Montag, 14. Februar 2011

Weil ich die Kontrolle schon lange verloren habe!

Soo.. wie versprochen berichte ich euch noch
wie es heute so lief.. jaa eigt genauso wie
ich es im post heute morgen beschrieben hab..
einzigster unterschied: ich bin zum bäcker
gegenüber gegangen anstatt zum rewe!
2Berliner + 2 Crossiants + 4 Mohrenköpfe
+ Snickers .. jaja die komische bäckersfrau
hat entweda gedacht ich bin gestört oda es
is für 2personen! valentinstagkacke! aba
naja ich mach fortschritte! Im dezember als
ich für meine fressanfälle oft einkaufen
war haben warscheinlich alle gedacht ich
kauf für ne fußballmanschaft ein! ohne
jene kontrolle ließ ich einfach alles was
mir in die quere kam in meinen korb fallen..
ohne darauf bock zu haben..zu mögen..wollen..
jaja ich kam mir schon bissel dumm vor heute..
voll unangenehm sowas immer.. -.-

tja..und damit auch wirklich sogut es geht
alles raus kommt hab ich geplant es für 2kotzanfälle aufzuteilen..! vergeblich! mir
war zwar schon nach dem ersten Biss vom Berliner schlecht, weils einfach ungewohnt
war sowas wida zu essen.spüren.schmecken
und trozdem hab ich alles in mich rein
gestopft + das was wir noch im kühlschrank hatten.. ging gar nich anders.. wie eine marionette.. etwas erschreckend, wie sowas
von gar nich ich mich noch unter kontrolle
hab was das angeht..tja was solls.. wenn ich mein wunschgewicht erreicht hab werd
ich villeicht anfangen dagegen anzukämpfn..
bin momentan zu schwach.faul.dumm.
dämlich?! naja.. Mia is eben ein freund  
feind teil von mir, ob ichs will oda nich..aba
die nächsten Tage werde ich wohl eher auf
sie verzichten und mich nach "ana" richten.
desto öfter ich kotze desto stärker stehe ich
in ihrem bann  hat sie mich unter kontrolle
ergreift sie besitz von mir desto tiefer sinke
ich! versinke in mir.. nicht ich.. niemand.. ein nichts! geboren um allein zu sein.. zu leidenzu hassen.. zu sterben! Die nächsten tage wird nicht gefressen und gekozt! ich halt mich an meinen plan! *__*


Was ich morgen für ne zahl erwarte?
keine ahnung.. hoffe keine höhere..
aba ich hab kein plan was mich
erwartet.. ma sehen.. ich sehs ja dann!

abgesehn vom kotzen waren es 100kcal..
joa.. geht also.. hab eigt 80% wida
erbrochen.. vermute ich.. hoff
es hat gereicht!

noch was.. villt seht ihr es aufem
1.blick nich aber wenn ihr nach
unten scrollt dann seht ihr da
das ich paar bilder un sprüche
erneuert hab.. ich hoff ma euch
gefällts.. vorallem die bilder!

Kommentare:

alisha hat gesagt…

Danke danke, nur das ichs heute abend schonmal direkt nicht durchgezogen hab.. nach 4 stunden sport 1 vollkornbrötchen , ein vollkornbrot und n kleines stück apfelkuchen und ne reiswaffel :(
naja.. ♥

Miss Desire' hat gesagt…

kenn ich . ich war so tief drin wie du. inzwischennicht mehr. nur ab zu ..bei ner FA. ...die ich alle 2tage hab. :/ :D fick. :/
maan..heute hab ich mich an mein wunschkalorienziel gehalten, außer die fas. und die letzte (grad) kann ich cnith auskotzen.
ich hab heute ja die 7 gesehen. boa. endlcih wieder ich meine vor 3 wochen wog ich noch 5kil
o leichter., aber nahc dem heutigen tag :( obwohl er sogut anfing :( aber moooooorgen!!!!!!!halte ichs durch. ♥

Himmlisch hat gesagt…

hallo kaltes herz. du hast mich vor einiger zeit in einem kommi gefragt, wie lange ich für meine abnahme gebraucht habe.

also, die ersten kilos habe ich vor meinem blog verloren. immer wieder mal angefangen und hingeschmissen.

meinen blog habe ich dann mit ca. 69 kg (?) ende oktober begonnen.
im dezember war ich dann bei 58/59 kg.

also kann man sagen, dass ich für die 10 kg ca. 5-6 wochen benötigt habe.

hab aber auch echt wenig gegessen, extrem gesund und dazu sehr viel sport. nicht einen FA.

ich hoffe, ich konnte dir deine frage so beantworten?

pass auf dich auf liebes!

greez

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!