Dienstag, 15. Februar 2011

Mia, ich hasse dich! Ana, befreie mich!




Mir reichts! Endgültig! Schon wieder ne stunde
vorm Klo verbracht! Wegen einer Erdbeere!
Einer einzigen kleinen Erdbeere..! Wie dumm muss man sein?! Hab sie gefressen und mich gleich darauf scheise gefühlt! Nach 17uhr darf ich nichts mehr essen! Eine Stimme in meinem Kopf flüstert, *wie konntest du nur?* dabei hab ich mir die Erdbeere vorher erlaubt! hab nämlich noch theoretisch 20kcal frei! Und eine einzige
gleich 10kcal?! kurz darauf wida das übliche"wenn du schon kozt, dann kannse ja richtig reinhauen! wirst dich darauf besser fühlen"
also das selbe wie imma.. -.-
kühlschrank auf, essen rein, zur toilette kriechen..!
maaan.. ich wette ich hab 5-10% nich ausgekozt..
wie imma! man kann nicht alles auskotzen! und ich wette 
diese 5-10% sind wida so viele kcal das
ich morgen garantiert entweder zugenommen hab
oder wida erbärmliche 58,1 wiege! wie arm!
Scheis auf Mia! Morgen werden es 0kcal!
und 2stunden im fitnesscenter! Egal wie schwach
ich mich fühle! Egal wie schwindelig mir seien wird!
Morgen gibts nur Wasser! Kein Tee! Keine light-getränke
und auch kein schwarzen kafee! Das alles hat kcal!
Und für ein fettes schwein gibts morgen keine kcal!
Wasser, sonst nichts! Ich werde es durchziehen,
egal ob ich umkipp oda nich! Denn ich hab villt schon
oft Gefastet! aber ich hatte noch niie 0kcal!
Denn Tee und light und Schwarzer kafee haben
welche und die hab ich nie weggelassen! Außerdem
hab ich nie sport gemacht an nem "fasten-tag"
und den werde ich auch morgen machen!
Hab nämlich noch nie soviel danach abgenommen
das es sich gelohnt hätte.. nein manchma wog ich
dann am nächsten tag sogar mehr!
Aber am donnerstag werden es 57,x kg!
Der 0kcal tag wird mich auf die 7 führen!
jaa es muss klappen mit dem abnehmen!
Fürs beherschen, sorg ich schon! Und dann
hab ich abgenommen, endlich ma wida! ganz
bestimmt... *_______*

Kommentare:

whatever it takes. hat gesagt…

hey!
ich kenne das sehr gut, mit diesem winzig kleinen tropfen, der das fass zum überlaufen bring, ob ne erdbeere, 1 chip!, ne salzstande irgendwas. genauso denk ich dann auch: "jezz is eh egal" ->fressen-> finger in den hals.
ach und schwarzer kaffee hat aber nun wirklich eigentlich gar keine kcal. genauso wie light cola oder tee. selbst wenns 5kcal sind, hast du die allein schon mit 2min treppensteigen verbrannt. trink lieber genug am fastentag, dann gehts leichter, der kreislauf spielt besser mit und du stirbst nich vor hunger.

lg

fettes Kind. x: hat gesagt…

Heey, ich kenne das mit dem fasten & so, aber ich kann das nur, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich weiß, wenn ich mich im Spiegel angucke, dass ich eklig bin und wuerde am liebsten ein Messer nehmen und mir den ekligen Speck wegschneiden.
Ich hab schon probiert Mia zu meiner Freundin zu machen und mega wenig zu essen, aber da ich keinen Kotzreflex habe, auch scheiße. ._.'
Ich wuerde manchmal am liebsten sterben, wenn ich sehe wie duenn meine beste Freundin oder mein Freund sind. Ich bin mega neidisch. & ekel mich so vor mir selbst deswegen. x:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!