Donnerstag, 24. Februar 2011

Aufgeben ist halt nicht drin!

 So'n scheis! Ich kämpfe jetzt etwa schon
seit 4 stunden gegen extremen Heißhunger!
Hab mir sogar schon als Ablenkung noch
einpaar bunte strähnen ins haar gefärbt!
Dabei wollte ich mir die ne zeitlang net
mehr färben.. meinen haaren ma ne pause gönnen xD

Es regt auf..! Diese Bilder von essen in meinem kopf.. die Gedanken ich könte ja einfach
einen Löffel Nudeln essen.. oder nur nen halben Apfel.. ne kleine Knäcke.. ne leckere Suppe!
Ich hab auf alles Lust! Hauptsache "Essen".. ganz toll -.- mein Körper sehnt sich nach essen..
und schickt mir diese Bilder mit dem Wunsch ich könnte ja schwach werden.. wird aber nicht passieren! Ich geb nich nach.. denn dabei is es nur ein Versuch die Leere zu füllen..tief in mir
drin.. zum glück weiß ich aber genau das ichs nich will.. weiß dass ich mich danach hassen würde!

"Essen" um zu "betäuben"
und "Kotzen" um "vergessen"


Ich hab den 4.Tag begonnen und werde
ihn auch beenden! Mein Bauch leidet..
hungert.. quält sich.. aber das soll er auch!
Pech gehabt.. hab ihn nie drum gebeten so
Fett zu werden.. jetzt hat er's davon! kriegt morgen
sowieso wieder seine ekelhaften kcal..! denn bevor
alles in einem FA endet.. entscheide ich lieber
selbst was ich esse! denn bei Fa's habe ich
keine Kontrolle.. einfach alles reinstopfen..
und dann mal schön wieder durch den
kopf gehen lassen.. bissel alles raus is und
man zsm bricht.. neenee! 4 Tage fasten
reichen mir erst mal! Hätte nicht gedacht
das ich das packe.. naja geil.. bin stolz auf mich xD



und ehm was denkt ihr passiert wenn ich morgen
mit ner Mono-diät starte? z.b. mit Käse!
aber ich weiß nich ob das so schlau wäre
wegen den Kcal.. theoretisch denke ich das es
trozdem klappen würde daa es  ja auf die Menge und
nicht auf die Kcal ankommt bei ner Monodiät.. man
nimmt schließlich trozdem ab.. anderer seits wären
das dann etwa 800kcal und villt macht es dann
keinen unterschied ob nur Käse oda nich und
ich nehm zu..! Das geringste was ich vor ner käse
diät an kcal zu mir genommen hab waren bisher 150kcal..
und am nächstenTtag gabs auch keine Gewichtszunahme
durchs ganze Käse essen! naja mal sehen.. entweder
morgen käse.. oder 100-200kcal.. ach keine ahnung..
ich denke das wird sehr von meinem Gewicht morgen
abhängen.. ob es sich wenigstens gelohnt hat heute
noch mal zu kämpfen.. wenn nicht dann werd
ich sicher sehr frustriert sein und "fressen" aber ich
hoffe dass das nich passieren wird!



Heute wog ich übrigens 57,5! jeaah.. nochmal
700g weniger! jetzt sind es 3,5kg in 3Ttagen!
hihi :D also neuestes Tiefsgewicht xD
es gibt mir wieder etwas kraft, weiter
zu träumen.. weiter zu kämpfen!
bis der verdammte Traum in erfüllung
geht! und bis zum "1." Ziel sind es auch
"nur" noch 1,6kg.. aber mal sehen
wie lang ich noch für die brauche!
Ne pause gibts aufjedenfall nich! ich mache
weiter bis ich gewonnen hab! und morgen
beginnen die 50tage bis zu den Osterferien!
und ich hoff mal da steht Morgen was schönes
auf dem Metal Ding! xD

Und danke an die 81 Leser!
und an die ganzen Kommi's
über die ich mich jedes ma sehr freue!
Auch wenns dauern kann bis ich antworte,
passieren wirds aufjeden noch!

Ihr seid die Besten :-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Du bist toll :D
Aber 39 kg hören sich schon wenig an.
LG

Miss Desire' hat gesagt…

woooooow. 3,5 kilo in 3 tage fasten . supi liiiebes :) ♥. boa du ermutigst mich so . du musst wieder on kommen :) ich hab zugenommen. pass gequetscht sogar ins kleid xD ich habs i.wie immer falsch angezogen. kp. jedf. hab ich voll zugenommen, aber ab morgen WIRKLICH. ich drucke mir noch fotos von meinen "zweiflern" die hänge ich auf & dann denke ich "den zeig ichs! " ♥

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!