Tee oder ein zuckerfreies Kaugummi.

& wenn du in den letzten Tagen eher gesund gegessen hast, dann geh auf die Wage & wieg dich !
Kannst du es dir jetzt leisten was zu essen ?
Wie weit bist du noch von deinem Traum entfernt ?
Ich bin mir sicher weit genug !
Wenn du jetzt was isst, dann kommst du ihm nicht näher, im schlimmsten Fall wieder weiter weg.
Du hast in den letzten Tagen Stärke bewiesen, du kannst stolz auf dich sein, aber nicht mehr, wenn du jetzt was isst.
Wenn's gar nicht mehr geht, dann geh erst mal ein Glas Wasser trinken. Wenn es dann noch immer nicht weg ist, dann iss was, aber nur was, was unter 150 kcal. hat. Dann warte 20 Minuten, wenn du dann immer noch Hunger hast iss noch was, was unter 100 kcal. 
& wenn du dann nach weiteren 20 Minuten immer noch Hunger hast, dann trink 0,5 l Wasser & iss ein bisschen Magerquark, dann müsstest du eigentlich satt sein. ;D

& wenn du es geschafft hast nix zu essen, dann kannst du wahrhaftig stolz auf dich sein !
Geh ins Bad, rasiert dir die Beine, geh duschen, schmink dich, zieh dich hübsch an, mach dich hübsch.
Damit du weißt wofür du kämpfst, denn das noch so perfekte Outfit kann durch Speckröllchen ruiniert werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war echt erschrocken als ich deine Texte gelesen habe. Ich leide auch an Bulimie und Magersucht aber sorry was du schreibst ist echt krank. Ich meine du schreibst als wären leute mit mehr pfunden nix wert würden keinen jungen abbekommen und einsam unglücklich sterben schon krass was mache Menschen für Dinge schreiben und was sie für Meinungen haben...

Anonym hat gesagt…

dein blog rettet mich jeden tag aufs neue. ich reiß mich den ganzen tag total zusammen und dann bekomm ich beinahe eine FA. wenn ich merke dass ich kurz davor bin les ich mir deinen blog durch und wenns nicht mehr geht kotz ich danach. ich muss in 3 wochen unbedingt 4 kilo weg bekommen :/ deine post motivieren mich total.

Sassy. hat gesagt…

wow ! Ich bewundere deine meinungen wirklich, ich finde zwar das du die leute mit etwas mehr auf den rippen sehr klein machst, aber dann sollten sie sich auch solches Zeug nicht durchlesen ! ;) Ich bin ganz deiner meinung. Vor ein paar monaten hab ich noch bei einer größe von 1,70 m 46 kg auf die waage gebracht, ich hab wirklich sehr hart dafür gearbeitet .. mein essen beschränkte sich auf 2 vollkornbrötchen mit leichtem belag & mittags cornflakes, einen apfel oder andere gesunde dinge. :) Ich habe innerhalb 4 monaten 8 kg abgenommen. Doch dann kamen lauter rückschläge, ich bekam probleme mit meinem freund und auch anderen dingen, ich war nicht mehr glücklich & begann in den tag rein zu leben & zu fressen ! Nun bring ich 52, 8 kg. auf die waage. :( Ich bekomm diese scheiss essucht nicht mehr in den Griff, 2 Tage schaff ich es nichts mehr zu essen, mich nur noch von wasser zu "ernähren" & dann noch ein rückschlag ich seh schokolade & kann einfach nicht wiederstehen .. Deine Texte/Gedanken machen mir & sicherlich auch anderen sehr viel mut & Kraft das ganze erneut durchzustehen. :) Und ich will jz nicht damit sagen das es schlimm ist dick zu sein, nein ganz im gegenteil ich finde jeder mensch sollte so sein wie er sich mag, jeder mensch ist auf seine Art etwas besonderes ! Aber momentan fühl ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut, mir fehlt wirklich die Lust am Leben daher finde ich es gut das es solche blogs wie deine gibt! Tut mir leid für diesen langen text aber ich hab mir grad einfach meine gedanken von der seele geschrieben ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal mailst (totallypiink@googlemail.com) ich finde es gut, das ich nicht alleine mit meinem problem da steh ! ;) Gruß sassy. ;* & dir noch ganz viel glück beim abnehmen, jeder Tag lohnt sich. <3

Daydreamer hat gesagt…

oh man, ich kenne deinen blog zwar erst 2 tage und in letzter Zeit esse ich echt viel und wollte ben auch, aber ich reis michzusammen und fang an deinen blog zu lesen, breche zwar in tränen aus weil ich schwach bin aber er baut mich trotzdem auf!
ich will auch die dünnere sein als alle anderen..

Anonym hat gesagt…

ich finds gut was du schreibst !! Weiter so !

Anonym hat gesagt…

Hey

dein blog motiviert mich wirklich...
Ich war vor 3 jahren schon einmal magersüchtig, ich wog bei 1,75 schon 38kg...und jetzt, verdammt...
ich habe die ganze zeit versprechen müssen keinen rückfall zu bekommen, aber jetzt gehts nicht mehr..du hast mir die motivation wieder gegeben :) ich wiege im moment 55kg o.o
ich hoffe ich kann es noch mal so durchziehen wie früher :)
dir drücke ich auch die daumen!
und lass dich nicht ärgern von diesen dummen antis ;)

Liebe Grüße ♥

ann hat gesagt…

Ich liebe deine Texte. Echt!
Sie bauen mich immer wieder aufs neue auf!
Und ganz ehrlich, alle, die hier so'n bisschen rummaulen und alles, wir wissen doch beide, dass sie fett und neidisch sind! Neidisch auf die Kontrolle und Willenskraft!

Alles Liebe <3

Anonym hat gesagt…

bitte setzt euch allen ein ziel, bei dem ihr euch schwört dort aufzuhören, und das zu halten. lasst es nicht ins gefährliche gleiten. ich kenn es zu gut man hat sein ziel erreicht, aber will sich dann noch mehr beweisen, immer und immer mehr. denkt daran, dass es euer körper ist, der euch noch eine weile aushalten muss!! ich hatte es geschafft, mein ziel. doch ich wollte mir mehr und mehr beweisen. irgendwann haben meine eltern das thema magersucht angesprochen und mich zum arzt geschleppt. dieses gefühl vergesse ich nie. diese demütigung und diese sorge um mich. ich hätte um mich schlagen können! das schlimmste ist dann die bevormundung von allem und jedem. du wirst beobachtet beim essen. du schöpfst dir nur ein wenig und dann sagt deine mutter mach noch mehr drauf oder warum isst du nur so wenig. sie wissen alle warum und wollen dich damit konfrontieren. die ausreden funktionieren zwar am anfang aber es kann nicht sein dass du nie hunger hast oder immer schon nach der schule bei einer freundin gegessen hast.. setzt euch ein endziel. passt auf euch und euren körper auf! ihr wollt alle schön sein, aber dazu zählt nicht nur euer gewicht, man kann nur schön sein wenn man seinen körper und sich liebt& akzeptiert. Viel glück und bitte!! passt auf euch auf:)

Anonym hat gesagt…

Die beste Methode um abzunehmen ist ganz einfach wenn man enttäuscht wird, kenn ich aus eigener Erfahrung. Durch die Trauer hab ich eine Essstörung bekommen ud bin von 65kg mit 1,71 vor 5 Monaten auf jetzt 51kg gekommen und bin jetzt 1,74 groß. Es ist ein gutes Gefühl dünner zu sein, aber es reicht mir immer noch nicht! Wenn meine Familie mich darauf anspricht hasse ich es, aber liebe es vor meinen Freunden. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich selber an magersucht leide, aber was du hier schreibst spricht mir manchmal doch ziemlich aus der Seele! Weiter so

Anonym hat gesagt…

Weißt du was? Mir gefällt da slinke Bild viiiiel besser.Lach mich ruhig aus - Das zeigt nämlich, wie armselig du bist.

Anonym hat gesagt…

Schlank sein schön und gut, wer will das nicht? Aber krankhaft schlank sein? Das muss nicht sein oder ;)? Magersüchtige und Bulimieerkrankte sind einfach krank. Es sind und bleiben Krankheiten. Lieber mit schönen Kurven und einner Konfektionsgröße von 36 oder 38 durch's Leben gehen, anstatt dass die Hose über den nicht mehr vorhandenen Hintern rutscht ;) Abnehmen soll den Körper nicht quälen, aber wenn ihr wollt, dass Eure Haare und Zähne ausfallen, weil der Körper einfach keine Lust mehr auf den ganzen Mist hat bitte. Macht nur weiter, aber ermutigt nicht andere Mädchen/Frauen dazu, ihr Leben zu versauen.

Anonym hat gesagt…

Super-super Blog!

Ich hatte radikales Abnehmen vor ein paar Jahren auch schon mal versucht, hab es dann aber wegen Klinikaufhalten und meinen Eltern und so wieder auf 40kg auf 165cm aufgestockt.

Aber DIESER geniale Blog hier hat mir die Motivation gegeben nochmals anzufangen, und diesmal bin ich meinem hohen Ziel unter die 30kg bis zu meinem 17ten Geburtstag zu kommen schon echt nahe! Wenn ich mir dann noch die Brust vergrößern lasse... perfect!

Und sollen meine Eltern ruhig heulen, dieser Blog hat mir gezeigt, dass es sich lohnt fast oder ganz draufzugehen, wenn man so auch endlich zu den Frauen gehört, die was wert sind.

Ich will dann so endlich auch tolle Jungs abbekommen, wenn sie mich dann nur wegen Sex wollen, das ist ok, was will ein Mädchen mehr?

Und sowieso. All diese Leute die so tun als ob mager nicht hübsch wäre und 60kg und mehr wiegen und sich jeden Tag so benehmen als ob sie glücklich mit ihrem Leben und ihrem Körper wären, die Lügen doch alle.

Wir hier sind die wirklich glücklichen, das werden die alle schon sehen, wenn wir heulend und kotzend und uns selbst verachtend und verletzend vor hunger vor uns hinsterben! Jawohl!

Liebste, dünnste Grüße,
~ Kiara

Anonym hat gesagt…

leute, genießt euer leben anstatt zu hungern!
man mag euch nicht mehr, wenn ihr dünn seid! also entspannt euch und geht einfach mal wieder zum kühlschrank ;)

Anonym hat gesagt…

ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen. Habe insgesamt bereits 14 kilo abgenommen und möchte mindestens noch 6..die letzten beiden Tage hatte ich einen Rückfall, habe viel zu viel gegessen und möchte ab Morgen unbedingt wieder richtig schön Diät machen!
Und immer wenn ich wieder an einen Punkt angelangt bin, wo ich am liebsten alles hinschmeißen und normal essen würde, besuche ich deinen Blog und lese mir deine Texte durch. Die motivieren mich, ernsthaft :)
Ich wünsche allen die ebenfalls noch beim Abnehmen sind viel Kraft und Erfolg, ihr schafft das!

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich- mich baut dein blog echt auf. Und diejenigen, die das nicht verstehen und meinen, dass man nicht hungern sollte und so sollten echt keinen pro Ana Blog lesen... denn niemand mag hater -.-

Anonym hat gesagt…

http://thin-like-an-angel.chapso.de/anas-brief-1-s206500.html

Ein brief von ana.

Anonym hat gesagt…

Hey Laureyn,

es ist Dein gutes Recht, eine Meinung zu haben und sie zu veröffentlichen, aber Du hast als Bloggerin auch eine Verantwortung. Wenn Leute wegen Deiner Texte einen Magersuchtsrückfall kriegen ( Post vom 16. August 2011), frage ich mich wirklich, ob Du in Deinem Lieblingsfach Ethik aufgepasst hast.

Deine "Über Mich"-Seite klingt so, als würdest Du Dich selbst hassen, aber Dein Blog betrifft nicht nur Dich, sondern alle, die ihn lesen. "Selber schuld, wenn die auf so ne Seite gehen", das liest man auf Deiner Seite ziemlich oft, wenn auch in den Kommentaren. Du hast das zwar nicht geschrieben, aber es liegt in Deiner Verantwortung.

Du scheinst nicht sehr glücklich zu sein, und mit einem Blog wie Deinem ziehst Du wahrscheinlich einige unsichere Leute in eine Krankheit, die Du "Stärke" und "Perfektion" nennst.

"Neid muss man sich erarbeiten", schreibst Du - bist Du Dir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist?!

Anonym hat gesagt…

ihr wisst gar nicht wie gut ihr es alle habt mit euren 50 / 55 kilo ...

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHAHAHA IHR SEID SO DUMM HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA LACHANFALL!!! Aber lasst sie in ruhe, besser sie schaden sich selbst, als andere. Weiter so, ihr knochen!

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich bin Daniel (17 Jahre) und finde es echt schade das ihr euch solch einem Leiden hingebt. In meinem Freundeskreis gibt es ebenfalls unzählige Mädchen die meinen müssen dünn zu sein, nur damit sie einem anderen Jungen gefallen. Aber wollt ihr jetzt mal was wissen? ich kenne nur wenig Jungs/ Männer die in erster Linie auf den Körper des Mädchens achten, welches ihm gefällt. Im Gegenteil, ihr selbst seit es die dauernd etwas an euch rumzumeckern habt, zieht uns Jungs da bitte nicht rein x(

Ein schlankes (normal gebautes) Mädchen macht auf mich einen viel selbstbewussteren und vor allem gesunderen Eindruck. Von mir aus kann es auch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben. Hauptsache es ist Gesund und hat Spaß am Leben. Könnt ihr das, Spaß haben? ich hasse es einfach nur wenn ein Mädchen sich stetig auf das Kalorienzählen konzentriert und ihren Gegenüber dabei Links liegen lässt.

Mädchen bei denen die Knochen abstehen: einfach nur bääääh ;_;

PS: Viele gestehen sich ja schon ein, das es eine Krankheit ist, aber scheinen noch stolz darauf zu sein? wenn nicht, dann bringt es bitte nicht so rüber -.-

Anonym hat gesagt…

Ich glaube kaum das die Leute die etwas gegen euren Magerwahn auszusetzen haben dick oder neidisch sind.

Hingegen darf man sich folgendes von euch anhören:
Haltet die Fresse!

Mal im Ernst, würdet ihr das auch bringen wenn ihr vor diesen Leuten stehen würdet? Ich denke mal nicht. Im Gegenteil...entweder ihr würdet ihnen auswichen, oder weinend vor ihnen zusammenbrechen.

Anonym hat gesagt…

Hach,immer wenn ich denk ob ich nicht doch nach dem fettigem essen neben mir greifen soll,schau ich einfach nochmal in dein blog und schon bin ich supermotiviert stark zu bleiben.Super!Ich liebe dein blog einfach:D er rettet mich immer wieder vor der grausamen sünde...

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Also ich finde deinen Blog ganz toll!
Lass dir keinen Scheiß von irgendwelchen Leuten einreden! Und an alle die meinen "ein paar Pfund mehr auf den Rippen ist besser als ein paar zu wenig"...
Ihr habt ja sowas von keine Ahnung!!
Ich hatte als Kind immer "ein paar Kilo zuviel" und was war?
Ich wurde gemobbt, gehänselt und ausgelacht deswegen!!!
Für mich hat sich nie auch nur ein Junge interessiert und ich konnte froh sein, wenn ich mal einen Tag nicht den Spott der anderen Mädchen ertragen musste.
Sie waren alle so wunderbar dünn und hübsch, klar dass keine von denen mit mir irgendwo gesehen werden wollte.
Also hört mir auf mit ein bisschen mehr ist doch ganz schön... NEIN, ist es nicht! Und ich war nicht übergewichtig, ich hatte einen ganz normalen BMI von 23.
Dieser Blog hier ist wunderbar, er motiviert mich jeden Tag. Auch wenn ich mittlerweile schon abgenommen habe, so sehe ich mir dennoch jeden Tag die Bilder an um mich zu erinnern wo ich hin will.
Auch wenn ich mit meinen alten Mitschülerninnen schon lange nichts mehr zu tun habe, so fühlt es sich trozdem toll an sich selbst beweisen zu können, dass man auch so wunderbar dünn sein kann.
Es liegt an einem selbst ob man durchs Leben trampeln will oder doch lieber schweben <3

Eva Katharina hat gesagt…

Ich wähle eindeutig das Linke Bild. Lach mich aus, bitte. Aber ich lache dich aus, dafür dass du diesem Wahn folgst. Du bist Magersüchtig und du bringst dich damit um. Es sieht total hässlich aus, wie dünn du bist. Und dann hast du auch noch 600 Leser, ich glaube ich spinne!
Tu mir einen gefallen und weiß dich selbst in eine Psychatrie ein und deine 600 Leser gleich mit!

Anonym hat gesagt…

I actually don’t know generate income ended up in this article, nonetheless consider this information is astonishing.
We don’t recognize what you do having said that unquestionably you'll be described as a famous writer, if you aren't previously.
Also visit my blog post ; Genital Warts Natural

Anonym hat gesagt…

Can you thoughts plainly repost this specific over to
my own blog site? One of the better to make certain credit rating
is given where by it can be owing. Have a good a single!
Visit my web-site :: Criminal Background

Anonym hat gesagt…

Hey,

hatte vor 2 jahren ca. schonmal so eine art magersucht, ich weiß nicht ob ich es wirklich magersucht nennen würde. Aber ich kenn alles das du schreibst, versteh dich so gut.
Seit kurzem kommen mir die alten Gedanken in den Sinn, und ich wusste nicht ob ich mich ihnen wieder hingeben wollte. Doch ich muss sagen, es ist ok. ich werde wieder stark,stark und diszipliniert.

vor 2 jahren wog ich 40 kilo, nicht wirklich wenig. Aber ein anfang, das schaff ich wieder....
Ich muss sagen, ich mach dass nicht um jungs zu gefallen, ich bin 19. hab einen wunderbaren freund, mit dem ich nun 1 jahr zusammen bin. Ich mach es für mich!

Mädels,stay strong

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich find's echt super, was du da schreibst.
Ich will auch abnehmen, alle sagen zwar ich soll's nicht, aber ich denk mir dann immer nur so "Ich muss mit MIR zufrieden sein, nicht die anderen!" und dann schaff ich's auch einigermaßen, aber jetzt schaff ich es ganz sicher. Ich werde aufjedenfall abnehmen! :)
Ich bin 13 Jahre, 1.65 m groß und wieg (leider) 49.0 kg. :'(

Anonym hat gesagt…

heii ich finde deine seite wirklich SUPER mir geht es beschissen den ich bin viel zu dick ich bin 1,71 gross und wiege bitte nicht erschrecken 68,3 kg und das ist so viel ich halte das nicht mehr aus ich finde mich so hässlich und du machst mir mit deiner seite echt mut

Anonym hat gesagt…

ich (15) bin 1,59 groß und wiege 46,5kg, bin motivierter wieder auf 39 kg zu kommen.
mädels wir schaffen das! :)

Anonym hat gesagt…

Wieso? Nur weil man ein bischen mehr isst heist das nicht automatisch das man fett ist stelt euch vor es gibt auch einen normalen mittelweg welcher auch der gesündest ist

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!