Freitag, 4. Februar 2011

Ich will das alles nicht mehr!
Ich will nich mehr das sich mein Leben
nur noch ums essen dreht! Ich will
wieder leben können! Wie ein richtiges
Mädchen! Ohne kcal-zählen! Ohne schlechtem
gewissen bei jedem Biss! Ich will in einen Apfel
beißen können ohne zu denken
"jetzt darf ich nichts mehr essen"
ich will einen Tee oder eine cola light
trinken können ohne zu denken "5kcal mehr"
Ich will eine packung Haribos essen ohne
gleich alles auszukoten! Ich will morgens aufwachen
und meine laune nich mehr von der waage abhängig
machn! Ich will wieder leben können!
Mich mit anderen treffen und nicht als fettes Walross
fühlen! ich will liebe und geliebt werden!
Ich will diese verdammte beziehung zum Essen beenden!

Aber ich will abnehmen
schön sein
dünn sein
fliegen können!
39kg!
Ich werde so leicht schwach sein..
ich werde schweben sterben!

Ich habe meine Seele..meine Gedanken
& meine komplette kontrolle über mich und meinen Körper
gegen Selbstbeherschung und Diszplin eingetauscht!
Gegen Kotzen und Hungern!

Ich habe meine Seele verkauft!
Ein packt mit dem Teufel..
Mit Ana und Mia!

Das Geschenk :
Dünn sein!

Der Preis:
Das eigene Leben

Ist es das wert?
Versteht mich denn niemand?! 


____________________________

Gute Nacht :-*
& träumt schön ihr lieben!

1 Kommentar:

Pauline hat gesagt…

ich finde du schreibst echt schön. hat mich ziemlich bewegt, und ich wünsch' mir für dich, dass du das packst! ;*

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!