Mittwoch, 9. Februar 2011

Es ist egal wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst!


Joaa.. das mit "nicht auf die waage gehen" hat ja ma
ga nich geklappt.. ich konnt nich weg sehen.. tja das selbe
wie letztes ma als ichs übertrieben hatte... 2,3kg mehr..
geil! aba hab auch nichts anderes erwartet also war es
dies ma nich wie letztes ma ein schlag ins gesicht!
ich hoffe einfach ma das ich die 2,3kg so schnell wie möglich
wida runta krieg un mein stoffwechsel wida bessa
arbeitet!



tjaa heute hatte ich mir vorgenommen 600kcal zu essen..
ja hab mich natürlich auch dran gehalten! das is eh arg
viel da fällts mir nich schwer nich noch mehr zu essen..
aba wa trozdem bissel dumm.. hatte nämlich morgens
250kcal und wollte mittags 200kcal essen un dann halt
am abend die restlichen 150kcal.. aba ganz toll.. zu
mittag gabs pizza.. und ich behinderte hab die pizza
gesehn un nur noch gedacht, ich kann ja genauso gut
die kcal vom abend mitessen un dann halt abends nichts mehr.. tja also mittags 350kcal pizza gefressen.. eigt ja inrodung aba ich hab mich sauu mies gefühlt.. obwohl
ich ja mein kcal-limit ga nich überschritten hatte.. bin
also auf klo un hab 50% ausgekozt.. zu mehr bin ich
nich mehr gekommen weil ich aufjedenfall noch ins fitnesscenter fahrn wollte un deshalb unter zeitdruck
stand.. tja also eigt gut hab also noch nich ma 600kcal.. gegessen un um die 600kcal verbraucht..aba ich dachte
ich halte auch ma länger durch  nich zu kotzen.. tja
falsch gedacht.. es tat ma wida echt gut nach dem stress
mit meina abf heute... aba ich hab angst das ich das
jetzt wida täglich mache un nur zufällig ma 2tage "ohne"
ausgehalten habe.. naja ich werd versuchn es morgen wida
sein zu lassen..!


achja sau geil.. ich hab ja morgen 1. und 2.std frei
also muss ich erst um 9uhr den bus nehmen und ich
bin am überlegen ob ich morgen früh joggen gehe..
so für 30-45min.. wär doch nich schlecht... dann
beginne ich den tag schon richtig gut un dann weiß
ich genau das nichts schief gehen wird da sons alles
umsonst wäre.. naja ma sehen was meine mutter
davon hält.. hoff ma  ie macht deshalb nich stress
und hoffentlich bin ich morgen dann auch noch so
motiviert wie heute.. gegessen wird morgen 400kcal
un ich glaub ich wieg mich trozdem einfach und
please gott ich wieg wida unta 60! die 60,8 heute
warn ja mal ne ziemliche blamage! waaah..
LOS.. Lacht mich aus! ich habs verdient.. -.-



                Ich gucke grad dsds xD da gibts so einige mädels
die ich sau toll finde.. un die im bikini zu sehen
is für mich ebenfalls ne tolle thinspiration! waah
bin ja in ostern entweda in malta -> sprachreise
oder in agypten mit meina mama xD urlaub un soo
(okey die laage da is ja im moment problematisch
aba ich denk trozdem das es bisdahin wida reisen
nach agypten gibt! ) und wie geil daS wäre ne gute
figur da am strand zu haben und mich auch mal
wohl zu fühlen.!! also mein 1.ziel 55kg bis spät.
20feb kann ich vergessen.. aba FUCK OFF!
es is egal wie lange ich brauch solange ich nich
stehen bleib.. und glaubt mir das hab ich garantiert
nich vor! aba trozdem hoffe ich noch bis zu den
osterferien unter 50kg zu kommen! dann is mein
gewicht wenigstens ma mehr oda weniga "inrodung"
und ich denk ma 8kg in 60tagen sind aufjedenfall
zu schaffen! also so 1kg die woche.. geht ja!
hauptsache mein stoffwechsel schläft nich wida ma
ein aba durchs regelmäßige fitnesscenter und joggen
gehen werd ich das denk ich ma schon unter kontrolle
kriegen!

Ihr lieben, bleibt Stark :-*



Kommentare:

alice emily. hat gesagt…

ayayay. ein kilo pro woche ist nicht schwer, aber man muss es auch immer halten. mach' dir lieber einw eniger hohes ziel (;

Anonym hat gesagt…

Willst du so ekelhaft enden?
http://skeletalwings.tumblr.com/archive

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!