Dienstag, 8. Februar 2011

Ich geb mir Mühe und es kommt scheise raus!

jaja.. iwie schon.. hab mir gestern wida
echt mühe gegeben! Ich bin nicht kotzen gegangen.. hab mich brav an die 150kcal
gehalten und..... war sogar im
fitnesscenter! echt gemein oda? und dann
steht da ->58,5<- jaa genau das selbe wie gestern.. ganz geil! was soll das eigt?
wenn ich am tag mehr gegessen hab und
dann noch zusätzlich gekozt hab dann hab
ich wenigstens abgenommen.. und meistens
gings mir dann besser! Alles raus!
Dieser Druck.. Dieser Schmerz! Alles rausgekozt.. tut gut! (meistens) manchmal..
so wie am sonntag fühl ich mich danach
einfach nur Leer und oft weiß ich nich wie
ich damit umgehen soll.. absolute Leere..
bis die dunkelheit mich verschlingt.. aba leida
bin ich ja so dumm und kämpfe..villt sollte ich einfach nachgeben.. es beenden..sofort!
würde ich dann plötzlich in mir selbst verschwinden? wenn ich den kampf in mir
drinne aufgebe? villt würde ja endlich diese verdammte stimme ihr fresse halten.. und
das tut sie meistens nachdem ich mich entleert hab..! Jetzt schreit sie wida.. wie fett ich doch sei! hässlig.fett.hässlig.fett.hässlig.fett...ich hab heute und gestern insgesammt zwa (nur) 500g zugenommen
aba ich fühl mich als wärns 5kg..! scheise! wieso nehmen alle ab
und bei mir klappts nich?! ich esse doch gar nich viel! oda findet
ihr 150kcal noch zu viel?! jaja.. ich hab 12kg runta und jetzt gehts langsam..meint meine abf.. aba trozdem! ich esse fast gar nichts
un nimm zu..! also.. mir reichts! ich hab kein bock mehr mich anzustrengen! wenns mir heute wida so scheise geht wie gestern dann werd ichs mit kotzen lösen.. ich werd nich mehr nachgeben..
nehme ja eh nich ab..! und i-was muss ich ja tun.. um den
Druck rauszulassn un mit ritzen werd ich jetzt bestimmt nich
wida anfangen! nein.. lieba still un heimlich kotzen gehen!
Weil keiner es merkt.. denn es bin ja nur ich..!

Kommentare:

kate' xoxo hat gesagt…

Bekommst du vielleicht bald deine Tage? Das würde erklären, warum du zugenommen hast, weil man dann ja immer Wassereinlagerungen hat..
Ansonsten mach mal nen Refeed-Day. Dein Stoffwechsel ist bestimmt total eingeschlafen (kenn ich, kenn ich.. da isst man dann nen Joghurt am Tag und nimmt sogar noch zu -.-*)..

Aileen hat gesagt…

Du wurdest getaggt :))
http://aileens-leben.blogspot.com/2011/02/siebter-blogaward-d.html
:*

Samii Assassin hat gesagt…

Ich würde auch auf die Antwort von Kate tippen. Bei mir ist das oft so, dass ich bevor und während meinen Tagen mehr wiege...
Halt durch!!<3

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!