Freitag, 4. Februar 2011

...und schon wieder 58,2!

Ach man.. ich könnt heulen..! tja wieg ja mal wida das selbe wie am tag zuvor..
aba was erwarte ich? 2mal kotzen gegangen und den ganzen tag zuhause verbracht!
heute wirds anders! ich gehe in ner stunde also so um 9uhr joggen.. ich versuch ma
30min zu joggen und 30min schnelles gehen! essen werd ich nich mehr als 300kcal!
und ich versprech ich werd heute nich kotzen! egal wie beschissen es mir geht!
ich muss echt damit aufhören jedes mal wenns mir schlecht geht mich zu erbrechen!
Ich hab auf i-nem blog gelesen man nimmt besser ab wenn man auf kohlenhydrate verzichtet..
dabei dachte ich imma man soll sie morgens essen und sonst weglassen.. aba ich versuchs ma!
also gibts heute für mich um:
9:00 uhr nen apfel + mandarine
12:00 uhr Gurken + Tomaten
15:00 uhr Joghurt!
also zsm gleich ca. 250kcal!
+ das was ich noch verbrauche!
= Perfekt =)

Heute abend schreib ich dann noch
wie ich den tag durchgehalten hab!
35Leser WoW danke *__*

Kommentare:

alice emily. hat gesagt…

danke (:
ich verfolg' dich jetzt auch mal. ich glaube, das könnte ganz spannend werden (:

thinderella :* hat gesagt…

wow, süße. 12 kilo hast du insgesamt schon geschafft. ich bin so stolz auf dich! :) ♥
und danke für den blog award liebes. ♥

thinderella :* hat gesagt…

hast übrigens auch einen blog award zurück bekommen. :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!