Sonntag, 13. Februar 2011

Ein bisschen Glück bitte!


Ich bin verwirrt aber auch glücklich..!
Heute zeigte die waage nämlich 58,4 an..
also 500g weniger! dabei hab ich echt
nich erwartet das ich am "1 käse-tag"
auch mal den versprochenen gewichts-
verlust abnehme! es wird ja gesagt
man nimmt 500-1000g täglich ab..
hab ich ja auch imma aba erst am 2.
tag..! komisch.. daran das ich gestern
den ganzen tag faul im bett lag, lag
es ganz sicha nich.. haha -.-
villt is es ja doch ganz gut wenn man
bei der käse diät bissel milch trinkt?!
scheise.. ich hab keine ahnung! jaja
ich freue mich ja aba ich hab angst was
daa dann morgen für zahlen stehen..
wär natürlich sauu geil wenn ich am
2.tag auch 500-1000g abnehme..!
wisst ihr was das heißt?! ich würde
die "7" sehen! wär das nich geil?!
das wäre mein neuestes tiefsgewicht..!
waaaah.. das wäre soo toll =)
aba ich hab angst..i-wie nehme ich ja
von sonntag auf montag imma zu..
bzw. sehr gering ab.. wär gemein wenn
heute der käse-tag umsonst gewesen wäre!
ich brauche glück.. bitte! vorallem..
wenn ich mich anstrenge und joggen
gehe dann bekomm ich als belohnung
daa ne höhere zahl am nächsten tag zu
sehen deshalb hab ich eigt null motivation heute..
vorallem.. scheise ich mache käse-diät! daa kommts
nich drauf an wie viele kcal man zu sich nimmt hauptsache
nich mehr als 400g! und bei mir sind es 200g!
jaja ich werd jetzt trozdem 1-2std raus gehen..
aba ich glaube es wird eher ein "schneller"
spaiergang.. für joggen hab ich ma ga kein nerv heute!


ich denke ich schreibe heute abend wida!
und werd naher euch auch noch auf
eure süßen kommis antworten *__*
und achja.. heute schmeckt mir der käse
i-wie wida echt gut xD is aba der selbe
aus der selben packung und so! haha
komisch! 59.Leser! wow dankesehr :-*

Kommentare:

Sophie Maria hat gesagt…

Hey!
Toller Fortschritt!
Ich freu mich total für dich. (:

Ich habe mich mal erkundigt:
Milch ist ein Milchprodukt, so wie Käse und hat desshalb ähnliche Inhaltsstoffe.
Desshalb kannst du während der Diät
ein bisschen davon trinken.
Aber nicht zu viel!
Denn Milch hat eben nur ÄHNLICHE und nicht die SELBEN Inhaltsstoffe.

STAY STRONG :*

Melina hat gesagt…

freue mich auch total für dich :) aber ich dachte dein ziel wären 39 ? wieso jetzt 55,9 ? kuss <3

Melina hat gesagt…

Okay, jaa kenn ich :D Bei mir is auch erstmal 55, 50 und ja ''traum'' gewicht is 45 :D traaaaaaum :D weit entfernt von :D -.- mein bmi is 23,5. -.- fett fett fett. eklig -.- boar. ja ich glaube auch nicht dass 45 zu wenig sind, aber ich hab schiss, dass meine eltern mich dann in ne klinik schicken und ich wieder alles zunehmen muss.und dann mein ganzes durchhalte vermögen und einfach aaaaaaalles fürn arsch war! das wäre schrecklich für mich :( dann wäre alle disziplin dahin und ich würde wieder fett werden ! jaa wir habens beide schon gleichviel geschafft wuhu :) aber ich bin noch fäääätt :D
wenn ich faste, ess ich GARNIX. also trinke nur wasser & brenesseltee. & nehm morgends und abends 'ne kieselerde tablette. für haut, haare & nägel. damit dass alles nicht kaputt geht. und joar ich nehme schon ab davon. pro tag mindestens 500 g. manchmal auch 1 kg. kuss <3

Krissi [holdmetonightana.blogspot.com] hat gesagt…

hey, hab grad dein kommi bei Melina gelesen ^^ also bei mri ist das auch immer so, wenn ich ein tag nichts esse fühl ich mich am nähcsten total schwach, lauf rum wie ne Oma etc.

lg Krissi
holdmetonightana.blogspot.com

Sophie Maria hat gesagt…

Danke für deine Meinung.
Naja, ich weiß nicht, ob ich damit klar kommen würde.
Ich habe Angst dacor, was bzw. wer mich da erwarten wird und wie es da abläuft.
Warst du schon einmal in einer Klinik?
Weißt du was da abgeht?

Bitteschön (:
Ja, ich mag Kaffee auch nur mit Milch und wollte es schon sowieso immer mal wissen!
Dann lass es dir schmecken! :D

Ich drücke dir so fest es geht die Daumen!
Ich glaube, du kannst das alles schaffen!

Ich mag deinen Blog. Echt.
Er ist toll!
Du kannst so einfühlsam und gleichzeitig so motiviert schreiben. Respekt!

STAY STRONG! :*

dinosaur.♥ hat gesagt…

Au ich freu mich sehr für dich. :3
Du schaffst das. Ich glaub an dich! <3

Sag mal, kannst du mir vielleicht verraten wie die Käse-Diät eigentlich funktioniert?
Ich möchte sie auch gern' ausprobieren. <3

Stay Strong. :*

felicia. hat gesagt…

naa du.
das freut mich für dich, wenn das so toll läuft mit dem käse. ich persönlich hasse käse :D
aber naja.
auch wenn ich das immer ein bisschen krass finde, wenn leute sich so runterhungern.
fett seid ihr alle nicht!!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!