Sonntag, 6. Februar 2011

Der Unterschied zwischen "wollen" und "brauchen" ist Selbstkontrolle!

Ich hatte heute morgen echt schiss auf die Waage zu gehen weil ich mir ja sicher war
bestimmt 1kg mehr drauf zu haben aba total sinnlos meine Sorge! Hab nicht zugenommen..
nein! hatte sogar 200g weniger zusehen bekommen obwohl ichs gestern ja echt verkackt
hab.. war zwar schade das ich imma noch auf der 58 bin aba passt schon! 58,0 um genau
zu sein und wenn mein stoffwechsel mich nich wida provozieren will werde ich morgen
i-was mit 57 wiegen.. denn ich hab heute meine 100kcal eingehalten! 3suppen gegessen
und sonst nichts! okey... ich hatte noch 2schwarze kafee's und bissel grünen tee.. aba
das geht schon inrodung! bin nämlich heute noch um 8uhr morgens joggen gegangen
und ich muss gestehen.. ich bin stolz auf mich! Die selbe strecke wie gestern aba diesma
eben fast die ganze zeit gejoggt und fast gar nich "gegangen"! außerdem
kommt noch dazu das ich mein zimmer aufgeräumt hab und die küche! und mittags
bin ich noch für ne stunde oda so eingepennt also noch zusätzlich kcal verbraucht!
Tja wenn ich morgen nich abgenommen hab dann.. dann weiß ich auch nich weiter!
aufjedenfall wäre ich dann wida so frustiert das ich bestimmt wida kotzen würde..!
Scheise! ich MUSS abgenommen haben! Außerdem wenn ich abnehme bin ich
immer viel motivierter einen tag lang stark zu bleiben als wenn ich auch nur
100g mehr auf der waage hab..tja solang ich abnehme is alles gut.. haha =)


wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab ich eine neue seite aufgemacht!
"Meine 50 Tage Diät"! Hab nämlich wida mal bemerkt das es mir viel mehr spaß
macht schon viel früher als nur einen tag vorher zu planen was und wie viel ich
an nem tag esse! außerdem find ich es auch so viel einfacher sich dran zu halten
als wenn ich mir sage das ich z.b. zwischen so un so viel kcal am tag essen darf!
damit will ich versuchn meine Bulimie in den griff zu bekommen.. aba die hängt ja
eigt eher von meiner Stimmung ab.. naja ich glaube ihr wisst schon was ich meine!
Aufjedenfall ist es dann am ende der 50.tage voll geil zu sehen was un wie viele
tage ich durchgehalten habe bzw. ob ich gekozt hab oder nicht! und mal sehen
wie viel ich da durch abnehme! also meiner rechung zufolge werden es 7-10kg
sein! aba maa sehen wie das so ankommt wenn man echt oft in kurzer zeit eine
mono-diät macht! habt ihr erfahrungen damit? ich hab halt nur angst das die
diät ihre wirkung verliert wenn ich sie so oft mache.. aba das werd ich schon sehen!
aufjedenfall werde ich wenn ich mich dran halte alle 5-6tage 1kg weniger wiegen!
theoretisch xD naja wäre cool wenn ihr mich paar komentare schreibt wie ihr
meine selbsterfundene Diät findet und was ihr so davon hält..hmm?


Soo morgen sind es also 150kcal wie ihr ja schon wisst!
Also werd ich um 6:00uhr 2Tomaten essen
um 9:30 einen Apfel und eine Mandarine und
um 13:00uhr und 16:00uhr wida jeweils eine
Tomate..!Ich dummes kind hab grad die kcal-angaben
nicht so im kopf aba wenn ich mich nicht irre dann
müssten das 150kcal sein..natürlich werden die produkte
noch vorher auf ner Grammwaage gewogen damit ich
mir 100% sicha bin wie viel kcal das nun sind!
soo und gewicht heute 58,0 aba das wisst ihr ja schon!
Ihr hört wieder morgen von mir und bleibt stark! :-*

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!